Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Habt ihr auch mal an die IFA in Berlin gedacht? 4-9 September. Da könnte ich auch. Und ich wohne in Mannheim. Doch zur IFA würd ich sogar den Weg auf mich nehmen.

_________________
Gruß Necdet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Necdet anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Necdet hat folgendes geschrieben:
IFA in Berlin


Wenn wir es an einem Spätnachmittag in der Woche machen (7.-8.-9.September), bin ich dabei, Klasse Idee !!!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Treffen am 22.08.- und, oder 23.08.09!

Nun müssen wir uns nur noch einigen, was wir überhaupt machen wollen.

Hier einige Vorschläge von mir:

Biosphäre Potsdam
Beelitzer Heilstätten
Tierpark/Zoo

Ich weiß nicht, wie es an den Tagen bei Jake aussieht, ansonsten steht sein Angebot auch noch! Question

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
Kibalee hat folgendes geschrieben:
Treffen am 22.08.- und, oder 23.08.09!
Inga und ich stimmen für den 23.08. (am 22.08. sind wir Oldtimer anschauen/fotografieren).

Nun müssen wir uns nur noch einigen, was wir überhaupt machen wollen.

Hier einige Vorschläge von mir:

Biosphäre Potsdam
Beelitzer Heilstätten
Tierpark/Zoo
Wir stimmen für Biosphäre Potsdam, einfach, weil es sich interessant liest und wir es noch nicht kennen.
Hat schon jemand herausgefunden, ob man da überhaupt fotografieren (und Bilder dann hier zeigen) darf?

Ausweich-Ziel ist für uns der Zoo Berlin.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Huhu,

also bei uns wirds nun wohl doch nix, ich hab mir gestern einen Zeh gebrochen... Crying or Very sad

Zudem steht ja immer noch nicht fest, ob nun morgen oder übermorgen, ich kann die Kinder aber nicht mal pro Forma an beiden Tagen als abgegeben verplanen, da die Babysitter ja auch wissen wollen, wann.

Naja, kann eh nur rumhumpeln gerade. Toll und das im Urlaub! Confused

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
Kristina hat folgendes geschrieben:
also bei uns wirds nun wohl doch nix, ich hab mir gestern einen Zeh gebrochen...
Ups, Mist. Ich kann das nachfühlen, nachdem mein Handgelenk mit Unterstützung von einigem eingebauten Metall und Physiotherapie allmählich wieder benutzbar wird.
Hast Du auch Sport getrieben?

Gute Besserung.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
Ingrid hat folgendes geschrieben:
Ausweich-Ziel ist für uns der Zoo Berlin.
Was denn, nichtmal jemand für den Zoo am Sonntag zu begeistern? Es eilt ja allmählich.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Jochen, nee, ich bin einfach nur volle Kanne gegen den Türrahmen gerannt Embarassed

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
Kristina hat folgendes geschrieben:
Jochen, nee, ich bin einfach nur volle Kanne gegen den Türrahmen gerannt :oops:
Don't drink and walk. ;-)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
jochen-02 hat folgendes geschrieben:
Ingrid hat folgendes geschrieben:
Ausweich-Ziel ist für uns der Zoo Berlin.
Was denn, nichtmal jemand für den Zoo am Sonntag zu begeistern? Es eilt ja allmählich.


Ich hatte ja auch ganz laut "HIER" geschrieen, als gefragt wurde, wer Interesse an einem UT hätte - doch für den Zoo werde ich dann doch wohl absagen müssen...

Hoffentlich klappt es das nächste Mal - finde es nett, wenn man die Personen auch "real-life" kennt und nicht nur die Avatare...

Beste Grüße (und Kristina unbekannterweise gute Besserung!)

Sebastian
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von debas anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Ich weiß ja nun nicht ob und was geworden ist.....

Aber vielleicht ist das ja was.
Am 3. und 4. Oktober ist in Berlin-Schöneweide Eisenbahnfest mit verschiedenen Dampflok's.
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=33934&highlight=

wie wäre das?

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
JürgenS. hat folgendes geschrieben:
Am 3. und 4. Oktober ist in Berlin-Schöneweide Eisenbahnfest mit verschiedenen Dampflok's.
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=33934&highlight=

wie wäre das?
Gute Idee. Ich sitze hier zwar noch auf Teneriffa am Hafen und nutze das WLAN der Fähre 50m entfernt. Aber bis zum 3.10. bin ich (leider) wieder zurück.

Wir (Inga und ich) melden schonmal großes Interesse.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !