Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bräuchte Hilfe !!! 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Bedburg
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich bin ganz neu hier bei Traumflieger und ich muss sagen, ganz ganz große Klasse.

Und nun direkt zu meiner Frage.Ich habe bis jetzt mit einer Coolpix D7100 fotografiert. Diese ist mir nun letztes Jahr während meiner Südafrika Reise aus dem Auto gefallen und ist kaputt. Nun, muss natürlich was neues her. Ich habe in den letzten 3 Wochen hier bei Traumflieger sehr viel gelesen. Mich würde die Lumix FZ 1000 oder die Eos 70D begeistern. Bis jetzt habe ich immer so fotografiert - Kamera einschalten, zoom einstellen und abdrücken. Von Blendenvorwahl, Belichtung , Iso Werte etc. habe ich noch keine Ahnung - . Totaler Neuling , das muss ich alles noch lernen.

Ich hätte die neue Kamera gerne für folg. Schwerpunkte

A. Tierfotografie ( Wildlife, dieses Jahr solles wieder nach Südafrika gehen. )
B. Makrofotografie ( finde ich sehr spannend )
C. Schöne Landschaftsaufnahmen im Urlaub

Ich muss dazu noch sagen, das ich bis jetzt die Kamera nur 2-3 mal im Jahr für Urlaub gebraucht habe.
Kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen. Bitte liebe Forum Mietglieder meldet euch wenn ihr auch mit der FZ 1000 fotografiert.

Viele Grüße
Ute
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dolomiten anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !