Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen im Tegeler Fließtal in Berlin- Reinickendorf.... 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Berliner und Brandenburger !

Wer von Euch hat Lust auf ein Usertreffen im Tegeler Fließtal ??
Das Tegeler Fließtal ist ein Landschaftsschutzgebiet..... siehe auch hier.... http://www.forenstar.com/board/nxtopicf42513334nx4364-98.html
Es ist eine Wunderbare Landschaft die sich im Norden von Berlin erstreckt und zu jeder Jahreszeit eine "Reise wert" ist !!
Die Tour dauert ca. 3-5 Stunden.Bei Interesse auch gerne länger.

Den Termin würde ich am Liebsten auf einen Tag in der Woche legen da wir da vor Menschenmassen verschont bleiben würden und auch mehr Tiere vor die Linse bekommen würden.
Wobei natürlich keine Garantie dafür besteht das wir eine gewisse Anzahl an Tieren sehen können/werden.

Treffpunkt wäre die Borsiglok am Titusweg in Berlin- Tegel.

Infos siehe hier.... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Titusweg+in+berlin&sll=52.66972,13.31543&sspn=8.987201,19.775391&ie=UTF8&z=16

Die Borsiglok befindet sich genau in Höhe Titus- Ecke Moorweg und ist nicht zu Übersehen, da die Lok sich direkt hinter einem gelben Hochhaus befindet, das von der Strasse aus zu Sehen ist !!!

Mit der BVG ist der Titusweg mit dem Bus 222 vom U- Bahnhof Alt- Tegel zu erreichen......... siehe hier..... http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=2&ident=af.0281001.1240853103&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-1_allHalts=yes&OK#cis_C0-1

....die Angabe ist ein Beispiel von der Uhrzeit her.
Und für die von Euch die mit der S- Bahn kommen.... mit der S- Bahn -Linie 1 bis S- Bahnhof Waidmannslust und dann in den Bus 222er Richtung "Tegelort" ( der Bus hält in unmittelbarer Nähe vom S- Bahnhof ) bis Haltestelle Titusweg fahren.Von der Haltstelle aus entgegen der Fahrtrichtung laufen und über die Ampelkreuzung gehen. Auf der Ecke ist Getränke Hoffmann.Dann steht Ihr direkt im Titusweg und müßt ihn nur bis zum ende durchlaufen, ca. 10. Minuten Fußweg bis zum Treffpunkt an der Borsiglok.
Bei schlecht Wetter ( Regen , Gewitter findet das Treffen nicht statt !! ) Ich bitte um Verständnis !!!
Darum vorher den Wetterbericht im Internet für Berlin verfolgen Wink

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen !

Gruß
Carsten

http://www.natur-und-tierfotos.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reinickendorfer anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 48
Antworten mit Zitat
Hallo Carsten,

ich würde mich da gern beteiligen, auch in der Woche ...

_________________
Gruß aus Bärlin ... Ekki

www.dk5zo.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von LT-Camper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Hallo Carsten,
ich denke, ich bin dabei!
Dabei kommt es natürlich auf den Termin an. (Tag und Zeit) Auch in der Woche ist es möglich!
Wettern hast du ja schon angesprochen.

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr beiden !

Ich werde erstmal noch ein bißchen abwarten bis sich noch mehrere User gemeldet haben.Dann können wir alle gemeinsam einen Termin festlegen.
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Gruß
Carsten
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reinickendorfer anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 48
Antworten mit Zitat
Hallo Carsten,

das warten ist doch kein Problem ...
Hauptsache ist doch, daß es überhaupt stattfindet ...

_________________
Gruß aus Bärlin ... Ekki

www.dk5zo.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von LT-Camper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 48
Antworten mit Zitat
Hallo ...,

ich wollte nur mal nachfragen, ob sich da noch was tut oder nicht ?

_________________
Gruß aus Bärlin ... Ekki

www.dk5zo.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von LT-Camper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Zur Zeit, habe ich leider keine Zeit dafür.

Gruß
Carsten
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Reinickendorfer anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 48
Antworten mit Zitat
Also üben wir uns weiter in Geduld und Hoffnung ...

_________________
Gruß aus Bärlin ... Ekki

www.dk5zo.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von LT-Camper anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !