Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Fotos auf Glas oder Alu -welcher Anbieter? 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 33
Antworten mit Zitat
Hallo Very Happy !
Hat hier schon mal jemand seine Bilder schon mal auf Alu oder Acryl drucken lassen und kann einen Anbieter empfehlen? Preis ist egal...Qualität zählt!
LG,
NiRei

_________________
...beliebt sein wird vollkommen überschätzt Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NiRei anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 1889
Wohnort: Westerwald
Antworten mit Zitat
Das würde mich auch interessieren.

_________________
Gruß
Andreas
wohnen in der fensterfreien Zone einfach schön

RAW-Konverter http://darktable.sourceforge.net/
Bildverwaltung https://www.digikam.org/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aj anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 33
Antworten mit Zitat
...offenbar sind wir da die Einzigen Wink ...

_________________
...beliebt sein wird vollkommen überschätzt Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NiRei anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 1889
Wohnort: Westerwald
Antworten mit Zitat
NiRei hat folgendes geschrieben:
...offenbar sind wir da die Einzigen Wink ...


Geduld, Geduld. Wird schon noch. Wink

_________________
Gruß
Andreas
wohnen in der fensterfreien Zone einfach schön

RAW-Konverter http://darktable.sourceforge.net/
Bildverwaltung https://www.digikam.org/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aj anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 524
Wohnort: Ilmmünster
Antworten mit Zitat
Hallo,

Schau doch mal bei : http://www.saal-digital.de/wandbilder/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=support15&utm_campaign=DE_Newsletter_080115_Neuer%20Kennenlerngutschein.

Ich hab dort zwar noch keine Bilder auf Glas oder Alu bestellt, aber normale Posterdrucke, Kalender oder Fotobücher. Ich war immer sehr von der Qualität überzeugt (klar besser als PosterJack). Arbeiten auch sehr schnell.

LG Norbert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von zeno anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 2150
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Hallo NiRei

Auf welche Art willst Du wie drucken? Klares Acrylglas? AluDibond oder blankes Aluminium?
Die http://www.xlprint24.de/ drucken eigentlich auf alles.
Auch Flyeralarm bietet recht gute Qualität, z.B. auf Aludibond, Acrylglas und auf Echtglas
http://www.flyeralarm.com/de/content/index/open/id/2755/plattendruck-und-schilder.html
Ich habe mit beiden Firmen gute Erfahrungen

Wrtlbrmft
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 33
Antworten mit Zitat
Danke!...Geduld ist nicht meine große Stärke Wink

_________________
...beliebt sein wird vollkommen überschätzt Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NiRei anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo,

schau Dir doch mal die Seite von" Whitewall" an. Der Anbieter ist zwar teuer aber die Qualität ist sehr gut.

Liebe Grüße Marianne
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von krumi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Wenn es dir vor allem um die Qualität geht, kann ich dir Cewe empfehlen. Habe da schon mehrere Bilder als Großformat in Auftrag gegeben und war bisher immer zufrieden. Allerdings habe ich immer Poster drucken lassen. Vor allem die Software, die die hier online zur Konfiguration des Druckauftrags anbieten, hat mich überzeugt.

Für den Druck auf Acrylglas bieten die zwei Verfahren: Direktdruck und Druck auf Fotopapier. Wie sich die jeweiligen Verfahren auf die Qualität des Bildes auswirken, weiß ich allerdings nicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Murks anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1149
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Ich kann mich nur zeno anschließen. Saal hat bei mir immer die beste Qualität geliefert. Von Cewe bin ich nicht so überzeugt und auch etwas überrascht, dass das als besonders gute Qualität hier empfohlen wird.
Saal hat auch sehr gute Fotobücher.

_________________

EOS 60D; EF 70-200mm F4 IS; Tamron AF 17-50mm f2,8; Sigma 10-20mm F4,0-5,6, Walimex 8mm Fisheye, Pano-Maxx
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von pixelflicker anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !