Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Welcher Sonnabend passt am besten
21.11
0%
 0%  [ 0 ]
28.11
12%
 12%  [ 1 ]
05.12
62%
 62%  [ 5 ]
12.12
12%
 12%  [ 1 ]
19.12
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

 UT Hamburg - Terminvorschläge 
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

damit wir schnell und unkomplziert einen passenden Termin finden. Leider geht nur ein Termin
Dauer 7 Tage

Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Na dann sollte der TO auch mal seine Stimme geben! Wink

Ich habe mal für den 12.12. gestimmt. Vorher und danach wirds ehrlich gesagt aufgrund Weihnachtsfeiern und Geburtstagen recht eng bei mir.
Zumal man hoffen darf das das Wetter die nächsten 2-3 Wochen sich endlich mal bessert.


Zuletzt bearbeitet von broez am 15 Nov 2009 15:47, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
@ dennis, ich bin da noch ziemlich flexibel Smile


Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Also. mir passen alle Termine...

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
12.12 wäre mir auch recht recht, endlich mal eine Chance, euch zu treffen- Falls da keine Kunden dazwischen kommen, wäre das mein Tag_

Gruß Peter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Hab mal für den 5.12. gestimmt. Grund - erstens ist da noch Dom und zweitens kann ich am 12.12. leider nicht.

Hi Peter - wirds nicht ein sehr weiter Weg nur für so wenig Stunden? Aber bist trotzdem gern gesehen. Vielleicht kann man es auch früher einrichten. Mal schaun was noch so kommt. Smile

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
@ Peter 42: Würde Sabine auch mitkommen? Dann kann ich mir noch ein alternativ Programm überlegen Wink sollte sie nicht unbedingt mit auf Fototour wollen.

Da ich gerade daran erinnert wurde, das wir am 12. schon etwas anders vorhaben, passt mir der 5.12. am besten.


Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Oh, oh,
ich sehe es schon kommen, aber ich melde mich jetzt rechtzeitig deswegen ab.
Am 5.12 sind wir schon mit einem langjährigen Forenfreund in Holland und abends auf einem Weihnachtsmarkt auf einer Schlossburg(Ja, die nennen sich selbst so, ist kurz vor Enschede). Da stehen die Bilder Tagsüber auch nicht so im Vordergrund, die werden erst nach einbrechen der Dunkelheit angefertigt. Das ist schon lange geplant und das kann und will ich auch nicht mehr absagen.
Wenn ihr euch auf den 5.ten einigt, wünsche ich euch viel Kurzweil und klasse Bilder und etwas Anstoß, so etwas im Frühjahr zu wiederholen, damit wir auch mal dazustoßen können. Und nein, ich denke nicht negativ deswegen, Gelegenheiten gibt es bestimmt noch oft, man muss sie nur öfters in die Hand nehmen, dann kommen sich auch die Termine näher, wo der eine oder andere auch vorbeischauen kann. Wink

Gruß Peter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
@ Peter 42 Schade, und wenn es nun doch der 12.12 wird?
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Dann habe ich Pech und muss euch um eine Adresse betteln, wo wir möglichst in der Nähe des Abendgespräches übernachten können. Very Happy
Das schon mal zur Vorwarnung.
Wenn wir nach einem erfolgreichen Tag abends in einer hoffentlich gemütlichen Kneipe einkehren, sollte eine Herberge in unmittelbarer Nähe sein, das zieht auch andere Fotofreunde magisch an. Wir wollen ja die Bilder des Tages irgendwo auch zeitnah ansprechen, mit Laptop und Cardreader, einen Beamer brauchen wir in einer kleinen Runde ja nicht. Ich bin noch lange nicht abgemeldet, es hängt bei mir nur am Datum, OK?
Das mit der Nähe des möglichen Hotels zur Abendgaststätte ist wegen eventueller Taxi oder U-bahnkosten schon ein Thema, ich denke 5 Min Fussweg sollten da schon passen, es geht auch darum, erst das teure Werkzeug im Zimmer oder im Auto(?) in Sicherheit zu bringen und zu Fuß zum letzten Treffpunkt zu kommen. So kenne ich es bisher und so hat auch immer geklappt.

Aber wie gesagt, ich muss jetzt nicht auf Gedeih und Verderb vor Weihnachten nach Hamburg, ich kann mir das auch gut im Frühlingslicht vorstellen, wenn die ersten Blätter an den Bäumen schiessen, aber die Bäume noch nicht voll tragen, dann ist Grün im Bild, aber nicht füllend.
Nur so als Hinweis für ein mögliches nächstes Treffen. Wink

Gruß Peter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Etwas merwürdiges bei der Abstimmung. Wer hat denn nun für den 28.11. und wer alles für den 5.12. gestimmt? Da fehlen die Namen dazu. Oder hat sich hier jemand nen Scherz erlaubt? Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Gute Frage,
ich lese hier auch nur 5 Leute.

Oder wollte sich noch jemand Stillschweigend am Termin eintreffen ohne zu wissen wer das ist? Laughing

Am 5.12. bin ich allerdings aufgrund einer Weihnachtsfeier am Vortage sicherlich raus. Das wird sonst ne Nummer zu hart! Laughing Very Happy

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
Gute Frage,
ich lese hier auch nur 5 Leute.

Oder wollte sich noch jemand Stillschweigend am Termin eintreffen ohne zu wissen wer das ist? Laughing

Very Happy


Fühl mich ein wenig vera..... Sad

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
... also ich könnte wie gesagt an allen Terminen, krieg das nur mit der angeblich machbaren Mehrfachnennung da oben nicht hin...

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
mdPeter hat folgendes geschrieben:


Fühl mich ein wenig vera..... Sad


Och immer sportlich nehmen. Bei der eh geringen Anzahl an potenziellen Teilnehmern kann man das auch ohne Abstimmung sehr gut klären. Wink

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !