Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Göttingen
Antworten mit Zitat
Wenn ihr euch entscheidet erst oder gar nochmal am Wochenende drauf (24-26.10.) zu gehen, sagt Bescheid, dann würde ich Greenhorn mich unter euch mischen... Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von xylamon anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
schade, unter der woche wäre mir am liebsten den da muss ich nicht arbeiten
di, mi.,do,so. würde ich gerne mitkommmen, falls es noch ei paar leute die an einen dieser tage losgeht
gruß andi
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andie anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger,
ich hätte auch Lust mit Euch auf ein paar Bilder loszuziehen. Einerseits um endlich mal wen von Euch kennenzulernen und andererseits liebe ich Berlin und möchte mir das nicht entgehen lassen. Wenn würde ich auch nicht alleine kommen. Welchen Termin haltet Ihr nun fest? So lang ist ja nicht mehr hin...

grüße von axel

_________________
EOS 5DM2 ; EOS 40D ;EF 16-35 2,8; EF 17-55 2,8 ;EF 50 1:1,8; EF 200 2,8 L; EF 100-400, mein immerdrauf Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Hanseat anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Wildau/Berlin/Schwedt
Antworten mit Zitat
Vom 17. zum 18. kann ich leider nicht weil meine Mutti Geburtstag feiert.
Würde aber gerne mal vorbeischauen. Evtl. die Woche darauf? 24.-25.10

Ein kleiner Tip! Wenn ihr einen super Panorama Blick haben wollt "klettert" doch einfach mal auf den Teufelsberg bei Berlin Charlottenburg.
S-Bahnstation Heerstraße aussteigen und den Schild folgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsberg

Das würde sich auf alle Fälle für das Festival lohnen. Teleobjektive und Stativ sind allerdings pflicht!

mfg Andreas

_________________
mfg Andreas!
Canon EOS 7D & Canon EOS 50D | EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM | EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS | EF 50mm 1:1.4 USM
www.high-iso.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Luggi anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Um das Ganze mal nicht in Vergessenheit zu bringen, werde ich einmal die Liste fortsetzen!

1. Jarjar Binks alias Uwe
2. Phytoseiulus alias Markus
3. Jake @ Querfeldein und Fotokollegen (2)
4. Jeanette und eventuell auch eine Fotokollegin


Da heute nun schon der 13.te ist, wäre es wirklich vom Vorteil zu wissen wann, wer, wie und wo das nun alles stattfindet.

Ich denke am besten wäre es, wenn wir uns am Brandenburger Tor treffen und von dort aus los ziehen.

PS. Wie schon desöfteren angesprochen finde ich es wirklich sehr schade, dass die Berliner -Treffen sehr rar ausfallen!!

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Also wir (erstmal Jürjen und elektro_heiko, vieleicht auch Jake) treffen uns Morgen am Dienstag um 17.30 Uhr am Bahnhof
Potsdamer Platz um mal ein paar Highlights ,,abzuarbeiten".
Ich denke mal das keiner was dagegen hat, wenn sich der eine oder andere Interessierte dazugesellt Very Happy
(Ich möchte das unbedingt mal sehen und weil ich an den Wochenenden nicht kann, der Termin morgen)

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 961
Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:
Also wir (erstmal Jürjen und elektro_heiko, vieleicht auch Jake) treffen uns Morgen am Dienstag um 17.30 Uhr am Bahnhof Potsdamer Platz um mal ein paar Highlights ,,abzuarbeiten".
Schade, keine Zeit. Ich muß arbeiten.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jochen-02 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Rostock
Antworten mit Zitat
Also ich kann leider erst am Wochenende. Hat dann von Euch noch jemand Interesse zusammen loszuziehen?

Gruß Axel

_________________
EOS 5DM2 ; EOS 40D ;EF 16-35 2,8; EF 17-55 2,8 ;EF 50 1:1,8; EF 200 2,8 L; EF 100-400, mein immerdrauf Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Der Hanseat anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Am WE werde ich wohl keine Zeit finden.
Heiko hat ja schon geschrieben, wir treffen uns heute am Bahnhof Potsdamer Platz. Mein Zug kommt um 17:34 Uhr an.
Wenn noch jemand Lust hat kurze PN und wir machen einen genauen Treffpunkt aus.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich bin auch am 17. abends dabei und jochen-2 wohl auch (falls er nicht zu k.o. von der Arbeit ist)

Inga
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von inga anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mist, also heute abend kann ich nicht, ich muß auch arbeiten.

Ist der Treff am 17. abends eigentlich noch aktuell?

Inga Crying or Very sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von inga anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Mir scheint so ...
Am 24.bin ich ebenfalls noch einmal unterwegs !

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 134
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat

Ich denke am besten wäre es, wenn wir uns am Brandenburger Tor treffen und von dort aus los ziehen.


Find ich sehr vernünftig! Also fehlt noch die Uhrzeit...ich sag mal 20Uhr (früher kann ich nicht) und der genaue Treffpunkt. Im Westen oder Osten?

_________________
____________________________
_________________________________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Phytoseiulus anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,

Ja, ne, ich werde wohl nicht mehr kommen zu einem Treffen.
War mit meiner Tochter gestern kurz mit dabei weil ich am WE nicht so viel Zeit gehabt hätte.
Dann sind dort Worte gefallen die ich keinem nur aus Spaß sagen würde wenn ich es nicht so meinen würde.
Das hat jedenfalls gesessen.
Mod´s gibt es ja einige hier, bitte löscht alle Bilder und Beiträge von mir, meinen Account auch.
Also, die neue Liste ist dann:


1. Phytoseiulus alias Markus
2. Jake @ Querfeldein und Fotokollegen (2)
3. Jeanette und eventuell auch eine Fotokollegin

@Phytoseiulus, Die Karten kannst Du auch Behalten, ich Schenk sie Dir.

Viel Spass wünsche ich Euch dann trotzdem.

Grüssle
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Jarjar Binks hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ja, ne, ich werde wohl nicht mehr kommen zu einem Treffen.
War mit meiner Tochter gestern kurz mit dabei weil ich am WE nicht so viel Zeit gehabt hätte.
Dann sind dort Worte gefallen die ich keinem nur aus Spaß sagen würde wenn ich es nicht so meinen würde.
Das hat jedenfalls gesessen.


Moin Uwe,
da ja nun aus dem Bilderthread alle Forum-Besucher rauslesen können mit wem Du Dich gestern Abend getroffen hast, möchte ich auch gerne wissen,
wen oder was Du meinst.Ich kann mich nicht erinnern, das während Deiner Anwesenheit von irgendjemanden von uns drei schlecht über Dich geredet
worden ist! Du kannst Dich ja auch mit einer PM bei mir melden, aber ich möchte das hier nicht so stehen lassen!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !