Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
@stewo- bei Dir sind schon schöne Bilder online !

Zum Gruppenfoto zu kommen, erster Eindruck:
Mensch bei Euch scheinte die Sonne, das war hier leider Gegenteilig. Viele erkenne ich schon auf dem Bild wieder aber wer würde denn mal bitte die Namen/Usernamen noch dazu setzten? Das wäre sehr nett! Mich interessieren doch die Leute, welche hinter den vielen Bildern stecken Wink

Bin schon auf weitere Bilder gespannt!

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Ja mit dem Wwetter hatten wir sehr viel glück das kein regen war.
Man hatte ja für Samstag gewitter gemeldet, aber die sind zum glück ausgeblieben.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
 The Eagle has landed 
Gast


Antworten mit Zitat
Meine lieben Wiener Freunde,
ein ganz tolles Wochenende durften meine Frau und ich bei euch verbringen. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gemacht, uns euere Stadt von der schönsten Seite zu zeigen. Vielen vielen Dank. Ich weis jetzt auch wie man Kaffee ausspricht Laughing
Unsere Bilder schaue ich mir ab morgen an. Helga, Erwin, Gabi und Günther ihr ward spitze.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2008 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hi,



ganz lieben Dank Volker.... Smile
Ich freu mich, daß ihr auch wieder gut zuhause angekommen seid. Nochmals ganz liebe Grüße aus Wien, war schön, daß wir uns kennengelernt haben. Mit dem Wetter hatten wir wirklich irrsinniges Glück, wie Günther schon gesagt hat. Wir waren doch alle sehr brav, so daß es nicht geregnet hat.

Bilder sind schon zu sehen: http://www.aquahobby.at/traumflieger.html

In dem Zuge hab ich auch bei Wien bei Nacht noch vier Bilder ergänzt und werde das jetzt auch nutzen und endlich die Schmetterlingsgalerien vom letzten Jahr vervollständigen.

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: The Eagle has landed 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
NCanon hat folgendes geschrieben:
aber wer würde denn mal bitte die Namen/Usernamen noch dazu setzten?
Na ich natürlich! Wink
(habs nachgereicht)

Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gemacht
.....und es hat großen Spaß gemacht! Very Happy

Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Ich weis jetzt auch wie man Kaffee ausspricht Laughing
Es wurde auch höchste Zeit! Twisted Evil

Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
ihr ward spitze.
Das kann ich nur zurück geben - wir haben uns großartig unterhalten.....gerne jederzeit wieder Exclamation
Leider ist die Zeit allzuschnell verflogen....

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ein erstes Bild. Ich weis zwar nicht mehr was Jojo da gesagt hat, aber es war einfach gut.


Jojo beim Interview.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  167.74 KB
 Angeschaut:  3948 mal

Jojo beim Interview.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  62mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
hihi..... auf der Prater Hauptallee wurden wir doch eh gefragt, welche berühmte Persönlichkeit denn da lang kommt, weil wir da alle mit den Kameras warten. Jürgen hat diese Persönlichkeit da wohl angekündigt.

Die Situation war aber auch einfach zu köstlich.

_________________
LG Helga - Helgas WebSite

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scarlet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Hallo Volker,

ja es war ein schönes WE und ich hoffe das es euch so gut gefallen hat wie mir. Cool

Kann nur sagen es waren spitzen Tage und ich habe mich wohlgefühlt.

Bilder folgen muss erst sichten.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Liebe Wiener und liebe Reisende,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle!

Es war ein klasse Wochenende mit gutem Wetter, mit tollen Motiven und vor allem mit netten Menschen!
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Mal ein Gruppenbild der Südfraktion, aber was fotografieren die da?????????????????
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr lieben Wiener und Germanen-TFler.

Es war ein klasse Treffen und es hat mir super gut gefallen.

Vielen herzlichen Dank an die Gastfreundschaft ( wahrlich europameisterlich ), Ihr ward alle spitze und im Buch der coolen Leute seid Ihr ganz weit vorne. Laughing Laughing
Ganz dickes Lob an Erwin, Gaby, Günther und Helga ( i.a.o. ) für die vielen Info´s zu Wien, das sichere Geleit ( Straßenbahn- U-Bahn und andere Gelegenheiten zum verfahren, verlaufen etc. ), sowie gute Auswahl, um die verbrauchten Energien wieder zu erneuern ( flüssig, fest und 2 kg MK´s ).
Auch an die anderen Teilnehmer ein dickes Dankeschön, für ein Spitzen-UT.

Ich musste erst Bericht an die Regierung abgeben, daher erst jetzt ein Lebenszeichen. Foto´s dauern noch etwas.

Lasst es Euch gut gehen und mein Mozartkugeln-Vorrat wird mich ( hoffentlich, ich muss teilen, meine Frau besteht darauf ) lange an Euch erinnern.

Und wie heißt es so schön: Nach dem UT ist vor dem UT.
Traumflieger vorne.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Thomas W. am 21 Apr 2008 12:29, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Für die Gäste, die das Belvedere am letzten Tag nur von unten sahen, ein Link auf einen alten Beitrag von mir:
Belvedere von sonnenbeschienenen Rückseite

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich werde meine Bilder so nach und nach einstellen, (hoffentlich verzähle ich mich nicht).
Hab mal versucht ein Panorama zu machen. Im original war das über 300 MB groß. Das war schon ein toller Ausblick von oben runter, das kommt bei Forumsgröße gar nicht so gut rüber. Das waren 9 Bilder hochkant frei aus der Hand geschossen, zusammengesetzt in PS.


Schloss_Schönbrunn_Panorama_TF.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  147.06 KB
 Angeschaut:  3791 mal

Schloss_Schönbrunn_Panorama_TF.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  100 Brennweite  24mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,

die Füße brennen, die Knochen schmerzen, aber ansonsten sind wir gut drauf. Laughing
Nachdem wir gestern hundemüde in Frankfurt gelandet sind, war erst einmal ausschlafen angesagt.

Es war ein schönes Wochenende in Wien mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.
Allen, die heute erst heimfahren, wünsche ich noch eine angenehme Reise.

Meine Fotos werde ich jetzt begutachten und eventuell auch einige demnächst einstellen.

Aber hier schon vorweg das amtliche Ergebnis des 'großen Sachertorten Vergleichstest' Very Happy
Wie versprochen, habe ich den Test auf eigene Kappe durchgeführt und kann nun beurteilen
wer es wirklich drauf hat:

1. Platzt: die 'original' Sachertorte vom Hotel Sacher.
Hier stimmt wirklich alles. Schokolade, Teig, Geschmack und Frische.
Außerdem ist die Freundlichkeit der Bedienung lobenswert.
Ergebniss: 5 Schokoladenmützen plus eine extra Mütze für das Personal

Die 'echte' Sachertorte aus dem Kaffeehaus Demel könnt ihr 'echt' vergessen.
Teig trocken, Schokolade mehlig/sandig, Geschmack durchschnittlich.
Bedienung zum Teil unfreundlich und genervt. Alles in allem: weniger empfehlenswert!
Ergebniss: 1 Schokoladenmütze, keine fürs Personal.

An alle nochmals 'vielen Dank' !

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Wien-Teilnehmer,

es ist ja so früh am morgen schon richtig was los bei Euch. Ich habe erst einmal ausgeschlafen und komme nun so langsam in die Gänge.

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle für dieses Usertreffen. Hier wäre eigentlich gar keine Organisation notwendig gewesen, denn bei einem Treffen in Wien, kann man einfach aus dem Vollen greifen. Wien ist einfach wunderschön und immer eine Reise wert.Very Happy

Jetzt werde ich die drei Tage noch einmal Revue passieren lassen und meine Fotos genießen. Ich hoffe, es ist auch das ein oder andere dabei, das ich Euch zeigen kann.

_________________
Liebe Grüße,
Marion

EOS 400D + EF-S 17-85 mm/4-5,6 IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jackie anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 10  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !