Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Christopher K. hat folgendes geschrieben:
Darf ich auch mitmachen? Very Happy

Chris




Fest zugesagt haben: Smile
Sabine und Peter (Peter42)
Jürgen (jojo)
Marianne und Volker (Volker Arnold)
Heiko (Elektro Heiko)
Maron und Georg (Georg 54)

Und aus HH:
Ralf (Ralf Höhne)
Peter (mdPeter)
Holger (brembo)
Dennis (broez)
Claus (CSJburg)
Magit (Mrs. Santa)
Andi (Andi 1960)
Christopher K.

Noch offen:
Thomas (ThomasW.)
Thorsten (Thorsten/Thosch)
Peter (Pitder5th)
Peter (mtbleibi) – Entscheidet sich Mitte Juli
Andreas (AndreasB)
Benno (Benno Steuernagel-Gniffke)


Absage Sad
Werner (Falcor)
Carsten (Kleiner Muck)
Volker (VolkerT)


Hallo Chris.

Natürlich brauchst du hier nicht fragen. Hab dich unter die Hamburger gesetzt.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
...nur noch knapp 2 Monate

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
 Usertreffen in HH 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 80
Antworten mit Zitat
Die Würfel sind gefallen. Meine Reha fängt am 17.08.2010 an und selbst wenn ich eine Verlängerung bekommen sollte, schaffe ich es bis zum Treffen.
Also kann ich jetzt zusagen. Allerdings plane ich keine Übernachtung, sondern reise dann am Samstag an. Vielleicht komme ich ja so früh, dass ich euch im Hotel aus dem Bett schmeißen kann Laughing Laughing

Bis bald

Peter

_________________
Canon EOS 7D II, EF-S15-85mm f 3.5-5.6 IS, EF 70-200mm f 2.8L USM, Canon Speedlite 430 EX, Manfrotto Einbein und Dreibein, jede Menge Speicherplatz.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mtbleibi anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Peter, das finde ich klasse. Smile
Dann wird es ja ein"Peter-Treffen" Wink . Sind ja schon 4!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo,

so, ich muss jetzt leider offiziell absagen. Der September ist viel zu kurz für meine ganzen Termine, unglaublich.
Einige "Skyper" wissen es ja schon: An dem Wochenende hat eine sehr gute Freundin Polterabend.

Schade, dass man sich nicht verteilen kann. Crying or Very sad

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Einige "Skyper" wissen es ja schon: An dem Wochenende hat eine sehr gute Freundin Polterabend.
:


Schade eigentlich. Aber Polterabend von guten Freunden hat nun mal Vorrang.

Am Samstag sind Magit, Ralf, Dennis und meine Wenigkeit schon mal Strecke gelaufen. Wetter war sehr schön und hoffentlich auch zum Treffen so. Ich schick euch schon mal nen Fotogruß rüber. Smile


miniMichel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  184.69 KB
 Angeschaut:  4890 mal

miniMichel.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ja war prima,
muss sagen das die Tour sicher einiges bieten wird und auch ne Menge Ausweichoptionen beinhaltet.
Das Wetter wird am letzten Sept.Wochenende eh gut. Alles andere wäre nicht akzeptabel. Laughing

Kommenden Mittwoch gibt es dann noch ein organisatorisch abschliessendes Erfischungsgetränk in netter Runde und ab dann zählen auch wir die letzten paar Tage bis zum Treffen.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin!

Leider muss ich meine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen, sorry! Crying or Very sad

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Das finde ich aber schade!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Hoch hinaus 
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Eben in der Zeitung entdeckt Wink
Das größte mobile Riesenrad der Welt kommt am 04. September für 3 Wochen in die Hafencity. Mit 60 Meter Höhe überragt das vom DOM bekannte Riesenrad dort alle Gebäude.
Bei entsprechender Wetterlage sollte das einen guten Überblick/Ausblick bieten. Smile
Morgen treffen wir uns zur nächsten/finalen? Planungsrunde, mal sehen ob wir das noch unterbringen.
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
In gut 3 Wochen gehts dann los, freue mich wieder mal auf Freunde, alte Bekannte und neue Gesichter. Es wird sicher eine schöne Zeit Very Happy
Riesenrad finde ich geil!
Was ich eigentlich vermisse und auch nicht so ganz nachvollziehen kann ist, daß der Stefan TF sich hier noch garnicht geäussert hat. Nun findet schon ein so großes UT
in Hamburg direkt vor seiner Nase statt, da hätte ich doch an seiner Stelle wenigstens für ein paar Stunden versucht daran teilzunehmen. Ich weiss, andere sehen das auch so.
Vieleicht gibts ja einen Überraschungsgast Laughing

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Heiko, ich sehe das auch so. Vielleicht sollten wir ihm noch PN schicken, mit dem Link hierhin Wink Ich fänd es schön wenn er etwas Zeit hat.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 UPDATE 
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Nur noch gut 2 Wochen und unser Treffen startet. Very Happy.
Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, der Problelauf für die gemeinsame Fototour am Sonnabend war erfolgsversprechend Wink , Vorschläge für Sonntag sind auch da und ein "Willkommenstreffen" am Freitag ist so gut wie sicher. Smile

Nach heutigem Stand werden wir mit 17 Personen Hamburg fototechnisch erobern
und zwar mit
Sabine und Peter (Peter42)
Jürgen (jojo)
Marianne und Volker (Volker Arnold)
Heiko (Elektro Heiko)
Marion und Georg (Georg 54)
Thorsten (Thorsten/Thosch)
Peter (mtbleibi)
Und aus HH:
Ralf (Ralf Höhne)
Peter (mdPeter)
Holger (brembo)
Dennis (broez)
Magit (Mrs. Santa)
Andi (Andi 1960)
Christopher K.

Für den Freitag Abend haben wir ein zwangloses Treffen in der Gondel ( ca. 150 m vom Heikotel entfernt) geplant.
Beginn 18.00 Uhr, dann können wir je nach Lust und Laune und Wetter fotomäßig noch etwas unternehmen.
Da die Gondel sehr beliebt ist, müssten wir in den nächsten Tagen wissen, wer dann kommt., damit wir einen Tisch reservieren können.
Auch wenn es bürokratisch ist, aber auch für Sonnabend müssten wir wissen, wer mit ins Klopstock zum Essen kommt.
Es soll ja schließlich jeder einen Platz bekommen. Wink

Wir freuen uns schon sehr, das passende Wetter ist bestellt nur die richtige Kleidung müsst ihr selbst denken Very Happy

Fast vergessen, am Sonnabend wollen wir um 09.00 Uhr ab Heikotel starten bzw. um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof.


Zuletzt bearbeitet von Mrs. Santa am 09 Sep 2010 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Norderstedt
Antworten mit Zitat
Hallo Magit,

am Freitagabend bin ich in der Gondel um 18.00 Uhr dabei, am Sonnabend sehe ich zu, daß ich um 9.00 Uhr am Hotel bin, ansonsten am Hauptbahnhof um 10.00 Uhr. Essen am Sonnabend ist OK, bin ich auch gerne dabei.

Tschüß,

Andreas

_________________
EOS 50D, EOS 7D, Glas von 10 bis 500mm und ein paar Blitze
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andi 1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ich buche schon mal für beide Abende zwei Plätze, gutes Essen fördert den Sportsgeist und die Geselligkeit.
Damit bewaffnet ist schon die halbe Miete für gute Fotos bezahlt. Wink

Gruß Peter

PS: für schlechtes Wetter bringe ich auch mein Notebook mit, 17" sollten für ne kleine Runde zum Bildergucken reichen.
Aber das hatten wir ja schon in Wien nicht gebraucht. Embarassed

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 7  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !