Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 UT Wilhelmshaven... 
Gast


Antworten mit Zitat
Ich plane ein kurzfristiges UT in Wilhelmshaven (Niedersachsen) in einer Kneipe (die ich im Internet fand) in der Nähe der Nordseepassage.
Da ich nächste Woche für ein paar Tage zu meinen Eltern an die Nordsee nach Hooksiel fahre (Papa hat am 30.04. Geburtstag), stelle ich folgende Frage:
Wer hätte Zeit, Lust und Interesse auf ein gemütliches Beisammensein mit netten Leuten, um ein wenig Benzin ...äääh... Foto zu quatschen?
Gern auch, wenn das Wetter mitspielt, vorher eine kleine Fototour in und rund um WHV zu machen. Kann das Marinemuseum sehr empfehlen. Ebenso gibt es ja die Möglichkeiten, die Landschaften, Deiche, Gewässer, Schafe, Schiffe, Menschen, Leuchttürme, Möven, Muscheln usw. auf die Chips zu bannen.

Ich kann am Samstag, dem 03.05.2008, ab ca. 11 Uhr.

Würde vorschlagen, dass man sich (wenn das Wetter mitspielt) um 12:00 Uhr irgendwo an der Nordseepassage, die man sehr gut finden kann, trifft und dann beratschlagen, was man so machen kann.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, wovon man leider ausgehen sollte, schlage ich ein Treffen in folgender Kneipe vor:
Clyde's Movie Bar.
Das hört sich ganz gut an und ist auch leicht zu finden. Kann aber nicht sagen, ob es dort gut ist oder nicht. Natürlich stehe ich Insider-Tipps offen gegenüber Smile

Hier nochmals die Termine im Überblick:

Bei gutem Wetter:
Samstag, 03.05.2008, 12:00 Uhr, Nordseepassage, Haupteingang (Nähe Bahnhof)

Bei schlechtem Wetter und / oder im Anschluss der Fototour:
Samstag, 03.05.2008, 19:00 Uhr, Clyde's Movie Bar, in der Nähe der Nordseepassage (Nähe Bahnhof)


Würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen. Tragt Euch einfach ein Smile
  
Gast


Antworten mit Zitat
Da sich niemand gemeldet hat, erkläre ich das geplante UT hiermit leider für gestorben...
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Schade Martin ... ich kenne Wilhelmshaven von früher sehr gut.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Finde es auch sehr schade...

Hey, komm doch hoch Smile
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Geht nicht, habe viel Arbeit, muss Steuern vorbereiten. Bis bald ... gehe vielleicht zu Uwes "Hundeveranstaltung".

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Schade! Nagut, dann wünsche ich bein den Wuffies viel Spaß Wink
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Schade Martin,
hättste jetzt Bremerhaven/Cuxhaven gesagt, da wäre ich gerne in meine Zwischenheimat zu Besuch gekommen. Trotzdem wünsche ich dir dort ein erholsames Wochenende. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Peter, der Martin hat es doch gut da, wie in Bangkok, direkt am Wasser.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Södele Smile Nun bin ich in Hooksiel angekommen. Ich denke, ich bleibe ein bis zwei Wochen. Mal sehen. Bin hier natürlich auch online!

Hätte mich dennoch gefreut, wenn es geklappt hätte:

@ Peter: Schade, dass es so weit weg ist! Sonst sehr gern...

@ Jojo: Ja, FAST wie Bangkok Razz Nur dezent kälter und entschieden zu wenig Thai-Mädels Razz

Falls doch noch jemand hier in der Nähe sein sollte, lasst es mich wissen... Am 29.04. fahre ich zu einem Treffen von der FC. Ist aber noch unbestätigt!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... und ist FC Foto Community ? Wo ist das denn?

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Japp! Richtig, die Fotocommunity!

Klickst Du http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11289
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Ich habe ja in Hohenkirchen 4 Jahre gewohnt, Wiesmoor ist davon nicht super weit weg, aber von Dortmund schon, ist ja noch weiter als Wilhelmshaven.

Komm dann aber mal wieder zurück ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Von hier aus ca. 30 km Smile Das geht...

Klar komme ich zurück!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !