Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Wann soll das UT Dresden II stattfinden?
Woche vom 18.05. bis 24.05. (KW21)
66%
 66%  [ 4 ]
Woche vom 25.05. bis 31.05. (KW22)
16%
 16%  [ 1 ]
Woche vom 01.06. bis 07.06. (KW23)
0%
 0%  [ 0 ]
Woche vom 18.06. bis 14.06. (KW24)
0%
 0%  [ 0 ]
Zu einer anderen Zeit (dann bitte einen Vorschlagen!)
0%
 0%  [ 0 ]
Immer, nur nicht zu Feiertagen/Ferien
16%
 16%  [ 1 ]
Nur zu Feiertagen/Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

 UT Dresden II - Terminfestlegung 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Also da wir uns bis jetzt noch für keinen Termin festlegen konnten, kommt hier die Umfrage dazu.

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo, ihr alle

Was ist mit euch ? Ich glaube schon, das es besser ist, einen Termin für unser Trefffen zu finden. Einige müssen ja sich um Übernachtung in Dresden kümmern.

Ich habe mich für das WE entschieden, wo am Donnerstag Himmelfahrt ist. Viele haben am Freitag einen Brückentag. Außerdem könnten wir am Sonnabend einen Abstecher in die sächsische Schweiz machen.

Gruß Robby
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Robby_DD anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Guten morgen,

Ich muss ersteinmal schauen wann dieses Jahr die Konfirmation bei uns statt findet. Denn das geht definitiv vor.
Aber mal eine Frage an Mike, wieso sind gleich ganze Wochen in der Umfrage? Wollten wir uns nicht auf ein Wochenende konzentrieren?

die Sächs. Schweiz halte ich, sowie auch Jojo, für zu viel. Man sollte sich intensiver mit der Architektur und der ganzen innenstadt (eventl. auch ein Schloss zur Abwechslung) beschäftigen. Denn zu viel bringt nichts und man macht dann nur halbe Sachen. Zum ordentlichen Fotografieren braucht man ja nun mal Zeit- man will auch mal was ausprobieren und sich austauschen. Ich hoffe das diese Meinung bei allen ankommt (?)...

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8777
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
ja kommt sie.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
21. KW und 24. KW habe ich Bereitschaft. Es würde 22. KW bzw. 23. KW bei mir klappen. Ich käme aber dann sicherlich nur für einen Tag mit dazu.

Oben bei der Umfrage ist bei 24 KW ein Zahlendreher, aber man weiß trotzdem was gemeint ist.

Viele Grüße

Rainer

_________________
Canon EOS 450D, sowie einige Gläser und anderes Zeug,s
http://rainer61.jimdo.com
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rainer-W. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
@NCanon

Mein Name ist MAIKExclamation Nix da mit Mike Exclamation

Zu deiner Frage:
Klar machen wir das am WE bzw. über die Feiertage, die Auswahl ist nur deshalb auf Wochen bezogen damit man einen ungefähren Überblick bekommt wann es für die meisten am günstigsten ist. So wie es zur Zeit aussieht wird wohl die 21. oder 22. KW am besten sein. Wenn das feststeht werd ich ein paar Vorschläge machen was an welchem Tag gemacht werden soll (z.B. Innenstadt, Schloß Pillnitz etc.)

Die Sache mit der Sächsichen Schweiz sehe ich genauso wie jojo und du. Eigentlich wurden letztes Jahr nach dem 2. Sachsen UT schon Pläne gemacht dieses in diesem Jahr zu wiederholen (im Herbst). Leider sind einige der damaligen Organisatoren nichtmehr bei TF aktiv, also weiß ich auch nicht ob das noch Thema ist oder nicht! Auf jedenfall will jojo noch mehr von Dresden sehen (bei hoffentlich auch besserem Wetter), daher sollte der Fokus auch darauf liegen (ist ja schließlich auch UT Dresden und nicht Dresdner-Umland!)

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Embarassed

Ich weis nicht, wie oft ich das noch falsch machen muss, aber diesmal verzeihst du mir noch Maik?

Ich habe einen Kollegen der heißt Mike- daher wahrscheinlich das Missgeschick!

Was die Wiederholung im Herbst angeht, ist es noch sehr Aktuell. Zur gegeben Zeit wird sich der Organisator bei Euch schon melden, mach dir da keine Sorgen. Ich habe ja noch Kontakt zu den Leuten.

Also freuen wir uns mal auf das UT DRESDEN.

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 233
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Also da bis jetzt niemand mehr abgestimmt hat denke ich nehmen wir als Termin den 22.05. und 23.05. (evtl. noch den Sonntag dazu, je nachdem wie das Wetter ist und ob interesse besteht). Zu Himmelfahrt ist es denke mal nicht so günstig (wie Robby schon erklärte).

Alles weitere sollte dann im ursprünglichen Thread besprochen werden!

_________________
Gruß Maik

70D + BG / 400D+BG, Canon 50mm 1.4 USM, Tamron 17-50 F/2,8 XR Di II VC, Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2, 430EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile1 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !