Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
du hast ja nen sehr strengen Zeitplan ...

Aber die Zigaretten kannst du auch zu hause lassen Wink

und ja, es wird Frisör geschrieben Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Finde ich super, Sonja, dann "quaken" wir über Bremen...

Da dass mein 3. UT innerhalb von 6 Wochen ist, gibt es auch von mir was zu erzählen ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 312
Wohnort: in der Nähe von Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Felix,

strenger Zeitplan: nöööööö, war doch spassig gemeint.
Wie ich mich kenne, werde ich schon eine ordentliche Weile vorher da sein.
Möchte nicht als Letzter erscheinen.
Ich muss nur halt spätestens gegen 18:00 Uhr die Heimreise antreten.
Ob das dann von der Zeit reicht, um evtl. Fotos mit Beamer und Leinwand anzuschauen weiß ich nicht. Es wäre auf jeden Fall schade, falls wir uns für das Foto-Schauen entscheiden, wenn ich mittendrin die Technik abbauen müßte. Aber hoffen wir das Beste.

Mit den Zigaretten hast Du recht, aber es ist halt schwer, wenn man süchtig ist.

Ich freue mich auf Samstag.

Gruß

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sinenomen anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 562
Wohnort: Meerbusch
Antworten mit Zitat
Mensch Michael,

perfekt vorbereitet, Hut ab und Daumen hoch Laughing Da kann aber gar nix mehr schief gehen. Lustig wird´s bestimmt, egal was für ein Wetter wir haben werden.

Hauptsache Du denkst an die "keine Namenschilder" Laughing Wink

LG Norbert

_________________
5D MK2 + 30D + 17-85 IS USM +4/24-105L IS USM+ 2,8/70-200L IS USM + 2,8/100 USM Makro + 420Ex + Retroadapter mit 2,8/28-70 Soligor
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Norbert Schneider anzeigen Private Nachricht senden
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
sinenomen hat folgendes geschrieben:

Mit den Zigaretten hast Du recht, aber es ist halt schwer, wenn man süchtig ist.

Ich hoffe, dass ich das nie sagen werden muss Rolling Eyes
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 323
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
@Michael

Ja finde ich auch sehr schade das wir uns diesmal nicht kennenlernen können Sad
Und dabei bist so super vorbereitet! Das hätte ich wirklich sehen müssen!!

@Felix

Ich bin seit meiner Geburt rauchfrei *g* obwohl meine Eltern Jahre lang starke Raucher waren, es geht also!! Man darf sich nur nicht verführen lassen Wink

Liebe Grüße
Sonya
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sonya Belario anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
eisenbahnfan11 hat folgendes geschrieben:
du hast ja nen sehr strengen Zeitplan ...

Aber die Zigaretten kannst du auch zu hause lassen Wink

und ja, es wird Frisör geschrieben Wink


... na ja ich habe auch die alte Schreibweise verstanden ... Während das Herkunftswörterbuch (Dudenverlag 2001, 3. Auflage) die Friseuse als "erst im 20. Jh. aufkommende weibliche Berufsbezeichnung" zum bereits im 18. Jahrhundert entstandenen Friseur bezeichnet, weist das Fremdwörterbuch aus dem gleichen Verlag (7. Auflage, 2001) die "Friseuse, auch: Frisöse" als ältere (weibliche) Form zu Friseur aus. Der Duden Richtiges und gutes Deutsch (5. Auflage, 2001) behauptet: "In Deutschland wird überwiegend die Form Friseuse, in Österreich meist Friseurin gebraucht.", während das Stilwörterbuch (Dudenverlag, 8. Auflage 2001) weder Friseuse noch Frisöse kennt. Das Bedeutungswörterbuch (Dudenverlag, 2. Auflage 1985) kennt nur Schreibweisen mit "eu", Die neue deutsche Rechtschreibung (Bertelsmann 1996) zusätzlich noch den (männlichen) Frisör, Die deutsche Rechtschreibung (Dudenverlag, 22. Auflage, 2000) schließlich alle Versionen außer Frisöse. Noch Fragen? Jetzt wisst ihr ehh nix mehr, Frisör bleibt doch Friseur


Wer jetzt will kann ja mal die Liste restaurieren, irgenwie fehlt die Sonja (Bremen) da drauf. Oder, das Wetter ist mir auf den Kopf gehauen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
... na ja ich habe auch die alte Schreibweise verstanden ... Während das Herkunftswörterbuch (Dudenverlag 2001, 3. Auflage) die Friseuse als "erst im 20. Jh. aufkommende weibliche Berufsbezeichnung" zum bereits im 18. Jahrhundert entstandenen Friseur bezeichnet, weist das Fremdwörterbuch aus dem gleichen Verlag (7. Auflage, 2001) die "Friseuse, auch: Frisöse" als ältere (weibliche) Form zu Friseur aus. Der Duden Richtiges und gutes Deutsch (5. Auflage, 2001) behauptet: "In Deutschland wird überwiegend die Form Friseuse, in Österreich meist Friseurin gebraucht.", während das Stilwörterbuch (Dudenverlag, 8. Auflage 2001) weder Friseuse noch Frisöse kennt. Das Bedeutungswörterbuch (Dudenverlag, 2. Auflage 1985) kennt nur Schreibweisen mit "eu", Die neue deutsche Rechtschreibung (Bertelsmann 1996) zusätzlich noch den (männlichen) Frisör, Die deutsche Rechtschreibung (Dudenverlag, 22. Auflage, 2000) schließlich alle Versionen außer Frisöse. Noch Fragen? Jetzt wisst ihr ehh nix mehr, Frisör bleibt doch Friseur

Shocked allerdings, jetzt weiß ich gar nichts mehr Confused
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... macht nix, bleib mal bei deiner Schreibweise, das war schon ok. Smile

... und schaut mal hier: Dortmund, Loveparade Metropole Ruhr 19. Juli 2008

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... ist noch jemand da?

Also wir bekommen morgen ein super Wetter, dunstig (ist gut weiches Licht, schlecht wegen Fernsicht vom Turm), keinen Regen und frieren braucht ihr auch nicht, 23° C.

Bis in 15 Stunden, cu

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 2012
Antworten mit Zitat
na - ich wünsch Euch viel Spaß und gute Bilder!

smile

_________________
http://www.mypho.de
40D IR| 5DMKII | Sigma 12-24 | EF-S 17-55 | EF 24mm 1.4 L | EF 50mm 1.2 L | LB 3G 50mm 2.0 | EF-S 60mm | MP-E 65mm | EF 85mm 1.2 L | Tamron 90 | Dreamagon | EF 100-400 L IS | Sigma 150 | Tamron 180 | MT-24EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 312
Wohnort: in der Nähe von Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,

Bin noch daaaaaaaaaa!

Jetzt nur noch 14 Stunden.

Ach, um das Wetter mach ich mir keine Sorgen. Wäre schön, wenn es gutres Licht gäbe. Aber Hauptsache wir haben einen Tollen Tag zusammen.

Freue mich auf Morgen.

Gruß

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sinenomen anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
.... ätsch du hast dich verrechnet 15 ist richtig, 11 und 4 sind Question Razz

Nee, das habe ich übersehen, Bremen ist in einer anderen Zeitzone Wink

... ach so, das es genau um 20.00 eingestellt wurde, war Absicht, weil wirds nix mit dem rechnen .... Wink Wink

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
So, ich sage dann auch schonmal bis morgen nech, ich werde wieder ordentlich Panoramen machen, aber auch zwischendurch mal normale Foddos, wenns diesig ist wirds vom Licht her ja nicht zu dynamisch, hoffe aber das auch mal ein paar blaue Stelle dazwischen sind Smile
Ich ruh mich erstmal aus, war heut nen sehr arbeitsreicher und anstrengender Tag Smile, ein Kunstwerk über die Olypischen Spiele in China und eine Augen-OP in Szene gesetzt, datt hattes insich Smile

Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 562
Wohnort: Meerbusch
Antworten mit Zitat
Jetzt auch noch jemand da?
So, die Sachen sind gepackt, die Akkus voll und die Karten leer,oder war das anderst herum... Smile wir weden shen.
Noch 12 Stunden, dann fahr ich los.
Bin Mega gespannt auf das UT und freue mich drauf.

Bis Moin

LG Norbert

_________________
5D MK2 + 30D + 17-85 IS USM +4/24-105L IS USM+ 2,8/70-200L IS USM + 2,8/100 USM Makro + 420Ex + Retroadapter mit 2,8/28-70 Soligor
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Norbert Schneider anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 16 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !