Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Softbox 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Hi,

vermutlich kennt jeder von euch diesen hier:

Softbox

Meine Frage:Die Schablonen sind für die 550EX und 420EX.Ich selbst habe eine 430EX.
Würde die Softbox der 420EX auch auf meine 430EX passen?

Gruß

_________________
Gruß Necdet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Necdet anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Japp, kennt fast jeder.

Habe selber 2 Stück gebastelt. Sie sind gut...

Wenn der Blitz die selben Außenmaße besitzt wie der 550EX, dann sollte es klappen. Ansonsten musst Du eben umrechnen oder die Differenz ausgleichen!
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 232
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Danke für den Link! Habe heute einen gebastelt und bin begeistert.

mfg marko
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ede anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 328
Antworten mit Zitat
Hi

der link ist nicht mehr aktuell
wie komme ich an die schablonen

ich hatte mal eine seite für einen großen defusor aber die seite ist verschwunden

_________________
400D + BG-E3 + 18-55mm 3.5-5.6 + 55-200mm 4.5-5.6 II + 50mm 1.8 + Metz Af-1 48 + Retroadapter + Traumflieger Blitzsystem
Geld hat man zu haben § 276 BGB
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Trapper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Servus,

da hat ja jemand noch meinen Uralt-Thread rausgeholt Smile
Ich hab mir mal die Mühe gemacht auf der Seite zu suchen. Leider wurde anscheinend die Seite etwas umgestaltet und die besagten Seiten gelöscht oder andersweitig verschoben, sodass ich sie leider nicht mehr finden konnt. Doch wenn du die SuFu benutzt wirst du merken, dass es genug Bastellanletungen gibt die deinen Wünschen entsprechen. Ich schau mal auf meiner Festplatte ob ich noch die PDF´s hab.

_________________
Gruß Necdet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Necdet anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !