Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich hätte am Samstag auch wohl Zeit. Welche der genannten Locations wäre mir fast egal. Hört sich alles gut an und ich war noch nicht zum fotografieren da.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Na dann halten wir doch mal den Samstag fest.

Treffen um 20:00 Ecke Lombardsbrücke/Ballindamm?
Vorher, so gegen 18:00Uhr, können wir uns ja nochmal kurz hier im Thread treffen und, falls das Wetter zu schlecht sei sollte, umdisponieren. Den Sonntag halte ich mir auch frei.

Andere Vorschläge?

Gruß
Holger
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin Holger,

hört sich gut an! :thumbsup:
... ich kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aber ich geb mein Bestes.

Gruß
... Tom

Edit: heute gehts nicht mehr los.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sideshowbob anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Samstag 20 Uhr Ballindamm/Lombardsbrücke geht klar.

Ich würde allerdings ggf. etwas eher das Wetter abschätzen wollen da ich bei nichtstattfinden dann ggf. aufs Rockspektakel auf dem Rathausplatz fahren würde.
Sonntag kann ich noch nicht genau zusagen falls wir dahin ausweichen sollten.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
broez hat folgendes geschrieben:
...dann ggf. aufs Rockspektakel auf dem Rathausplatz fahren würde...


...und lässt du dich dort naßregnen Shocked Wink ???
Rathausmarkt fällt dann ja wohl eher aus. Obwohl... Na, drumherum gibt es sicher genug Motive.

Dann gucken wir am Samstag also schon um 17:00 nach dem Wetter und anschließend ins Forum?
Ich werde vorher Google-Erde plus Herrn Kachelmanns Wetter-Radar befragen... Dort sieht man ganz gut, was alles so auf einen zukommt Wink

Viele Grüße
Holger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
brembo hat folgendes geschrieben:

...und lässt du dich dort naßregnen Shocked Wink ???


Ja da hab ich kein problem mit bei anständiger Rockmukke ein paar Bier und ner Regenjacke geht alles. Wink

Und es muss ja nicht zwingend Regnen, wenn es reichlich windig ist kann man so langzeitsachen ja eigentlich auch vergessen.
Lassen wir uns überraschen.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 177
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Schade das erst für ab Sonntag wieder besseres Wetter angesagt ist.

Wäre bestimmt mal interessant, aber rund 500 km zu fahren um dann evtl. im Regen zu stehen ... . Rolling Eyes
Schade.

_________________
Gruß
-Wanderfalke-

Canon IXUS 75 | Canon EOS | Scherben 10 - 1.250mm
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von -Wanderfalke- anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
hmm - der Wetterbericht für morgen ist ja nicht gerade berauschend. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Lassen wir uns überraschen...

Morgen Nachmittag gegen 17:00 wissen wir dann mehr.

Gruß
Holger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich komme gerade aus Teneriffa zurück und melde mich daher erst jetzt ("untypische" Urlaubsbilder folgen demnächst). Leider kann ich heute Abend nicht mit dabei sein, aber ich hoffe SEHR, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art sein wird (wir sind ja schon fast eine kleine eingeschworene Truppe)!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und schöne Motive!

Gruß, Ingo

PS: Holger, vielen Dank, dass Du mich wieder direkt per PN auf dieses Event gestoßen hast! Wink

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Ingo hat folgendes geschrieben:
...ich komme gerade aus Teneriffa zurück und melde mich daher erst jetzt ("untypische" Urlaubsbilder folgen demnächst)...


Hallo Ingo.

Schade, das bei dir nicht passt. Ich hoffe aber, du hast dich gut erholt und spannende Fotos mitgebracht. Ich war im März auf Teneriffa und könnte sofort wieder hin.

Dann bis zum nächsten Treffen Wink

Gruß
Holger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Ist zwar noch keine 17.00 Uhr aber wie das Wetter aussieht ist wohl klar Sad . Also werden Magit und ich heute nicht dabei sein. Ihr wohl auch nicht. Wink

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ne,
all zu große Hoffnung hab ich da leider auch nicht zzt.
Aber evt. erbarmt sich ja dann doch noch der Wettergott.

Fahre gleich nochmal einkaufen und dann schauen wir mal. So früh werde ich dann heute wohl doch nicht zum Rathausplatz fahren.

_________________
Gruss
Dennis
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von broez anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
brembo


Gast
Antworten mit Zitat
Tief "Helga".... typisch Frau....kennst du eine, kennst du alle.... Wink

Schade eigentlich, aber im Moment sieht das leider nicht so aus, als wenn es noch zwei trockene Stunden geben wird.
Sagt zumindest der Wetterbericht. Und beim Ausdemfenstersehen sagt leider auch niemand etwas anderes.

Ich habe mir den Abend morgen freigehalten. Wir können dann morgen gegen 18:00 ja nochmal schauen, ob etwas geht. Und sonst findet sich sicher ein neuer Termin.

Viele Grüße
Holger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
So ein beschissenes Wetter wie heute hatten wir jedenfalls das ganze Jahr noch nicht Sad.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !