Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
Gast


Antworten mit Zitat
@Daniel
Ja, ich kann mich ganz dunkel erinnern. Rolling Eyes Laughing

Ich fahre heute abend zu Volker und dann testen wir das 600er mal auf Herz und Nieren. Ich freue mich schon!

Bis morgen meine Freunde! Very Happy
  
Gast


Antworten mit Zitat
FotoTux hat folgendes geschrieben:
Und bei einem Tag Leihdauer ist auch der Unterhalt für das Sativ bezahlbar Twisted Evil
Grüße Daniel

Zu teuer Wink
Die Unterhaltskosten für das Stativ mit dem Affen sind nicht kalkulierbar. Wenn der am Mc D vorbeikommt ist alles zu spät. Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mensch habe ich schon wieder einen Hunger!!!! Very Happy (Und nein, ich bin nicht verfressen!).

Statt McD oder BK nehme ich auch gerne Gimli in Zahlung.

Sorry, für die Insider.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
catman hat folgendes geschrieben:
Da hast du ja für Anna und Rabea für Samstag ein tolles Spielzeug besorgt !
Bin nur gespannt, wer das den ganzen Tag durch die Gegend schleifen darf.

Da du mehr Muckis hast als ich hab ich da etwas an dich gedacht. Laughing
Vielleicht muss ich es auch in deinem Auto transportieren da mein Wagen es nicht schafft. Confused


Hallo ihr Beiden!

Hey, da will ich aber auch mitspielen dürfen!!!!

Im Übrigen will meine olle Schulter mir schon wieder den Tag versauen, also werden wir eh in irgend einer Form eine "Foto-Equipment-Transporter" dabei haben = unser alter Einfach-Buggy oder unser noch älterer Kinderwagen. Die muß ich dann nur so voll packen, dass kein Madel auf die Idee kommt, sitzen zu wollen (die beiden benehmen sich hin und wieder wie alte Ommas Wink ). Und da kriegen wir bestimmt auch etwas Platz für die Super-Wumme freigeräumt, gelle?

In 17h geht's los bei uns - wir sind alle sehr gespannt. An die langen Klamotten war eh schon gedacht, ist Routine nach 5 Jahren Waldkindergarten.

Lieben Gruß an alle von
Bettina und den Lasten Laughing .
 alle ab ins Bett !!! 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
also ich sag mal so, in ein wenig mehr als 10 stunden geht es los, das heisst für uns alle ab ins bett Laughing

wer morgen bedeutend zu spät kommt, zahlt die erste runde kaltgetränke !!!

treff ist wie schon gesagt auf dem parkplatz am kloster (siehe auch skizze hier im thread!), da steht dann
eine schwarze a-klasse mit MST-...... kennzeichen, und zwei sympatischen nordlichtern Very Happy

also dann bis morgen, bringt gute laune mit, der rest kommt dann von allein ...

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Süddeutsche. Wink

Nachdem ich mit Heiko und Tochter Jean einen schönen Abend hatte wünsche Ich Euch ( nochmal ) ein gelungenes Treffen.

Ich hab hier schon Tränen in den Augen und könnte mich wo hin beißen... Sad

@Volker: Du weißt ja wo ich wohne, wenn die Scherbe zu schwer ist, einfach bei meinen Eltern abgeben. Laughing

Danach hast Du garantiert Deinen ´ Judgment Day `. Twisted Evil

Auf alle Fälle bist Du mit dem Flaschenboden heiß begehrt wie einst im Mai. Mr. Green

So, haltet alle die Leitplanken sauber und dass mir keine Beschwerden kommen. Wink Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !