Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 G 11 Datum und Uhrzeit Speicherung 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Und noch mal ich…
Hallo, meine Canon 40D besitzt eine Batterie (in dem Fall ist das eine CR2016-Lithium-Batterie) für Datum und Uhrzeit Speicherung.
Frage: Hat das die Canon G 11 auch oder finde ich da nur wieder was nicht im Handbuch? Crying or Very sad

_________________
Grüße Lena
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von run_76 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 333
Antworten mit Zitat
Hallo Lena,
hier die Antwort auf Deine Frage. Ich hab Dir mal den entsprechenden Part aus dem Handbuch Seite 21 unten hier reinkopiert.

Speicherbatterie für Datum/Uhrzeit
Die Kamera verfügt über eine integrierte Speicherbatterie für Datum/Uhrzeit
(Backup-Batterie), durch die die Einstellungen für Datum/Uhrzeit nach dem
Entfernen des Hauptakkus für ca. drei Wochen gespeichert bleiben.
• Durch Einsetzen eines aufgeladenen Akkus oder Anschließen eines Netzteils
(separat erhältlich, S. 40) kann die Speicherbatterie innerhalb von ca. 4 Stunden
aufgeladen werden, auch wenn die Kamera nicht eingeschaltet ist.
• Wenn die Speicherbatterie für Datum/Uhrzeit erschöpft ist, wird beim
Einschalten der Kamera das Menü Datum/Uhrzeit angezeigt. Befolgen Sie
die auf S. 20 beschriebenen Schritte, wenn Sie das Datum oder die Uhrzeit
einstellen möchten.

Gruß Wolfgang
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fismoll anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang!

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Embarassed Schön das sich noch einer gemeldet hat. Konnte mir auch nicht erklären wie sich Datum und Zeit ohne Batterie (Akku) halten. Vielen Dank!!! Wink

_________________
Grüße Lena
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von run_76 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 333
Antworten mit Zitat
Hallo Lena,
dafür ist so ein Forum ja auch da. Manchmal dauert es ein wenig aber letztlich bekommt man meistens doch Hilfe.

Gruß Wolfgang
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fismoll anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !