Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Tasche für 300D mit Batteriegriff 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
moin zusammen,

auf der suche nach einer geeigneten tasche für die 300D-black
MIT batteriegriff bin ich jetzt bei folgender lösung gelandet und möchte diese
all denen mitteilen, die ebenfalls diese fast hoffnungslose suche angetreten haben Very Happy

klick

also vorweg: es ist knapp! der reißverschluß paßt grade so, dass man nicht das gefühl hat, die tasche
dabei vergewaltigen zu müssen. aber es geht. die tasche dürfte allerdings nicht viel kleiner sein.
wird sich aber im laufe der zeit durch häufigen gebrauch noch etwas weiten.
die cam steckt dann mit dem objektiv nach unten und dem blitzschuh nach vorne in der tasche.
so dass man die cam (für rechtshänder) schön am handgriff glatt rausziehen kann.

rechts neben der cam findet dann noch ein objektiv (mittlere größe, z.b. das kitobjektiv) platz, wenn ich
das 28-135er auf der cam draufhabe. dies kann man schön mit einer zwischenwand mit klettverschluß
abtrennen.

die tasche hat noch 2 zusätzliche, abnehmbare köcher an den stirnseiten für weitere objektive (auch größere
brennweiten), eine front-reißverschluß-tasche mit steckplätzen für akkus, noch ein reißverschluß-fach und kann
nicht nach unten klappen (eine sogenannte non-drop-klappe).

man kann sie bequem als hüfttasche tragen. der integrierte "gürtel" kann praktischerweise an der rückseite
unsichtbar verstaut werden, wenn die tasche am schulterriemen getragen wird.
die rückseite ist sehr weich mit atmungsaktivem netzpolster abgepolstert.

insgesamt macht sie einen sehr robusten, sehr gut verarbeiteten eindruck und wird hoffentlich für den wirklich
hohen preis von etwas über 100 EUR Shocked das halten, was ich mir erhoffe: eine lange lebensdauer, haltbarkeit
und funktionalität.

hoffe, ich konnte damit etwas info vermitteln.

lg
johNson

ps: falls jemand fragen dazu hat, nur zu...wenn ich kann, werde ich diese gerne beantworten.

_________________
-per aspera ad astra-

z.zt.: caNon 20D mit Batteriegriff
und noch etwas Glas + Besteck Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von johNson anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Tasche für 300D mit Batteriegriff 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe mir die Tasche bei eBay-USA gekauft. Habe sie dort für umgerechnet EUR 55 (inkl. Versandkosten nach Deutschland) bekommen. Ist also schon interessant was die deutschen Händler draufschlagen.

Gruss
Daniel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Snoodky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Zwischen Nürnberg und Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Das kann ich allerdings nur bestätigen, hab mir den stalth reporter aus Kanada von einem Ebay Händler sofortkauf geholt, der hat bei uns damals 110@ gekostet. In Kanada dank Dolla/Euro kurs insgesamt 75€ porto inbegriffen!

Des is echt ne Überlegung wert!!! Das gilt nicht nur für Taschen, auch objektive soll´s dadrüben billiger geben......

Mfg DevilDog

_________________
www.heimwerken.de.vu
Canon 10D Canon 18-55mm Kit Umbau; Canon 75-300 IS USM; Canon 50mm 1.1:8 II; Sigma DG-500 Super II; Canon 17-40mm

Das Leben ist beschissen, nur die Grafik is geil.....
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Devildog anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !