Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Bettina hat folgendes geschrieben:
wäre Regen ansonsten auch für mich ein Grund abzusagen.
dito
Bei Regen werde ich meine Ausrüstung nicht auspacken bzw. ganz absagen.

ABER: Bisher hatten wir immer Glück und der Wetterbericht stimmt hoffnungsvoll! Ich freue mich schon auf Freitag! Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
zumal bei "ganz schlechtem wetter" (zitat der HP wildtierpark) ein alternativtermin angeboten wird.
wie gesagt... ich bin optimistisch

wetter.com teilt die vorhersagen mit denen von euch: bedeckt, aber kein regen.

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Alditüte, ab auf die kamera und weiter gehts. Also so Wasserscheu braucht ihr auch nicht sein, meime Cam war inzwischen ca. 4 h im Dauerregen bei der rally unterwegs! Das einzige was nervt sind die Tropfen die in die Augenmuschel fließen und sich dort auf den Sucher niederlassen! Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
mooin zusammen,

noch sind die wetterprognosen unverändert. frühs soll es etwas tröpfeln, der rest des tages soll trocken bleiben bei temperaturen um 12 grad.

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ein fröhliches moin, moin zurück!

Inzwischen wirds sogar noch besser: statt bedeckt wird größtenteils nur noch wolkig (= also auch mit Sonne dabei!) angezeigt Laughing

Jubeldihühh, das wird klasse!!!

Bis bald,
Bettina.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, passendes Licht und erfolgreiche Jagd.

Gruß vom nicht Urlauber.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
danke thomas,

der wetterbericht wird etwas freundlicher. nun soll es sogar nicht mal mehr sprühregen geben, lediglich bedeckt soll es sein, nachmittags soll sogar die sonne rauskommen. temperaturen: um 12 grad.

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Auch von mir ein "Weidmanns Heil" und "gutes Licht". Viel Spaß morgen und bringt uns ein paar schöne Aufnahmen mit.

Grüße
Daniel
  
Gast


Antworten mit Zitat
Danke Daniel, bin auch gespannt, was wir vor die Linse kriegen!

Inzwischen sind sich alle Wetterdienste einig: morgens Nebel, dann wird es den Tag über immer netter. Von Regen ist keine Rede mehr.

So long,
Bettina.
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
supi... daniel weiß ja, wovon er spricht. er und seine bessere hälfte waren im april ja im wildpark Smile

grüße

jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Auch ich bin gespannt.
Letztes Jahr war es echt klasse, dieses Mal habe ich ein paar Ideen ... vielleicht mache ich mich mal selbständig für ein paar Minuten! Very Happy

Wetter passt, hoffentlich wird es nicht so arg bewölkt (wie heute über Stuttgart).
  
Gast


Antworten mit Zitat
Jens, dein Angebot Sternwarte steht noch?

Falls wir nicht todmüde sind, würden Bettina und ich nach Weikersheim mitfahren.
Vielleicht können wir sogar etwas fotografieren ... Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Jens, dein Angebot Sternwarte steht noch?

Falls wir nicht todmüde sind, würden Bettina und ich nach Weikersheim mitfahren.
Vielleicht können wir sogar etwas fotografieren ... Wink



Jetzt muss ich doch noch nachfragen wegen dem "totmüde", was Du ja auch schon vorher erwähnt hattest. Geht es Euch auch gerade so, als ständet Ihr kurz vor dem Winterschlaf? Also ich hab' schon beim Aufstehen mein erstes Tief und komme mir vor, als läge bereits ein langer Tag hinter mir. Mittags nach dem Essen fallen mir schier die Äugleins zu. Und der Gedanke, abends noch unterwegs zu sein, ist geradezu mutig.

Als Du also von "abends totmüde" gesprochen hast, dachte ich nur erleichtert bei mir: wohl doch noch keine Alterserscheinung Wink ?!.... Wenn ich mich recht entsinne, falle ich jeden Herbst wieder auf dieses "Winterschlafsyndrom" herein. Derzeit friere ich bei 20 Grad Innenraumtemperatur mit Fleece ohne Ende am Leib und frage mich, wie ich einen ganzen Tag draußen in der Kälte überstehen soll.

Aber zum Glück weiß ich genau, dass es mir wieder gut (oder zumindest deutlich besser) gehen wird, sobald wir morgen unterwegs sind. Und auf die Sternwarte freue ich mich auf jeden Fall auch sehr (falls möglich). Dennis, da müssen und wollen wir doch wohl durch, oder?! Und wenn ich mir literweise die Cola 'reinschütte.

Und nun versuche ich 'mal vernünftig zu sein und früh schlafen zu gehen. Denn für mich beginnt der Ausflug ja schon um 06.45 Uhr. Übrigens: mit 'ner Navi kann ich nicht dienen, aber Volker und Dennis kennen ja den Weg, gelle?

Na dann bis morgen Früh und gute Nacht an alle Mitfahrer,
Bettina.


P.s.: auf der Sternwarte fotografieren wäre ja echt irre....
  
Gast


Antworten mit Zitat
Bettina hat folgendes geschrieben:
dachte ich nur erleichtert bei mir: wohl doch noch keine Alterserscheinung Wink ?!....
Ich bin seit knapp einem Monat auch alt! Rolling Eyes (Insider!)

Bettina hat folgendes geschrieben:
Übrigens: mit 'ner Navi kann ich nicht dienen, aber Volker und Dennis kennen ja den Weg, gelle?
Kein Problem, wir nehmen meins!

Bettina hat folgendes geschrieben:
Dennis, da müssen und wollen wir doch wohl durch, oder?!
P.s.: auf der Sternwarte fotografieren wäre ja echt irre....
dito!
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 232
Wohnort: Ochsenhausen
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich wünsche euch viel Spass und schönes Wetter.
Bringt schöne Fotos mit. Laughing
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Falcor anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !