Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 ILA 2006 Berlin Schönefeld? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
Hallo,

da ich am Dienstag 16.05. im Rahmen der Fachbesuchertage zur ILA 2006 nach Berlin fliege würde es mich interessieren wer von euch sich an dem Tag vielleicht noch auf der ILA rumtreibt ?

Schöne Ostern

Gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Musst du die Wunde immer wieder neu aufreissen?! Hatte mir 2004 nachdem ich nicht hin konnte geschworen dass ich 2006 komme und was ist? -Ich schreibe genau zu der Zeit mein Abi...*hmpf*

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine Freikarten abstauben können und mich am darauffolgenden Wochenende schon für ein Portraitshooting eingetragen. Zudem konzentriere ich mich voll und ganz auf Leuwaarden im Juni. Ich hatte mir zwar auch ganz fest vorgenommen hinzugehen, den anderen Sachen räume ich aber mehr Priorietät? ein, so dass ich die ILA dieses Jahr wohl wieder flach fallen lassen werde.

Ich werde also nicht dasein. Trotzdem Viel Spass.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
Embarassed Maxi mea culpa , wollt ja keine Wunden aufreißen.... ich flieg auch dieses Jahr nur dort hin weil ich a) mit easyjet nen super günstigen Flug von Maastricht aus bekommen habe und b) ich für ne Fachzeitschrift ne Reportage mache und somit als Presse freien Eintritt habe. Bin seit über 20 Jahren nicht mehr auf der ILA gewesen.. ich lass mich überraschen!

gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
werde auch da sein, hoffe bis dahin hab ich noch nen anderes vernünftiges objektiv Laughing
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
Auch wenn ich mir jetzt den heiligen Zorn aller zuziehe die nicht zur ILA 2006 fahren/fliegen/reisen, mal ne Frage an die die schon da waren (ich war das letztes Mal Anfang der 80er auf der ILA als die noch in Hannover war).

Komme ich an meiner 20D mit nem 300er Objektiv aus (hab zur Not noch nen 1.4 TC im Gepäck) oder sind die 300mm zu knapp. Plane nach dem Static display das 70-200er zu nehmen und nur halt in Notfällen das 300er. Wollte mir zwar noch ein 400er f/5.6 gönnen aber leider ist das Sparschwein nicht dementsprechend gefüllt.

Bin für Infos dankbar und hey.... was ich so gehlört habe wird das Flugprogramm nicht so dolle sein also denke ich mal das die sich das meiste für die Publikumstage aufheben an denen ich dann eh nimmer da bin.

Gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich habe das Thema bis dahin mal oben angetackert...
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 239
Wohnort: Geilenkirchen / D
Antworten mit Zitat
So, ich habe 1 Tag ILA 2006 hinter mir (Dienstag) und bin och dabei Bilder zu sichten und auszuwerten. Für's flying display der großen Mühlen reicht ein 70-200er bei der MiG-29 war's selbst mit 300er & 1,4 TK zu wenig (für den 2,0 TK war's zu dunkel vom Wetter her). Ob ich's mir in 2 Jahren nochmal antue weiß ich nicht - das static display wurde ständig umgeräumt und vernünftig fotografieren ging auch nicht und flying display am Eröffnungstag hielt sich in Grenzen. Wer hinfährt, auf jeden Fall Tele mit minimum 300mm am besten 400mm mitnehmen. Bilder folgen noch

Gruß

awacsfan

_________________
Eagles may soar but mice aren't sucked into jet engines !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von awacsfan anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
bin am sonntag auf der ila (danke allianz für freikarte)

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !