Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Unterwassergehäuse (600D) 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 573
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Ich bin seit diesem Jahr irgendwie beim Tauchen gelandet. Natürlich lässt einem das Fotografieren auch dabei nicht los. Bisher habe ich dazu eine GoPro Hero 3 withe genutzt. Das geht auch soweit ganz gut. Aber nun liegt die 600D zu Hause und ich würde sie gerne mitnehmen. Natürlich haben meine Tauchlehrer entsprechendes Equipment, aber da ist hinter vorgehaltener Hand von über 20.000€ die Rede.

So richtig schlau werde ich noch nicht. Nimar habe ich gefunden.
Welche Hersteller kennt ihr? Gibt es auch Gehäuse für größere Objektive, denn ein 18-55 habe ich nicht mehr?
Wer von Euch geht denn tauchen und fotografieren?

_________________
--> erstes TF-Forenmitglied <--

EOS 700D + Sea&Sea RDX650D + EF-S18-55STM + EF-S15-85 IS USM + EF 70-200 L F4,0 IS + Phottix BG-550D + ....
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von picasso anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 909
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo Picasso,

http://bfy.tw/3Oxe
http://bfy.tw/3Oxn

Cool

PS.: Es gibt z.B. hier http://bskinetics.com/tips-und-tricks/ports-fuer-unterwassergehaeuse-mit-durchblick-in-die-unterwasserwelt eine ganz brauchbare Seite, die auch etwas in die Problematik einführt.

Beste Grüße

Uli

_________________
EOS 7D, EOS 1 N HS, 1,8-6,3/10-600, Blitze, Stative, Taschen / Minolta SRT-101, SRT-100X, XE-1, XD-7, XG-1(n), XG-2, XG-9, XG-M, X-300, X-500, X-700, DImage 5400 Scan Elite
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich F. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 582
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Von Nikon gibt es eine Systemkamera Nikon 1 AW die Wasserdicht sein soll. http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/nikon-1/adventure/nikon-1-aw1 vieleicht ist das was für dich.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !