Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Photokina Köln 2014 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe über SIGMA eine Freikarte für die o.g. Messe gewonnen und kann die Fahrt leider nicht antreten Crying or Very sad !

Falls jemand Interesse an der Eintrittskarte hat, bitte kurze PN an mich - ich schicke dann die Mail von SIGMA mit den erforderlichen Anmeldedaten zu Wink!!


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Oh prima, das werde ich mal weiterleiten! Sind in diesem Jahr erstmalig als Aussteller aktiv und stecken gerade noch voll in der Vorbereitung. Ein Bekannter hätte gerne ein Ticket, aber hat sich bis dato noch nicht gekümmert. Ich werde ihn diesbezüglich mal fragen…In dem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob ihr einen Anbieter kennt, der Fahnenmasten vertreibt? Brauchen diese unbedingt für die Messe! Einen Anbieter, der in Frage kommt, habe ich mit der Firma Vispronet gefunden. Möchte allerdings Angebote vergleichen und daher die Frage. Habt ihr einen Tipp?

_________________
Kommst heut nicht, kommst morgen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von tau anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !