Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT Hamburg 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 104
Antworten mit Zitat
Hallo nach dem ich nun erfahren habe, dass es Hamburger gibt...

Hier nun mein Vorschlag

Wir treffen uns Eingang alter Elbtunnel am 23.02.09 um 17.00 Uhr
Und dann gucken wir was uns so anlacht...

VG Ina
Hoffe es können ein paar! Confused
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NomaIna anzeigen Private Nachricht senden
 Rosenmontag 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 241
Wohnort: bei Hamburg
Antworten mit Zitat
Nun hast Du Deine Drohung doch wahr gemacht und den Rosenmontag ausgewählt Wink
Normal sollte ich da sogar frei haben, mein neuer Dienstplan ist aber leider noch nicht da, der Termin aber vorgemerkt!
Wenn also alles passt... bin ich dabei Smile

_________________
Wenn ein Kreis unendlich vielen Ecken hat, ist ein Dreieck runder ...

EOS 50D und EOS 6D / div. Canon Optiken von 16 bis 200 mm / Blitz Canon 430 EX II / Tamrac Pro5 / Photoshop Elements 6 für Mac
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas112 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 104
Antworten mit Zitat
Dienstplan hört sich schwer nach Gastronomie an (-:

VG Ina
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NomaIna anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.12.2008
Beiträge: 241
Wohnort: bei Hamburg
Antworten mit Zitat
Nein, dann hätte ich ja vorgeschlagen was Trinken und Essen zu gehen Wink
Schichtdienst gibt es auch in anderen Bereichen. Aber ich kann professionell Wundschnellverbände anlegen, wenn sich jemand die Finger klemmt beim Akku- oder Objektivwechsel ...

Gruß Andreas

_________________
Wenn ein Kreis unendlich vielen Ecken hat, ist ein Dreieck runder ...

EOS 50D und EOS 6D / div. Canon Optiken von 16 bis 200 mm / Blitz Canon 430 EX II / Tamrac Pro5 / Photoshop Elements 6 für Mac
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas112 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Lübeck
Antworten mit Zitat
Hy,

den Termin werde ich mir mal vormerken. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Kenne mich trotz der Nähe nicht so gut in HH aus. Welche Motive gäbe es denn da so?

Gruß
Torben

_________________
Gruß Torben
___________________________________________________
Canon 400D, Canon EF-S 18-55mm, Sigma 17-70mm 2,8-4,5 DC Macro, Sigma 55-200mm 4-5,6 DC, Canon Speedlite 430 EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Torben.M.HL-RZ anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 104
Antworten mit Zitat
@ andreas: ja das ist die Macht der Gewohnheit auch im Gesundheitsbereich gibts Dienstpläne und in anderen Bereichen wohl auch... In de Regel spricht halt ein großer Teil von Schichtplänen, deshalb war da mein FOCUS Laughing bei den Gatsronomen...aber die Idee hinter was zu essen iss ja gar nicht schlecht Wink

@ Torben: Vor die linse werden wir da einiges kriegen können... Elbe, Schiffe, alter Elbtunnel, Landungsbrücken(?), König der Löwen... vieleicht Speicherstadt... wohin unsere Füsse und das Wetter uns tragen... Gang durch den alten Elbtunnel wie auch immer... ich denke da ist spontanität der sich treffenden UT gefragt... kriegen wir hin... ich bin erstmal froh es bis hierher geschafft zu haben Laughing und genauso gespannt wieviel denn dann so kommen Razz

VG Ina
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NomaIna anzeigen Private Nachricht senden
  
Mrs. Santa


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ina,
am 23. wird bei mir leider nichts. Montags, 17.00 Uhr - keine Chance Crying or Very sad

Die im anderen Treat ("Gibt es hier auch Hamburger") gemachten Vorschläge (22. oder 28. 02.) hätten besser gepasst.

Gruß
Magit
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 104
Antworten mit Zitat
Wird ja jetzt nicht das letzte Treffen sein... Wollte jetzut nur mal konkreter werden... Crying or Very sad

Werde die UT Abt. im Auge haben...

und vielleicht klappts ja beim nächsten mal...
LG Ina
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NomaIna anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Da sind mir doch mal wieder beinahe die beiden Threads abhanden gekommen.
Nagut, ich hab sie wiedermal übersehen.Embarassed

Ich habe zzt. 2 Monate Elternzeit. Wenns unser Nachwuchs erlaubt bin ich dabei. Wird eher eine spontane Entscheidung und natürlich Wetterabhängig.

Wenn ihr die Speicherstadt ablichten wollt würde ich da anfangen. Die macht meines wissens zwischen 22 und 23 Uhr die Lichter aus. Der Tunnel hat die ganze Nacht für Fußgänger geöffnet. Wink

Ich habe im anderen Thread gelesen das auch der Freihafen interesse auf sich zieht.
Das geht nur mit Autos da alles sehr weitläufig ist. Man kann aber recht nah an die Containerterminals Eurogate und Altenwerder heran welche am Burchardkai liegen (such mal hier nach Eurogate). Dort hat man meist auch immer einen großen Pott genau vor der Linse.
Bei interesse kann ich gerne per PN ein paar Tips für den Freihafen geben.


P.S.: Warum eigentlich auf einem Montag? Ich denke doch mal das die meisten der User hier arbeiten müssen in der Woche.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin,

bin dabei, wenn das Wetter mitspielt.

_________________
Gruß
... Tom
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sideshowbob anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Bei mir sieht es MOMENTAN auch gar nicht so schlecht aus (trotz Montag...). Würde gern noch einmal in Richtung Speicherstadt fotografisch "stöbern" gehen, gern mit anschließendem Klönschnack beim Bierchen oder Ähnlichem...

Gruß, Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Lübeck
Antworten mit Zitat
Bleibt es denn nun beim 23.02 um 17:00 Uhr?

Mir wäre ein bisschen Futter für mein Navi lieb. Wink

_________________
Gruß Torben
___________________________________________________
Canon 400D, Canon EF-S 18-55mm, Sigma 17-70mm 2,8-4,5 DC Macro, Sigma 55-200mm 4-5,6 DC, Canon Speedlite 430 EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Torben.M.HL-RZ anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Bis jetzt hat sich ja wohl noch nichts geändert. Also Ruhe bewahren. Der Tag wird kommen........ Wink

Was den Alten Elbtunnel angeht. Da war was im Gespräch ihn zu sperren. Sanierungsbedürftig. Weiß aber nicht ob schon geschehen. Werd mich mal schlau machen.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 104
Antworten mit Zitat
Ich hab ein super schlechtes Gewissen und zu gleich freu ich mich...
ich habe eine Möglichkeit der Urlaubsverlängerung... wie soll ich soll ich sagen... Smile Crying or Very sad

ICH KANN AN DEM BESAGTEN MONTAG NICHT MEHR!!!
Es tut mir leid...

Ihr werdet bestimmt auch soo Spass haben... und ich kling mich bestimmt mal ein WE ein, so ihr mir die Möglichkeit gebt...
Also nicht bös sein Rolling Eyes

Liebe Grüße

Nomaina
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NomaIna anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo, würde gerne einmal dabei sein, bleibt es bei dem Treff? Embarassed
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von olli1506 anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !