Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Streetportrait 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1403
Wohnort: Pott
Antworten mit Zitat
.. die Menschen auf Kuba lassen sich noch ganz gerne fotografieren.


JH_Kuba Trinidad Mann mit Zigarre u Sonnenbrille.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  395.73 KB
 Angeschaut:  2636 mal

JH_Kuba Trinidad Mann mit Zigarre u Sonnenbrille.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  2000 Brennweite  200mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5

_________________
---------------------------------
Gruß
Jörg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rat34 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ich muss da beruflich next year auch dahin. Haste da ein paar tips für mich, die freunde, die schon da waren, empfehlen eher hotels statt fotografische interressante locationen.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1403
Wohnort: Pott
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
Ich muss da beruflich next year auch dahin. Haste da ein paar tips für mich, die freunde, die schon da waren, empfehlen eher hotels statt fotografische interressane locationen.


Hallo,

ich kenne ja deine Freunde nicht und beruflich würde ich wahrscheinlich auch ein Hotel bevorzugen, aber ich persönlich habe das Leben und Wohnen bei den Menschen privat zu Hause sehr genossen. Habe auch Geschäftsleute kennengelernt, die berichteten, dass die Hotel zu teuer, der Service teilweise schlecht und der Preis nicht angebracht war. Denke, du muisst das für dich selbst herausfinden.

_________________
---------------------------------
Gruß
Jörg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rat34 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 760
Antworten mit Zitat
Hallo Jörg

Dieser alte Mann verkörpert alles was Kuba ist. Einfach nur cool. Hier ein Versuch mit etwas Grunge und Vintage das noch zu verstärken.

Gruß
Bernhard


Kuba (1 von 1).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  392.72 KB
 Angeschaut:  2282 mal

Kuba (1 von 1).jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
1D Mark III, 7D, 40D+BG, Canon 24-105mm, 50mm 1,8II, Sigma 150mm 2,8 Canon 70-200 2,8L II USM.Tokina 12-24mm Canon Powershot G9
Speedlite 540EZ,580EX, RingBlitz Rayflash,und viel Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernie710 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 981
Wohnort: nahe Münster
Antworten mit Zitat
bernie710 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jörg

Dieser alte Mann verkörpert alles was Kuba ist. Einfach nur cool. Hier ein Versuch mit etwas Grunge und Vintage das noch zu verstärken.

Gruß
Bernhard


Diese Interpretation gefällt mir weniger. Wenn verändern, dann SW und den Gegenstand oben links durch BEA entfernen.

Man erkennt durch die Spiegelung in der Sonnenbrille die Aufnahme-Situation: durch das Tor hindurch über den Innenhof fotografiert, deshalb auch die 200mm BW.
Ist also weniger "Street-", sondern "Hinterhof-Portrait" Very Happy
Franky

_________________
Gläser+Sensoren aus Fernost; Unterbau aus München+Memmingen;
viel unnützes Beiwerk aus suchenden Phasen Idea

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken.
– Andreas Feininger –
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Francky anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !