Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Usertreffen Hamburg im Spätsommer
28.-29.08.2010
9%
 9%  [ 1 ]
25.-26.09.2010
54%
 54%  [ 6 ]
mir egal, mir passen beide Termine
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:


Vielleicht könnt ihr euch schon mal Gedanken machen über eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit. n.


Hallo jojo

Was verstehst du denn unter günstig? In Wien haben wir für ein Doppelzimmer auch so um die 100 gezahlt.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Peter, 100 € finde ich nicht günstig. 60 bis 70 € ist schon günstig, finde ich.

Habe gerade mal etwas geguckt, ich denke zu dem Preis gibt es auch was.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hi Jojo, ich denke, gerade wie in Wien war es toll, gemeinsam abends an der Hotelbar den letzten Denkanstoß zu den Tagesbildern auszutauschen und am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück war ja auch nicht ohne.
Ich fänd es eher nicht so dolle, wenn wir auf verschiedene Hotels aufgeteilt werden, Sabine sagt auch gerade, ein Frühstück ohne Jürgen ist ein verlorener Traumfliegersonntag. Lass Margit mal machen, es ist noch viel Zeit bis dahin und es macht schon einen Unterschied, ob ein Rudel Japaner im Hilton eintrifft oder ein Rudel Traumflieger im "Elbeangler" nach Zimmern fragt. Der Chef freut sich, aber das Personal wird bestimmt gucken, wenn Du fragst, haben Sie ein Zimmer mit Dachschräge und Blick auf den Fischmarkt, dann fühle ich mich wie zuhause? Wink

Spaß beiseite, ich gehe davon aus, wenn die Anzahl der Fotoverrückten so in etwa feststeht, kann auch ein gemeinsames Hotel gebucht werden, nur die Nachzügler müssten sich dann mit "Entfernterer Unterbringung" zufrieden geben.

In dem Sinne, ich freue mich auf den Herbst, der wird Heiß, um es mal mit den "Freien Sender-Worten" zu sagen.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 834
Wohnort: Großaitingen
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
Hi Jojo, ich denke, gerade wie in Wien war es toll, gemeinsam abends an der Hotelbar den letzten Denkanstoß zu den Tagesbildern auszutauschen und am nächsten Morgen ein gemeinsames Frühstück war ja auch nicht ohne.
Ich fänd es eher nicht so dolle, wenn wir auf verschiedene Hotels aufgeteilt werden,........

Gruß Peter


Exakt meine Meinung.
An der Hotelbar abends lernt man sich am besten kennen.



Grüße
Manfred
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alter_Mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi,
alter_Mann hat folgendes geschrieben:
Exakt meine Meinung.

Dick unterschreib.

Beim Bodensee UT waren die getrennten Hotels nicht so optimal.

Ach ja und beim Bier muss es nicht unbedingt um Fotografie gehen, sinnvoller Smalltalk geht auch. Wink Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:



Beim Bodensee UT waren die getrennten Hotels nicht so optimal.

:


Stimmt. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:

Ich fänd es eher nicht so dolle, wenn wir auf verschiedene Hotels aufgeteilt werden...


Na, aufteilen werden wir hier keinen, das kann/darf/soll sich jeder selbst aussuchen Wink .

Ich bin sicher, wir werden schon das passende Hotel für alle finden. Und vielleicht auch mit "Balkon" für Heiko. Mr. Green

Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi Magit,
Mrs. Santa hat folgendes geschrieben:
Und vielleicht auch mit "Balkon" für Heiko. Mr. Green

Den braucht nicht nur Heiko, den Balkon..unschuldig flöt... Laughing Wink

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 834
Wohnort: Großaitingen
Antworten mit Zitat
Mrs. Santa hat folgendes geschrieben:
.....
Und vielleicht auch mit "Balkon" für Heiko. Mr. Green

Sonnige Grüße
Magit


Den Balkon hab ich immer bei mir.
Im Münchner Umfeld sagt man dazu auch gern "Mittlerer Ring"

Grüße
Manfred Laughing
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alter_Mann anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moin moin,
alter_Mann hat folgendes geschrieben:
Den Balkon hab ich immer bei mir.
Im Münchner Umfeld sagt man dazu auch gern "Mittlerer Ring"

...nur wird das Thomas und Heiko wenig nutzen, da sie sich auf den Balkon sicher nicht zum Rauchen draufstellen dürfen... Wink
Laughing Laughing

Hoffe, man sieht sich in HH.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
*lol* ... habe Heiko schon ne mail geschrieben, wir werden sicher in einem Hotel wohlne, alle andern vielleicht auch, aber gibt es so ein großes HOtel in Hamburg überhaupt Wink Question

Also es sei schon mal gesagt, dass ich mein Interesse mit andern TFlern in einem Hotel zu wohnen vor Preis und Ausstattung des Hotels stelle. Die Vorfreude steigt.

... und auch ich möchte mich schon mal bei den Organisatoren in Hamburg bedanken. Höre gerade auch Radio Hamburg.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
aber gibt es so ein großes HOtel in Hamburg überhaupt Wink Question


-Hotel Vier Jahreszeiten
-Steigenberger
-Kempinski
-Hyhatt
-Le Royal Meridien

Die haben mit sicherheit genug Platz für alle. Twisted Evil

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Genau Dennis an die hatte ich geacht, aber da kommen wir mit 100 Euronen nicht aus, denke ich mal ... Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Genau Dennis an die hatte ich geacht, aber da kommen wir mit 100 Euronen nicht aus, denke ich mal ... Wink


Doch - für ein Essen. Very Happy

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
ich war vor Monaten mal im Elysee (Direkt ggü. v. Bahnhof Dammtor), da hat die Nacht um die 120 EUR gekostet, wenn ich mich richtig entsinne. Wenn Ihr's genau wissen wollt, müßte ich in meiner Buchhaltung nachsehen. Aber wenn man weiß, wieviele kommen, kann man sicherlich einen Preis aushandeln, der an die 100 EUR rankommt... Es ist ja Wochenende und Messe sollte halt keine sein...

Alles Gute
Reinhard

_________________
Mit einer Ausrüstung, so dass es Spass macht. Wenn die Bilder nichts werden liegt es klar nicht am Equipment ...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ReinhardK anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !