Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Pferdegesichter 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 186
Wohnort: Oberes Donautal
Antworten mit Zitat
bei meinen streifz�gen �ber die koppeln rund um Esens sind mir diese beiden vierhufer besonders aufgefallen. Ein fuchs und ein rotschimmel

Hermann-Peter


Friesenwallach 02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.76 KB
 Angeschaut:  4547 mal

Friesenwallach 02.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  400 Brennweite  75mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

Friesenschimmel 01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.78 KB
 Angeschaut:  4547 mal

Friesenschimmel 01.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  500 Brennweite  75mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hps anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Herrman-Peter,

die Aufmerksamkeit der Pferde sieht man eindeutig. Technisch nicht unbedingt was besonderes, aber mir gefällt die Sommersprosse mit der kecken Frisur, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Der Fuchs sieht mir etwas zu Farbintensiv aus, hast Du vielleicht noch ein paar Aufnamedaten?(Exifs)

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Hallo Hermann-Peter, mir erscheinen beide Bilder etwas sehr farbintensiv. Besser wäre es, die Sättigung etwas zurückzunehmen und dabei gleich Gamma etwas runterzuschrauben. Ich hab den Fuchs mal kurz so bearbeitet.

Wolfgang


friesenwallach_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.11 KB
 Angeschaut:  4515 mal

friesenwallach_02.jpg



_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Mir erscheint die Farbsättigung auch zu hoch. Ansonsten gefallen mir beide Portraits wirklich gut.

Gruß ANdreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !