Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Planung UT HH! Fischköppe wo seid ihr? 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin,

wie bereits angesprochen und auch schon vor einiger Zeit mehrfach gewünscht wäre es doch klasse hier in Hamburg mal ein etwas größeres UT zu veranstalten.
Allein möchte und werde ich das nicht organisieren wollen und auch nicht können!

Von daher würde ich doch alle Hamburger und auch Speckgürtler Laughing die Interesse an der Durchführung sowie Planung haben bitten sich hier im Fred oder auch per PN oder Mail bei mir zu melden.
Da ich weiss das einige auch noch Kontakt zu ehemaligen hier aus der Stadt haben wäre es schön diese mit einzubinden.

Ich bin mal gespannt was daraus nun wird und wer sich da so alles bereiterklärt. Da das ganze sicherlich und auch hoffentlich einiger vorheriger Treffen bedarf und auch sicher nicht im Winter stattfinden soll, wäre es super wenn wir eine kleine Orgatruppe in den kommenten Tagen/Wochen zusammenbekommen könnten.

Pauschale Nörgler, Pessimisten und alle Trolle mögen diesen Thread hier bitte ignorieren. Danke.


Zuletzt bearbeitet von broez am 22 Feb 2010 18:22, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin!

Bin dabei! Also nicht nur beim UT sondern auch bei Planung etc.!

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich wäre auch mit Freude dabei. Nur sehe ich besseres Wetter als Voraussetzung.
Ich kann den Schnee und das jetzige Grau einfach nicht mehr sehen Razz

Beste Grüße

Johannes

_________________
50D mit ein wenig gLas.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojoAction anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: Planung UT HH! Fischköppe wo seid ihr? 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
und auch sicher nicht im Winter stattfinden soll

Ich denke das wir es nicht in den letzten paar Wintertagen durchziehen sollte klar sein.
Die Planung kann aber sicher auch an grauen Tagen stattfinden.Wink

Es wäre zudem auch recht hilfreich wenn sich der ein oder andere interessierte Teilnehmer hier kurz meldet im mal einen groben überlick zu bekommen in welcher Größenordnung man sich so in etwa bewegt.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Re: Planung UT HH! Fischköppe wo seid ihr? 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
der ein oder andere interessierte Teilnehmer


Also ich laufe zu 100% unter der Kategorie Interessierter Teilnehmer!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
 Re: Planung UT HH! Fischköppe wo seid ihr? 
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:


Von daher würde ich doch alle Hamburger die Interesse an der Durchführung sowie Planung haben bitten sich hier im Fred zu melden.
Da ich weiss das einige auch noch Kontakt zu ehemaligen hier aus der Stadt haben wäre es schön diese mit einzubinden.


Hi Dennis,

da bin ich doch dabei Very Happy . und versuche auch die "Abtrünnigen" Wink einzufangen.

Aber trotz Schnee und anderen Unwegsamkeiten, sollten wir das nicht auf die allzu lange Bank schieben.

Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Das treffen wird im späten Frühjahr/Sommer die beste Idee sein. Aktuell ist die Wetterlage zu unvorhersehbar und die Zeit zu knapp.
Aber ein erstes zusammentreffen eines Orgateams ist zeitnah wünschenswert um keinen Stress aufkommen zu lassen. Wink

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Hallo miteinander,
aus Düsseldorf läßt es sich schlecht helfen beim Organisieren. Aber als Termin für das UT tät ich dann doch mal den Mai vorschlagen? Auf alle Fälle freue ich mich aufs Kommen nach HH.

Alles Gute
Reinhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ReinhardK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hier meldet sich ein Ex-Fischköpp. Wink

Auch ich melde großes Interesse, wenn bei schönstem Alsterwetter und Frühlingsblüten eine Tour durch HH geplant ist.
Ich werde das hier fleissig verfolgen und wenn wir das Los des richtigen Datums gezogen haben, komme ich mit meiner Frau gerne dazu.
Dann schaun wir mal, wer noch Interesse hat, im Süden sind die Fototreffen ja schon fast Nachbarschaftspartys. Very Happy

Und ich lebe hier zwischen den Fronten. Süden zu weit weg und im Norden nicht viel los, ausser mal wieder kaltes Wetter Shocked

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hi,

wenn der Termin passt, schau ich mir mal das Tor zur Welt an. Wink

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Magit, danke für deine PN ... da kann ich Heiko nur zustimmen:

"Also ich laufe zu 100% unter der Kategorie Interessierter Teilnehmer!"

Als Termin sucht euch doch einen sonnigen Tag aus Wink Nein, ich bin auch dabei wenn es regnet! Fotos kann man fast immer machen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
An die Hamburger,

was haltet ihr von einem kleinen Treffen am Sonntag 14.3.10 um 18 Uhr in der Trude in HH-Barmbek?
Wenns nicht passt bitte dann auch einen oder zwei Ausweichtermine oder Uhrzeit nennen.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Dennis,

gute Idee, Termin ist notiert.
Location ist zwar manchmal etwas laut Wink , aber sonst o.k.

Gruß
Magit
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Sonst niemand???

@Magit:
Es muss nicht zwingend die Trude sein. Wenn du eine andere Zentrumsnahe Lokation kennst die mehr Ruhe beinhaltet bin ich da auch nicht abgeneigt.


Zuletzt bearbeitet von broez am 04 März 2010 23:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
Sonst niemand???


Ich kann zu dem Vortreffen definitiv nicht kommen. Zum Usertreffen muss ich gucken, werde mich aber bemühen.
Auf jedenfall schonmal ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren.

Gruß

Johannes

_________________
50D mit ein wenig gLas.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojoAction anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !