Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Hallo Ingo

Erst mal eine gute Besserung. Kurier dich ordentlich aus mit einem( oder zwei ) kräftigen Grogs Smile . Brrr - schmeckt das Zeug fürchterlich.

Ob das mit Fotos morgen etwas wird wage ich ja sehr zu bezweifeln. Wetterbericht ist alles andere als uns wohl gesonnen. Na - mal schaun. Haben sich ja in der Vorhersage schon oft genug verhauen. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

leider leider sag ich mein Kommen ab. Ich bin eben gerade von der Arbeit wieder gekommen und Sonntagabend muß ich dann schon wieder nach Kölle runter.
Da wird es mir doch etwas zu viel.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Nachmittag/abend und gute Lichtstimmung.

Viele Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo,

gute Besserung Ingo und dem Rest viel Spaß in Hamburg.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin moin,
war gestern dann doch nicht ganz so übel wie die letzten Jahre mit der Feier.
Von daher, sollte das Treffen wetterbedingt nicht doch kurzfristig ausfallen, werde ich um 15:30 Uhr dann am alten Elbtunnel sein. Treffen vorm Personenfahrstuhl?

Ich gehe mal davon aus, das wenn bis 14:30 Uhr hier nichts mehr weiter abgesagt wird, das Treffen stattfindet? ggf. auch bei Nieselregen? zzt. ist es hier in Barmbek noch trocken.

@Ingo:
Gute Besserung!

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:


Ich gehe mal davon aus, das wenn bis 14:30 Uhr hier nichts mehr weiter abgesagt wird, das Treffen stattfindet? ggf. auch bei Nieselregen? zzt. ist es hier in Barmbek noch trocken.
!


Seh ich auch so und Regen kommt z.Z. bei uns auch nicht runter. Außerdem sind die Hamburger doch lt. Volksmeinung an Nieselregen gewöhnt. Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
mdPeter hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so und Regen kommt z.Z. bei uns auch nicht runter. Außerdem sind die Hamburger doch lt. Volksmeinung an Nieselregen gewöhnt. Wink


Klar es gibt auch kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Bekleidung. Wink
Aber ich denke meine Kamera sieht das auf Dauer anders. Laughing

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
hm,
nun fällt hier seit 15 Minuten leichter Regen.
Ätzend. Sofern sich aber hier niemand abmeldet fahre ich demnächst los.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
noch scheint hie die Sonne Very Happy Very Happy
Wir machen uns dann auch mal so langsam auf die Socken.
Bis dann
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Gibt's mal wieder was in HH?
Im Dezember war ich zwar noch in HH, aber da hatte icho noch keine Kamera. Das wäre eine der besten Ausreden;-) zurück nach Hamburg zu kommen. Kann man vielleicht so was mal regelmäßig mache, etwa einmal im Monat/Quartal? Dafür komme ich auch gern aus DUS nach HAM. Samstag wäre am besten, dann könnte ich auch noch am Freitag was in HH anstellen. Da gibt's doch so viel.
Läuft das Alstervergnügen noch?
Speicherstadt Innen/Außenalster, HH Nordbank Arena, Flughafen, Miwula, Speicherstadt zu jeder Tages/Nachtzeit, Hafencity, Hafen, Blankenese, Zoo und ich weiß nicht was noch alles...

Viele Grüße
Reinhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ReinhardK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo Reinhard,

lustig....ich dachte gerade darüber nach ein Fred zu erstellen im die Jungs von der Waterkant mal zu einem Rat zusammenzutrommeln um ggf. auch mal ein größeres UT hier zuorganisieren.
Wink
Dafür mache ich aber noch einen extra Thread auf die Tage.

Was kleine UT´s hier angeht so denke ich, muss man auch einfach nur mal anfragen. Sofern genug Vorlaufzeit da ist finden sich immer ein paar Leute die mitziehen. Die sind ja sonst auch nicht die ganzen Monaten zu Hause und lassen die Kamera verstauben.
Einfach mal nen Datum nennen wann man gedenkt her zu fahren und dann wird sich auch was finden.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:


lustig....ich dachte gerade darüber nach ein Fred zu erstellen im die Jungs von der Waterkant mal zu einem Rat zusammenzutrommeln um ggf. auch mal ein größeres UT hier zuorganisieren.
Wink
Dafür mache ich aber noch einen extra Thread auf die Tage.



Super Idee Dennis Smile

Sonnige Grüße
Magit
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
auch mal ein größeres UT hier zuorganisieren. Wink


Das hört sich doch gut an, ich bin gespannt wann, wenns dann zeitlich passt, bin ich dabei. Very Happy

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !