Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT Dortmund 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 323
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!!

Ich weiß gar nicht ob Interesse besteht, aber das kann man ja schnell in Erfahrung bringen Smile

Ich würde gerne ein UT in Dortmund- Bövinghausen in die Wege leiten und zwar auf der Zeche Zollern II/IV. Da ich recht neu bin und bissel Kontakt knüpfen möchte dachte ich mir kann man das am besten mit einem netten Usertreffen und die Zeche bietet sich fotografisch sehr gut an. Besonders für Detailverliebte eine Hochburg. Hier mal der Link für die Leute die es nicht kennen sollten:

Zeche Zollern II/IV

Geplant wäre das ganze dann in ca. 3- 4 Wochen, das Wetter sollte ja schon mitspielen da alles unter freiem Himmel zu bestaunen ist.

Würde mich freuen wenn sich einige melden würden Smile
Alles weitere dann, wenn es wirklich zustande kommt!!


Liebe Grüße
Sonya


comp_zeche zollern030208_27.jpg
 Beschreibung:
Tor zur Maschinenhalle
 Dateigröße:  191.89 KB
 Angeschaut:  7570 mal

comp_zeche zollern030208_27.jpg


Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sonya Belario anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich wäre dabei Smile Super Idee...
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 538
Wohnort: Ratingen
Antworten mit Zitat
Hallo

Zeche Zollern war letztees Jahr echt Klasse.
Ich wäre eventuell auch mit dabei . (wenn es klappt)

_________________
EOS 50 D,28-105,70-200, 50 1:1.8,10-20, nissin Blitz 866 und Kleinkram
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von astra anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Ich könnte mich auch dazu überreden wieder am UT teilzunehmen.
Dieses Mal nehme ich mir auch mehr Zeit Smile

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen, ja und nicht zu vergessen "Phönix" ... und es verändert sich jeden Tag. Bevor aber ein Termin festgelegt wird, bitte einmal auf die anderen UT Termine achten.

Ich bin dabei, Gruß aus Hörde (Dortmund)...

Phönix in Dortmund Hörde

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Fein. Ein paar Leute sind ja schon sehr interessiert. Finde ich gut. Das Treffen wird sich auf jeden Fall lohnen, da es dort vieles zu fotografieren gibt. Ebenso kann man da auch lecker essen Very Happy

Dann muss man nur noch einen Termin abstimmen...

@ Jojo: Nach Phönix will ich auch mal wieder. War ja leider immer zu kalt und nass in der letzten Zeit. Dann müssen wir die termine so planen, dass sich kein UT in die Quere kommt Smile
  
Gast


Antworten mit Zitat
na da bin ich auch mal dabei.. nech Smile würde mich auf jeden fall freuen mal ein paar leute kennenzulernen..

Smile


den alten mann da über mir kennsch ja schon *duck* hihi

grüssle aus essen an dat sonya da oben Smile und an alle anderen natürlich auch Wink

silvi
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... da haste aber Glück gehabt, dass du nicht zwei über dir meintes ... und ein schönes Wochenende nach Essen ...

Was sehr wichtig noch ist, wir sollten ein Abschluss Lokal finden, beim letzten Treffen auf Zollern, was das schwierig ... das Lokal direkt gegenüber eignet sich, aber die hatten damals keinen Platz.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich denke, wenn man sich früh genug bei Sonya anmeldet, wird sie dafür sorgen, dass genügend Platz da sein wird. Macht Euch deswegen mal keine Gedanken Razz

Aber wen Sivia mit "alten Mann" meine, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass Jürgen gemeint war. Er ist ja schon ca. 100 *duckundwech* Razz
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Das kann nicht sein ich werde gerade jünger und rase gleich wieder mit dem Moutainbike ...

Aber zu der Lokalität, meinst du mit Sylvia - das Gartenlokal da gegenüber, das wurde glaube ich letzes Jahr umgebaut.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Vielleicht sollte ich auch mal mit meinem fast neuen und arg angestaubten MTB durch die Gegend brausen :-DLass uns mal zusammen 'ne Runde drehen, Jojo. Vielleicht werde ich ja dann auch wieder jünger *g*

Zu dem Lokal wird Sonya sicher noch was schreiben. Sie kennt sich dort am besten aus Smile
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 323
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!!

Mit so einer großen Resonanz hätte ich nicht gerechnet Shocked Very Happy
Also fange ich heute mal an zu organisieren Wink und schau mir die anderen Termine an die noch so hier rumschwirren damit wir einen geeigneten Tag finden der für alle passt. Vielleicht schreibt ihr auch einfach mal wann es euch so passen würde und wieviel Uhr es sein darf. Das Museum macht um 10 uhr auf und schließt um 18 Uhr, der Pferdestall (Kneipe/Restaurant) hat aber Mittwoch bis Samstag länger geöffnet (24 Uhr). Deswegen würde sich als Tag ein Samstag schon mal sehr gut anbieten.

Im Vorfeld werde ich heute schon mal einiges an Infos zusammensuchen, mit einer verbindlichen Teilnehmerzahl kann ich dann alles an Reservierungen ect. in die Wege leiten.

Ich freu mich auf euch Smile

Liebe Grüße
Sonya
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sonya Belario anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 323
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
@JoJo

Ja Phönix ist auch klasse, hab auch da schon einige Fotos gemacht, das Wetter war leider sehr mies und nachdem ich schon im flüssigen Matsch-Beton-Mix feststeckte sind wir wieder gegangen Laughing Laughing
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sonya Belario anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
hiho,

terminlich kann ich das nur kurzfristig entscheiden,
wenns passt bin ich dabei

Gruß
Uwe

Ps: Samstags hört sich gut an.

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Das wäre super klasse @ Uwe! Viele Grüße von der See Smile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !