Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Die Blendensteurung gibts auch fertig von Novoflex ....


Hehe, klar, wenn ich das Geld für die hätte, dann hätte ich nicht nur das Kit und ein Pentacon 200 Very Happy

Gruß

Rayko

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
RaykoM hat folgendes geschrieben:
Hehe, klar, wenn ich das Geld für die hätte, dann hätte ich nicht nur das Kit und ein Pentacon 200 Very Happy
Gruß
Rayko


Ich wollte es wenigstens erwähnt haben Wink .

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 90
Antworten mit Zitat
habe da noch eine Frage.
Wie bekommt ihr denn vom Obejektiv das untere Teil so gerade dass man einen 58mm Filter ankleben kann um ein Kitobjektiv zu nehmen.?

Habe es mal viel weiter oben abgesägt, aber total schief.
Traue mich schon gar nicht weiter zu machen.
Danke
Reimund
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von reimundko anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Wuerdest Du bitte die Frage so formulieren, dass sie auch einem Leser verstaendlich ist, der nicht in Deiner Gedankenwelt zuhause ist (Filmtipp: Being John Malkovich)?

Nebenbei bekommst Du von mir die Goldene Schaufel der Woche fuer das Ausgraben dieses vor 2 Jahren sanft entschlafenen Threads. Wink

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1737
Wohnort: Göttingen
Antworten mit Zitat
... ne Menge Aufwand ... ich nehm für Retro-Aufnahmen lieber mein altes analoges Yashica ML 1:1,7, 50mm ... da kann ich die Blende prima ... manuell einstellen ... ganz ohne Kabelgewirr Very Happy

_________________
Gruß
Volker

... mit dem Motorrad durch Schottland
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von McDrum anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Walter Schulz hat folgendes geschrieben:
Nebenbei bekommst Du von mir die Goldene Schaufel der Woche fuer das Ausgraben dieses vor 2 Jahren sanft entschlafenen Threads.


Klasse, ich hau mich weg! So ein paar schöne ,,Auszeichnungen" mehr könnten wir hier noch gebrauchen...

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Da das Thema ja wieder aktuell zu sein scheint, ein Gedanke von mir: anstatt ein Objektiv und eine Kamera zu 'zerbasteln' könnte man auch, sofern man hat oder billig bekommt, einen von drei Makro-zwischenringen opfern und zerlegen und hätte gleich beide benötigte Seiten.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !