Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Cadenberge, Cuxland
Antworten mit Zitat
Ja hab ich doch gerne gemacht. Wir freuen uns ja auch schon drauf, mal wieder ne Tour zu machen. Mal sehen, ob meine Familie damit leben kann, dass ich mich nen ganzen Tag mit Knipsen beschäftige Cool Laughing Embarassed Mr. Green

Um morgens schon da zu sein, muß ich nur noch meine Tochter aus der Schule beurlaubt bekommen... Die stellen sich da immer etwas quer... Rolling Eyes

Edit: Hat geklappt: Wir kommen morgens!

_________________
EOS 40D/350D
Speedlite 580EX/430EX
diverse Linsen Wink
Stativ Benbo 1
Viel Kleinkram...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarkusK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
MarkusK hat folgendes geschrieben:
Um morgens schon da zu sein, muß ich nur noch meine Tochter aus der Schule beurlaubt bekommen... Die stellen sich da immer etwas quer... Rolling Eyes


Ist doch gaaaaanz simpel: In der Früh in der Schule anrufen und sagen deine Tochter hat leider Fieber und kann heute nicht kommen. Ist ja nur ein Tag, dafür braucht man ja noch keinen ärtztlichen Nachweis... Very Happy Jedenfalls haben das meine eltern mit mir immer so gemacht...

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Cadenberge, Cuxland
Antworten mit Zitat
Shocked Confused Äähm, äh, räusper... Cool

Ich halte ja mehr von Ehrlichkeit Wink

Gerade dann lass nämlich mal was passieren...

Ich bin im Elternrat. Das eröffnet auch so manche gute Beziehung zur Schule. Laughing

_________________
EOS 40D/350D
Speedlite 580EX/430EX
diverse Linsen Wink
Stativ Benbo 1
Viel Kleinkram...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarkusK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Jedem wie er möchte, jedenfalls gut das es klappt!

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Halloooooo............nicht einschlafen!!!!

Wie läuft das ganze jetzt ab, wir haben eine Campingplatz für Freitag reserviert.....und....?!

Wann treffen wir uns Wo?
Wer kommt um wie viel Uhr an?
Handynummern zur Kontaktaufnahme?
Hat jemand sonstige Belange jeglicher Art?
Fahrgemeinschaft zur Flugshow?
...

Ich würde halt gerne im Vorfeld so viel klären wie möglich, klar die letzten Einzelheiten besprechen wir vor Ort, aber es gibt dennoch einiges zu besprechen Very Happy

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Schwarz= Eddm
Blau = Meine Antworten

Nu mal nicht ungeduldig werden, junger Mann Razz

Wann treffen wir uns Wo? Nach Möglichkeit am Freitag zwischen 08.30 und 09.00 Uhr auf dem Campingplatz [auch: Umsteigen auf weniger Autos]
Wer kommt um wie viel Uhr an? Siehe oben, wer später kommt: Handyanruf
Handynummern zur Kontaktaufnahme? Austausch nur per PN!
Hat jemand sonstige Belange jeglicher Art? Ich nicht...
Fahrgemeinschaft zur Flugshow? Das wäre doch wünschenwert.
...
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Soll ich mich anbieten alle Handynummer und Emailadressen per PN zu sammeln ?

Sobald wir alle zusammen haben, verschicke ich die Gesamtliste an die mir mitgeteilten Emailadressen. So hätten wir alle zusammen.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
polyglott hat folgendes geschrieben:
Soll ich mich anbieten alle Handynummer und Emailadressen per PN zu sammeln ?

Sobald wir alle zusammen haben, verschicke ich die Gesamtliste an die mir mitgeteilten Emailadressen. So hätten wir alle zusammen.


Klingt gut!

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Eddm hat folgendes geschrieben:
Klingt gut!


Also gut:

An alle die nach Leeuwarden kommen:

Handynr. + eMailadresse + Forumsname + Echter Name per PN an mich.

Wenn die Liste vollständig ist, verschicke ich Sie an alle Teilnehmer.



Nachtrag: formatierung geändert um Aufmerksamkeit zu erregen Laughing

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe bis jetzt die Telefonnummern von folgenden Usern zum Treffen vor Ort gesammelt:

MarkusK
vgt1970
Eddm
karotte
polyglott


Was ist mit

Dascripta
awacsfan

Kommt Ihr auch ? Wer sonst noch ?

Leider gibt es noch keinen konkreten Zeitplan. Um 0800 wird wohl geöffnet, um 0900 geht das Flugprogramm los.

Gruss Marcus

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, hab bissle was um die ohren gehabt :)

Sicher komme ich, also wenn es an dem Tag keine Katzen regnet könnt ihr "fest" mit mir rechnen. Sollte es nun wirklich wieder schlechter werden was ich überhaupt nicht hoffe!! überleg ich mir das gründlich.
Fest= Wenn meine Mühle mich nicht im Stich läßt *gg* naja und wenn - dann hab ich halt schon meinen Parkplatz. (wetter soll zumindest bis zum 14. "sehr" gut bleiben)

Ich denke mal das ich direkt dahinfahre damit ich zeitlich ungebunden bin(also eher weniger vorher zum campingplatz - vielleicht danach? - oder braucht ihr noch nen taxi?) . werde heute abend noch die PN absetzen ... bin etwas unter Zeitdruck sorry.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Cadenberge, Cuxland
Antworten mit Zitat
Embarassed Embarassed Embarassed Oh nein, es hatte alles schon zu gut geklappt bei mir... Embarassed Embarassed Embarassed

Hey, Kollegen, ich muss mich tausendmal entschuldigen, ich kann nicht. Mir ist ein wichtiger Notartermin dazwischen gekommen, der sich nicht verschieben läßt Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil

Die Reservierung auf dem Campingplatz läuft auf meinem Namen. Ich denke, das kann trotzdem so bleiben. Da flexibel zwei Plätze bestellt sind, wird das mit Euren Zelten ja auch so klappen. Ich sage dort natürlich auch noch Bescheid, dass ich nicht kommen kann.

Tut mir wirklich sehr leid, ich hatte mich so gefreut, mal einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Nichts für ungut, ich hoffe, dass es bei anderer Gelegenheit besser klappt. I´m sorry.

Herzliche Grüße
Markus

_________________
EOS 40D/350D
Speedlite 580EX/430EX
diverse Linsen Wink
Stativ Benbo 1
Viel Kleinkram...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarkusK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Schade Markus.

Naja, ich warte noch auf die Handy Nummern um Kontakt auf nehmen zu koennen, ansonsten ist Treffpunkt am Campingplatz ca. zw. 08:00h-09:00h.

Schoene Gruesse vom Timessquare!

Felix

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
*Meld* Embarassed

Ich werde am Freitag hoffentlich so gegen 08:00 Uhr (nach ca. 4-5 Std Fahrzeit) auf der Base eintreffen - wo genau - keine Ahnung - da ich mit einer Fahrgemeinschaft dorthin fahren werde.
Leider muss ich dann Abends auch wieder zurück - wird zwar stressig aber egal....

Wenn ich dann einen hoffentlich guten Platz erwischt habe werde ich mich dort erst wieder weg bewegen wenn das Flugprogramm zu Ende ist. Das static kann warten und was ich da verpasse sehe ich entweder in Waddington oder hoffentlich dann in Nordholz. würd mich aber freuen wenn wir uns treffen sehen würden.

Allen schon mal gute Fahrt, uns allen gutes Wetter und viele viele schöne Motive und super Bilder!

Gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich kündige nur vorsichtshalber mal mein "Vielleicht-nicht-Erscheinen" an, da ich grad mächtige berufliche Probleme habe, und das ist kein Scherz! Confused
Ich entscheide spätestens am Donnerstag, dann werde ich Karotte aber eine Nachricht zukommen lassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 8  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !