Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Hallo Volker,
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
Tacheles:
16./17. September?

Der Termin kollidiert mit dem bundesweiten Astronomietag.

Wenn sich kein anderer Termin (evtl. das Wochenende darauf? 23./24.09.2006) findet, wäre ich aber dabei.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Thorsten hat folgendes geschrieben:
(evtl. das Wochenende darauf? 23./24.09.2006)

Klar, sehr gern. Aber weiter nach hinten sollten wir- wie telefonisch besprochen- nicht gehen.
Bin dabei *Handheb*

EDIT:// Threadtitel geändert und Thread als "Wichtig" markiert.
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Petershagen NRW
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
Ei Momende ma, wo ist der Beitrag von Peter geblieben?

Hab's doch heute früh noch gelesen: Ja, ich könnte dich ab Porta Westfalica mitnehmen (übrigens mal schnell knipsen, auf dem Rückweg Wink )

Welche Motive tummeln sich im Harz?


Oh meine Heimat, da steht unser kaiser und der schöne fernsehturm. Nur ich kann zu euren terminnicht, weil wir bis Feb 2007 ein scheiß schichtsystem bekommen haben. Jeden samstag Früh bzw. spät und dann bis 22 Uhr Sad
Kein WE mehr, das nennt die firma 18 schichten ist der wahnsinn.

_________________
Canon EOS 350D, Batteriegriff, Sigma EF-500 DG Super. Tamron SP-AF28-75 F/2.8 XR Di LD Asph. Macro Canon
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DerDirk anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
23./24.09.2006 wäre in Ordnung.

Ein moderates Hotel in der Nähe zum "Besprechungsraum" ist auch ausgemacht.:

http://www.braunschweig.de/touristservice/hotels/nethotels.html?hoteldetails=hotel_meyer

Dann hoffen wir mal auf ein Linsenfreundliches Wetter, mit Grau kann ich so gerade noch umgehen, aber nass macht es keinen Spaß. Cool

Nun zu Thorsten, wo treffen? Idealerweise ein Platz mit Kaffee und der Möglichkeit, eine Bratwurst zu verdrücken, bevor man sich ins anstrengende Fotoleben stürzt.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ach Peter, entschuldige. Ich bin etwas kopflos in letzter Zeit.
Ja, geht klar.
Auch eine genauere Uhrzeit sollte dann abgesprochen werden...
 Aaaaaaaaaaaaaaargh! :-( 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

leider habe ich ein erhebliches Problem: Ich kann am 23./24.09.2006 NICHT. Evil or Very Mad
Ich habe heute die Mitteilung erhalten, daß an diesem Wochenende die Landesfachtagung der Landesfachgruppe Fledermausschutz im NABU Niedersachsen stattfindet. Da unsere Arbeitsgruppe daran teilnimmt, könnten weder zwei Freunde, (momentan noch stille Mitleser hier) die ich zum Treffen mitbringen wollte, noch ich an diesem Termin zum Usertreffen kommen.

Ich weiß, das ist jetzt echt blöd, den Termin wieder zu verschieben, aber ansonsten müßte es ohne mich stattfinden...
Hätte nicht gedacht, daß die selbst angeregte Terminverschiebung mich vom Regen in die Traufe bringt. Sad

Also, ich könnte entweder am Wochenende danach (30.09./01.10.2006) oder davor (unter Absage an die Sternfreunde).

Tut mir Leid, daß ich jetzt derartige Unnannehmlichkeiten verursache. Embarassed

Ich bitte hiermit um Vorschläge...

Herzliche Grüße,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Schade.

Ich bin dann raus.
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Auch schade, das WE davor und danach habe ich schon verplant, damit bin ich ebenfalls nicht dabei.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

das ist wirklich schade, es tut mir sehr leid, aber damit habe ich das Treffen wohl gesprengt... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Ich möchte mich daher bei Euch allen für das verursachte Chaos entschuldigen und hoffe sehr, daß Euch jetzt nicht gänzlich die Lust an einem Treffen vergangen ist.


Ich hoffe, wir bekommen das im Oktober hin und bitte damit um Terminvorschläge.

Was mich betrifft, ist im Oktober bislang nur das Wochenende 14./15.10.2006 fest verplant und damit nicht mehr verfügbar.

Um einen (Neu-)Anfang zu machen, schlage ich hiermit mal das Wochenende 07./08.10.2006 für ein Treffen in Braunschweig vor, wäre aber auch noch für die Wochenenden 21./22. oder 28./29. zu haben, wenn mein Vorschlag nicht paßt.

Herzliche Grüße,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moin moin,

hat keiner Zeit, oder besteht kein Interesse mehr?
Oder steht alles momentan nur im Schatten der Fotowettbewerbe?

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

da mir hier leider auch nach 10 Tagen niemand geantwortet hat, besteht offensichtlich
kein Interesse an einem zeitnahen Treffen in Braunschweig mehr.

Daher habe ich das Wochenende 7./8.10.2006 jetzt anderweitig verplant
und ziehe meinen Terminvorschlag zurück.


Achja: Könnte bitte einer der Moderatoren das wichtig-Flag an diesem Thread löschen?

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten, das wird mir zu spät im Jahr, es stehen auch andere Termine an, wo im Moment jeder regenfreie Tag für Haus, Garten, Renovierung etc. genutzt werden muss. Danach wird es zu früh dunkel, das es sich nicht mehr wirklich lohnt, ein Treffen zu veranstalten, es sei, man freut sich darauf, schon um 17:00 mit der Bildbesprechung anzufangen. Very Happy Aber für nächstes Frühjahr ist Braunschweig schon mal vorgemerkt, kurz nach dem Grünaustrieb sollte man das planen. Das würde auch gut zum Naturkundeausflug passen, den Du da mit uns vorhast. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !