Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 UT am 25./26.9 in Hamburg, Vorbesprechung und Teilnehmer 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Dann haben wir die wichtigste Hürde genommen, der Termin steht nun fest. Wink
Ich feue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und dem kennenlernen neuer Freunde der bunten Bilder.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und schon mal eine Liste erstellt, die ich aus beiden Freds zusammengezogen und teilweise per Skype bestätigt bekommen habe.

Hier trage ich auch die Nachzügler nach, die sich später im Trhead zur Teilnahme bereitfinden, also ich halte diese Liste hier vorne auf dem aktuellen Stand.
Dabei sind schonmal:

    Peter (mdPeter)
    Magit (Mrs.Santa)
    Holger (brembo)
    Dennis (broez)
    Sabine und Peter (Peter42)
    Jürgen (jojo)
    Marrianne und Volker (VolkerArnold)
    Thomas (ThomasW.)
    Thorsten (Thorsten/Thosch)
    Volker (VolkerT)
    Heiko (Elektro_Heiko)
    Peter (Pitder5th)
    Claus (CSJburg)
    Peter (mtbleibi)
    Andreas´(AndreasB)
    Benno (Benno...)
    Werner (falcor)
    Ralf (Ralf Höhne )
    Marion und Georg (Georg54)



Gruß Peter


Zuletzt bearbeitet von Peter42 am 24 Jul 2010 15:48, insgesamt 9-mal bearbeitet

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 834
Wohnort: Großaitingen
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

wie sagen wir im Süden: Passt schoo....


Grüße
Manfred
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alter_Mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Csjburg - der Claus fehlt wohl noch. Oder er hat es sich anders überlegt. Smile
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ich hätte da schon mal drei günstige Vorschläge in der nähe von der Trude, da ich vermute, das dort auch das Abendgelage stattfinden wird. Wink


http://www.hamburg.citysam.de/hamburg-hotels/hamburg/heikotel-hotel-am-stadtpark.htm - 29,50 p.P. im DZ

http://www.hamburg.citysam.de/hamburg-hotels/hamburg/heikotel-hotel-wiki.htm - 39,50 p.P. im DZ

http://www.hamburg.citysam.de/hamburg-hotels/hamburg/hotel-marco-polo-hamburg.htm - 40,00 p.P. im DZ

Bessere und nähere Gelegenheiten sind natürlich erwünscht, also immer her damit


Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

hier mal meine Vorschlagsliste.

http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg/hotel-hamburg-alster.html

Motel One, Eröffnung April /Mai.
DZ: 74,00, Frühstück 7,50 p. P
Neu, gute Lage, von überall erreichbar.

http://www.heikotel.de/Startseite.startseite-has.0.html?&L=0

Am Stadtpark
DZ 83,,-- (mit kostenloser Stornomöglichkeit)
DZ 79,-- (feste Buchung)
FR: 8,50 p.P.
Hier kann man vielleicht noch verhandeln, wenn Gruppe mit 10 Zimmer. In den Stadtpark und in die TRUDE (als mögliche Location für einen Abend) ist es nicht weit.

http://www.hiexpress.com/hotels/de/de/reservation#roomrate

Holiday Inn an der Alster

DZ: 88,-- (Frühbucher Preis) incl. Frühstück (bei HRS)
Guter Standard und in der Innenstadt

http://www.hotelpreuss.de/

DZ incl FR 105,--
Mal etwas anderes, würde ich mir aber noch einmal ansehen

http://www.stadthaushotel.com/start.php

DZ € 99,--
FR 9,--
Finde ich eigentlich gut, aber Holstenstrasse ist ziemlich weit weg.

http://www.amediahotels.com/

DZ incl. FR 119,-- Eröffnung April 2010. Direkt am Bahnhof Ohlsdorf und direkt gegenüber vom Hamburgs bekannten Friedhof
Oder als Angebot p-P. im DZ incl. FR 44,00
Für 4 Sterne sehr günstig und ganz neu!
Nur 1 Station mit der S-Bahn vom Flughafen entfernt und ca. 15 Min. in die Innenstadt

http://www.hotelstannen.de/
DZ incl FR 94,00
Direkt in St. Pauli, hat gut Beurteilungen,.

http://www.hotel-berlin-hamburg.de/

DZ (Bei Internetbuchung) 80,--
Fr p.P. 8,50
Von der Lage gar nicht so schlecht.

Das Hotel an der Lauensteinstr. kann ich nicht empfehlen. Das liegt an einer vielbefahrenen Straße und kaum öffentl. Verkahrsmittel. Das Marco Polo kenne ich nicht.

Für die Hotelsuche/Empfehlung/Vorreservierung sollten wir dann auch wissen, wer wann kommt und wie viele Zimmer wir so ungefähr brauchen.

Wir treffen uns ja am Sonntag, da werden wir die weiteren Dinge beschnacken und Köpfe mit Nägeln machen. Wink
Mal sehen, ob es bei der TRUDE am Abend bleibt. Wir lassen uns schon noch etwas einfallen.
Bis dahin, nicht ungeduldig werden Smile

Snnige Grüße
Magit

Opps, da war ja einiges doppelt Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Mrs. Santa am 24 Apr 2010 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Mrs. Santa hat folgendes geschrieben:
Csjburg - der Claus fehlt wohl noch. Oder er hat es sich anders überlegt. Smile


Nö. der hat es sich nicht anders überlegt Wink

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Danke für die Hotels ist auch ok. Ich werde wohl ein paar mehr Tage buchen, aber das spielt ja keine Rolle ... ich warte noch mal bis irgendeins von mehreren gebucht wird, das nehem ich dann auch ... ich kann mich eh nicht entscheiden.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 769
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hier zwei besondere Unterkunftsmöglichkeiten:

Feuerschiff

Stadthaushotel

Beide sind klein. Deshalb dürfte frühes Buchen nötig sein.

Gruß
Ralf
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ralf Hoehne anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 834
Wohnort: Großaitingen
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
... ich warte noch mal bis irgendeins von mehreren gebucht wird, das nehem ich dann auch ... ich kann mich eh nicht entscheiden.



Genauso werd ichs auch machen.
Deswegen mein Vorschlag: der erste "Bucher" soll sein Hotel hier posten.

Grüße
Manfred
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alter_Mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Heikotel ... sagt mir intuitiv am besten zu! Wink

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Heikotel, das habe ich mir auch gedacht, das es jemand bestimmten hier sehr gut gefällt, vielleicht haben die auch Zimmer mit Balkon?
Ich aktualisiere die Liste im ersten Posting ständig nach, wenn also jemand hier oder Nebenan interesse bekundet, schreibe ich seinen Namen gnadenlos da rein.

Aber warten wirs mal ab, morgen Abend ist ja die Planungskonnferenz in Hamburg, da werden die Orgiasiaten(Blödes Wort) sich an einem Tisch auf ein paar rudementäre Dinge einigen müssen. Bin mal richtig gespannt, was dabei rauskommt, Besichtigung einer Pellkartoffel mit Fischstäbchen (G)astronomie oder die neuesten Erdlöcher der Hambiurger UH-Bahn. Mr. Green Twisted Evil
Egal, das wird schon Klasse, ich habe es fest eingeplant. Jetzt nur noch bis morgen Abend warten bis Holger den Peter und die Magit abgefüllt hat, danach noch etwa ne Stunde, bis der Holger sich wieder gesammelt hat und hier schreibt. Oder andersrum, in Hamburg ist alles möglich. Wink

Schönes Wochenende und denkt dran, wir haben noch fast 5 Monate bis dahin, das klingt für mich sehr beruhigend.
Obwohl, ein wenig zappelig bin ich schon, AUS, Schluss, jetzt schließe ich meinen Schrieb.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:

... wir haben noch fast 5 Monate bis dahin, das klingt für mich sehr beruhigend.


Tatsächlich? Mr. Green

Zum Verlauf.....

Die Hamburger würden sich auch drüber freuen wenn Wünsche geäussert werden bezüglich Locations die für den einen oder anderen Ineressant sind.
Das könnte man in der "Tourenplanung" versuchen einzubeziehen, sofern machbar.
Andersrum gilt das ganze natürlich auch. Wenn evt. jemand schon 20 mal den Hafen gesehen hat und das nicht zwingend nochmal haben muss.
Wir versuchen dann dementsprechend die Tour zu planen oder evt. auch 2 Touren anzubieten.

Schaun wir mal wie schlau wir morgen Abend sind. Laughing

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich habe nicht so große Wünsche, ich denke, irgenwas mit Hafen wäre nicht schlecht. Ach, so, die Elbtunnel würden mich auch interessieren, da habt Ihr doch neulich mal ein Treffen gehabt.

Mit dem Hotel habe ich eigentlich als Hauptwunsch, dass es gut mit S- oder U- Bahn zu erreichen ist. Ich werde nicht mit dem Auto in HH rumfahren, vermutlich komme ich auch mit dem Zug ... das habe ich noch nicht entschieden.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Re: UT am 25./26.9 in Hamburg, Vorbesprechung und Teilnehmer 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi,
Peter42 hat folgendes geschrieben:

    Peter (mdPeter)
    Magit (Mrs.Santa)
    Holger (ex brembo)
    Dennis (broez)
    Peter (Peter42) hoffe mit Begleitung
    jOjO (jojo)
    Volker (ex VolkerArnold) mit Begleitung <- da steht noch ein Bierchen offen
    Thomas (ThomasW.)
    Thorsten (Thorsten/Tosch)
    Volker (ex VGT mit Nummer dran) <-Auf den freue ich mich besonders
    Heiko (Elektro_Heiko)
    Peter (Pitder5th)
    Claus (CSJburg) <- Nachgetragen
    (Kleiner Muck) <- Nachgetragen


Meine Frau kann nicht, hat Seminar.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Mööp Smile

Nur ein kurzer Bericht vom HH-Treffen heute.

Es wird nach wie vor noch die Möglichkeit einer Hafenrundfahrt geprüft. Bevor das Thema nicht fest eingeplant oder ausgeplant werden kann, können wir nicht mit einer konkreteren Tourenplanung beginnen, bzw. weitermachen.
Grobe Touren werden aber die kommenden Wochen ausgetüftelt werden.
Vorraussichtlich werden wir 2 unterschiedliche Touren vorschlagen die dann ggf. abgestimmt werden können. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht die Gruppe zu splitten damit jeder zu seinem Los kommt.
Soweit erstmal das Brainstorming von heute Abend.

Es wird in kürze "ein" Hotelvorschlag folgen. Inwiefern dieser nun angenommen wird liegt in den Händen der Teilnehmer.
Die Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie für hamburger Verhältnisse akzeptable Preise/Leistung wurden dabei berücksichtigt. Aktuell prüft Magit noch ob ggf. preislich bei Buchung mehrerer Zimmer was machbar ist.

Die Abendlocation für den Samstag steht noch nicht fest.

Das nächste Treffen ist für den 20.5. geplant, wo natürlich auch nach wie vor neue und alte bekannte Gesichter gerne gesehen sind.
Hier schläft also aktuell nichts ein. Wink

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 7  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !