Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Teddyhamster ich bin für den 3.6. 15 Uhr. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Wildpark (in der 30er Zone) direkt nach der Auffahrt zur B2 vorschlagen.Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Gruß Denis
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Don Denis hat folgendes geschrieben:
Hallo Teddyhamster ich bin für den 3.6. 15 Uhr. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Wildpark (in der 30er Zone) direkt nach der Auffahrt zur B2 vorschlagen.

Zeit und Treffpunkt wären für mich ok. Mal sehen, was die anderen dazu sagen Exclamation Exclamation

Der Wildpark hat bis 19 Uhr geöffnet, danach können wir ja in einer Bar o.ä. alle Bilder bestaunen... Cool
Übrigens ist der Parkplatz gebührenpflichtig - im Internet steht dazu leider nichts - ich glaub die verlangen 1 € am Tag.

Grüße
Stephan
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Teddyhamster hab mich im datum geirrt am 3. ist ja Pfingsten! Da bin ich im Elbsandstein Klettern und Bilder machen. Wie wär´s mit dem von Dir vorgeschlagenem 18. und Treffpunkt am Forshaus Raschwitz.Parken dann wo anders.Lässt sich blöd beschreiben wo der Parkplatz ist.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo Teddyhamster,

ich arbeite rollende Woche und bin im Juni jedes Wochenende arbeiten.
Einziger Termin der klappen könnte wäre der 8.7.06.

_________________
André
------------------
Canon EOS 20D + EF-S 17-85 + EF 100-300 1:4,5-5,6 + EF 50 1:1,8 II
Canon EOS 1n + EF 28-70 2.8 L
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andre anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Ich denke wir warten mal ab, ob sich noch andere User zu unserem geplanten Treffen dazufinden.
Bis dahin verbleibt ja noch ein wenig Zeit, um einen geeigneten Termin letztendlich festzulegen.

@ Don Denis: Kannst du denn am 08.07. ? wegen andre aus Dresden..!?

Grüße
Stephan
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
ICH KANN IMMER Wink Laughing
Jo der 8. ist ok.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Grüße ihr Sachsen! Smile

So eine Runde zum Fachsimpeln und Knipsen wäre schon mal nicht schlecht, wobei ich unter der Woche sicher nicht mal eben nach Leipzig fahren kann. Aus DD selbst scheint ja hier kaum einer zu sein...

_________________
Gruß
Tom

Unterwegs mit einer EOS 30D
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Galaxy21 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Galaxy21 hat folgendes geschrieben:
Grüße ihr Sachsen! Smile

So eine Runde zum Fachsimpeln und Knipsen wäre schon mal nicht schlecht, wobei ich unter der Woche sicher nicht mal eben nach Leipzig fahren kann. Aus DD selbst scheint ja hier kaum einer zu sein...

Grüße zurück Very Happy

Mit dir sind's ja schon 2 aus Dresden..da muss sich keiner mehr allein fühlen Crying or Very sad Laughing

Der 08.07. (voraussichtlicher! Termin) ist ja ein Samstag; wie schaut's denn da mit deiner Zeit aus?
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Was haltet ihr davon uns mal das Völkerschlachtdenkmal anzuschauen?
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Don Denis hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon uns mal das Völkerschlachtdenkmal anzuschauen?

Gute Idee! Das läuft wenigstens nicht weg Very Happy

Wird da eigentlich noch gebaut? Ich bin zwar letzte Woche erst dran vorbei gefahren, hab aber nicht drauf geachtet.

Hmm.. das Gasometer ist ja auch gleich um die Ecke - da weiß ich aber nicht, ob man das so ohne Weiteres fotografieren darf (ist ja irgendwie Privatgelände, oder???).


Und für alle Anderen noch nicht zugelaufenen hol ich mal die Leckerlis Exclamation raus.
*in die Trickkiste greif*
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ja am Völki wird noch gebaut,ich denke noch mind. 2 Jahre lang.es ist gerademal ein drittel saniert.
Wann treffen wir uns nun?Bin scharf darauf durch dein L zu schauen.

Denis
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Don Denis hat folgendes geschrieben:
Wann treffen wir uns nun?

Bis jetzt ist erstmal der 08.07. festgetackert. Allerdings weiß ich nicht wie andre, Leipziger, Galaxy21, etc. das bestätigen.
Da deine Idee mit dem Völki aufkam: Treffpunkt?? und wollen wir den Wildpark noch mit ins Programm nehmen oder nur Wildpark und evtl. Völki (ist ja abends beleuchtet)??

Fragen über Fragen Rolling Eyes

Don Denis hat folgendes geschrieben:
Bin scharf darauf durch dein L zu schauen.

Aber nur gegen Honorar Mr. Green Mr. Green

Grüße
Stephan Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Teddyhamster anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ok,du bekommst ein Bier Very Happy .Die Reihenfolge ist optimal denn das Völki ist beleuchtet.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 163
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Wie gesagt, in der Woche mal schnell nach Leipzig ist nicht drin. Wink

_________________
Gruß
Tom

Unterwegs mit einer EOS 30D
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Galaxy21 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Nach meinem Kalender ist der 8. ein Samstag. Wink
Viel mehr Wochenende geht nicht. Laughing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !