Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Traumflieger aus der Gegend AW / KO / BN? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bad Neuenahr
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,

mich würde mal interessieren, ob es hier noch Traumflieger aus der Gegend von AW / KO / BN gibt.
Wenn ja könnte man sich ja mal auf ne Tasse Bier / Wein / Kaffee treffen.

_________________
Und Tschüsss

Schnecki
Smile Smile Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el_caracol anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Hi Schnecki bzw. El Caracol,

ich wohne etwas nördlich von Bonn, in Bornheim-Waldorf. Ist damit ein wenig außerhalb Deines Bier-Wein-Kaffee-Radius... Smile

Aber Bonn ist eindeutig noch innerhalb meines Bierkreises. Und natürlich innerhalb der Reichweite meiner Objektive, wie man z.B. im Fotokurs sehr gut sehen kann.

Gruß, Roland

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bad Neuenahr
Antworten mit Zitat
Hiho Roland,

ist doch quasi um die Ecke Smile

Ich habe gestern Abend mal in der Mitgliederliste nach dem Herkunftsort sortiert und reingeschaut.
"Unsere Ecke" scheint ja traumfliegermäßig recht dünn vertreten zu sein:-(

_________________
Und Tschüsss

Schnecki
Smile Smile Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el_caracol anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
@el_caracol: Ich habe Deinen Threadtitel etwas abgeändert. "Herkunft..." ist für meine Begriffe etwas zu allgemein. Nun sollte jeder sehen, was Du genau suchst.

el_caracol hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern Abend mal in der Mitgliederliste nach dem Herkunftsort sortiert und reingeschaut.
"Unsere Ecke" scheint ja traumfliegermäßig recht dünn vertreten zu sein:-(

Du vergisst dabei aber auch, dass nicht jeder seinen Herkunftsort eingetragen hat.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bad Neuenahr
Antworten mit Zitat
@karotte,

zu 1. threadtiteländerung genehmigt Wink
zu 2. nö, war mir dessen schon bewusst

_________________
Und Tschüsss

Schnecki
Smile Smile Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von el_caracol anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !