Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Zoo Duisburg 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin zur Zeit in Duisburg und habe morgen Zeit und wollte fragen ob jemand lust hätte mit mir gemeinsam den Zoo Duisburg oder etwas anderes hier in der Nähe anzuschauen. Ich weiß das es sehr kurzfristig ist, es ergab sich nun so.

Grüße vom Axel

_________________
EOS 5DM2 ; EOS 40D ;EF 16-35 2,8; EF 17-55 2,8 ;EF 50 1:1,8; EF 200 2,8 L; EF 100-400, mein immerdrauf Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Hanseat anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ist ein bischen weit weg für mich, sonst wär ich sofort dabei. Der Duisburger Zoo ist klasse!

Tip 1: Inviestier die 5€ (warens glaube ich) für die Delphinshow, es lohnt sich.
Tip 2: Setz dich dabei aber nicht mit Kamera in die ersten paar Reihen Smile

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Hallo Ammu,
ich kenn den Zoo schon und möchte deshalb nochmal hin.

_________________
EOS 5DM2 ; EOS 40D ;EF 16-35 2,8; EF 17-55 2,8 ;EF 50 1:1,8; EF 200 2,8 L; EF 100-400, mein immerdrauf Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Hanseat anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 338
Wohnort: West-Deutschland
Antworten mit Zitat
Moin... Smile

Leider zu kurzfristig, kann die Sonntag-Termine nicht mehr verschieben. Bin ja Dauerkartenbesitzer, oder besser gesagt: Mitglied im Verein der Freunde des Duisburger Tierpark e.V.

_________________
MfG
Ralf
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ralf 1 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Kleiner Hinweis, kurzfristige Treffen sind immer schwierig, wir waren gestern auf dem D Forum in Oberhausen und ich bin noch erschöpft, da geht heute nix mehr.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Sehr schade, ich werde 13 Uhr am Haupteingang sein, evt schließt sich ja noch jemand an.

_________________
EOS 5DM2 ; EOS 40D ;EF 16-35 2,8; EF 17-55 2,8 ;EF 50 1:1,8; EF 200 2,8 L; EF 100-400, mein immerdrauf Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Hanseat anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !