Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1824
Antworten mit Zitat
Also ich würde sagen, ich fahr in Kleinpößna runter und wir sehen zu, vielleicht trotz Hitze in den Wildpark zu kommen. Das würde mir ganz gut passen, denn morgen ist bei mir Weihnachten: Das 100-400 L IS kommt an. Da könnte ich das neue Spielzeug gleich mal ausprobieren. Vielleicht bringe ich noch einen Kumpel mit. Entweder komme ich mit einem V60 mit L-Kennzeichen (mein Kumpel) oder mit einem 159er Alfa Sportwagon mit ML-Kennzeichen. Wir werden uns schon finden. Wenn nicht, baust du dein Stativ und den ganzen Kram an der AB auf, dann sehe ich dich schon.
Bis dann
Sito
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sito anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ha der war gut das Tu ich nicht wieder,
ich hab mal an ner Landstrasse Störche geknippst. Laughing
Da sind alle Autofahrer auf die Bremse gestiegen da sie dachten ich mach teure S/W Bilder von ihnen.
Einer hat mir sogar Dresche angboten Rolling Eyes

Den T4 könnt ihr nicht übersehen er steht am Ende der Ausfahrt.
 ich könnt heulen 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hallöchen liebe Usertreffen-Mitwirkende!!

Nach gut einem Monat Abstinenz vom Forum, meld ich mich mal wieder zu Wort Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad .
Ich muss mich für morgen leider auch entschuldigen und hoffe, dass ich dann beim nächsten Treffen dabei sein kann. Die Absage von mir ist schon arg kurzfristig, aber die Uni und diverse Fotoaufträge sind momentan so zeiterschöpfend Evil or Very Mad , da muss ich so blöd das auch ist Prioritäten setzen, sonst komm ich in ziemliche Bedrängnis.
Ich wünsch euch morgen einen angenehm Cool sonnigen und fotoergiebigen Tag und freu mich schon auf eure Berichte Very Happy

Erfolgwünschende Grüße
Stephan Wink Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
So, der Thread ist entwichtigt und dicht gemacht.

Die Bilder, die Don gezeigt hat, habe ich in einen separaten Thread verschoben.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !