Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 erste Makroversuche - Bienchen 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
Habe mich mal bemüht, ein paar Makros von unseren lebenserhaltenden Bienchen zu produzieren.
Dafür das 100er L-Makro benutzt.
Mit dem Ergebnis bin ich so la la zufrieden - vielleicht habt Ihr jenseits von "Stativ benutzen" noch ein
paar wertvolle Tipps.
Die Bilder sind im heimischen Garten (Glockenblumen) aus der Hand geschossen.

Kritik unbedingt erwünscht - ich bin makromäßig Anfänger - was man leider wohl auch sieht !


comp_3_Biene 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  328.59 KB
 Angeschaut:  2030 mal

comp_3_Biene 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  125 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

comp_3_Biene 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  384.12 KB
 Angeschaut:  2030 mal

comp_3_Biene 2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

comp_3_Biene 3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  393.02 KB
 Angeschaut:  2030 mal

comp_3_Biene 3.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

_________________
Unterwegs im Auftrag des Herren !!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kreuzi anzeigen Private Nachricht senden
 noch 2 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
2 leg ich noch nach:


comp_3_Biene 4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  308.62 KB
 Angeschaut:  2029 mal

comp_3_Biene 4.jpg