Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Welcher Zeitraum?
Sommerferien
31%
 31%  [ 15 ]
Herbstferien
39%
 39%  [ 19 ]
Vorweihnachtszeit
20%
 20%  [ 10 ]
anderes, schreib ich hin
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 48

 UT Traumflieger Deutschland 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo!

Im Gespräch mit einigen Traumfliegern aus ganz Deutschland kam immer mal das Gespräch auf das Thema "Wir besuchen euch in Berlin"...

Nun gut...

Berlin lädt ein!

Erstmal sollten wir uns auf einen Monat einigen, dann auf ein (evtl. verlängertes) Wochenende in diesem Monat.
Es sollte langfristig planbar sein. Und alle die kommen wollen sollen die Chance haben dabei zu sein...

Jetzt planen, und dann frei halten Smile

Die Berliner Traumflieger stehen bereit um bei der Unterkunftssuche usw. behilflich zu sein.
Wie ihr herkommt (Flug, Bahn, Auto) müsst ihr allerdings selber sehen Smile

Ich denke bei der Terminsuche sollten die einen großen Anteil haben, die mit Billigfliegern nur an bestimmten Terminen reisen können...

Um es auf lange sicht planbar zu halten:

Oktober, November, Dezember? Das ist die erste Frage, die es zu klären gibt.

Danach das WE, und danach die Sightseeing Touren Smile

Berlin ruft! Traumflieger antwortet!

Gruß

Rayko

PS: Stefan, du bist herzlich eingeladen mitzuplanen, und dabei zu sein! Das ist dein Baby hier.

PPS: kleiner Vorgeschmack:


aBahn_Funkturm.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  196.89 KB
 Angeschaut:  9366 mal

aBahn_Funkturm.jpg



Franz-Dom2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  155.24 KB
 Angeschaut:  9365 mal

Franz-Dom2.jpg



spargelspitze2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  125.86 KB
 Angeschaut:  9365 mal

spargelspitze2.jpg




Zuletzt bearbeitet von RaykoM am 26 Feb 2008 14:33, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Also Berlin ist wirklich eine Reise wert... Terminlich richte ich mich eher nach den Anderen!
Vielleicht wird ja wieder Fahrgemeinschaften oder so gegründet!

Auf jeden Fall besteht Interesse.
Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Schwieberdingen
Antworten mit Zitat
Hallo Rayko !!!

Wir Traumflieger aus dem Süden haben eine Berlinreise im Dezember dieses Jahres geplant.

Genaueres steht noch nicht fest, da die Flüge für den Winter erst im Frühjahr / Sommer heraus kommen.
Dennis und ich wären im Dezember auf jeden Fall mit dabei ! Very Happy

_________________
Liebe Grüße,
Debora

Avatar by Jonathon Earl Bowser
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Marianne und ich könnten uns den zweiten Advent gut vorstellen.
Wenns denn klappen sollte mit dem Fliegen planen wir mal Freitag, 05.12 - Sonntag 07.12 als Termin ein.
Als Ersatztermin könnte auch der 12.12.-14.12. klappen.
Volker und Marianne
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich werde ganz bestimmt da sein

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Kurze Frage wollt ihr das wirklich im Winter veranstalten?
Wäre da nicht die wärmere Jahreszeit besser?

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ankl hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage wollt ihr das wirklich im Winter veranstalten?
Wäre da nicht die wärmere Jahreszeit besser? Gruß

Klar wär die besser, aber im April sind wir in Wien. Im Mai sind wir in Ludwigsburg.
Dann ist schon langsam Urlaubszeit, und außerdem ist es der Lieblingswunsch meiner Liebsten den Berliner Weihnachtsmarkt kennen zu lernen. Wink
Das Jahr ist irgendwie zu kurz, deshalb ist es auch immer so schnell vorbei.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Berlin ist immer interessant.
Ist ne Idee wert.
Bei mir kommts am Ende immer auf das Datum an.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von babygugug anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 177
Wohnort: Ostfildern
Antworten mit Zitat
Auch ich hätte Interesse,

bei mir würde allerdings nur der von Volker vorgeschlagene,eventuelle Ersatztermin
vom 12.12. - 14.12.2008 zeitlich klappen.
Warten wir mal ab,wie es sich die anderen zeitlich vorgestellt haben.Es werden sich
sicherlich noch einige Traumflieger in den nächsten Tagen zu Wort melden und dann
kann man ja mal einen Termin festsetzen.

Gruß
Andy
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von catman anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Wenns denn klappen sollte mit dem Fliegen planen wir mal Freitag, 05.12 - Sonntag 07.12 als Termin ein.
Als Ersatztermin könnte auch der 12.12.-14.12. klappen.
2. oder 3. Advent passt bei Debora und mir auch.

Die Flüge für Dezember sollten ca. April verfügbar sein, dann könnten wir fest buchen.
 Re: UT Traumflieger Deutschland 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
[quote="RaykoM"]Hallo!

Berlin ruft! Traumflieger antwortet!



moin rayko, also ich bin auf jeden fall dabei. wenn du dann irgendwann organisatorische hilfe brauchst,gerne. aber nur
in der woche (du weisst ja...)! also in der hoffnung auf eine rege teilnahme freut sich jetzt schon elektro_heiko Very Happy

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 878
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Gesetzt den Fall, dass ich im Oktober/November wieder gehen kann (was ich annehme), dann würde ich in diesen Monaten auch kommen (mit meiner Frau per Zug). Wir hatten eine Berlinreise im November letzten Jahres geplant, nur leider ist der Unfall dazwischen gekommen, bei dem ich halt schwer verletzt wurde.
Dezember schließe ich aus. Da laufen nur Bekloppte rum. Das ist hier in Düsseldorf schon schlimm, dann wird's in Berlin sicher nicht besser sein.

_________________
Gruß
Oli


Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oli-w anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 480
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
aber Hallo bin ich dabei Smile

_________________
http://www.myspace.com/timefotofighter
http://timeberlin.deviantart.com/
Canon 400D, 18-55mm canon, 75-300mm canon, 20-70mm 2,8 Sigma, 50mm 1,8 canon, 2xSandisk 1Gb ultra, 1x HAma highspeed 1gb, 1x Sandisk 4Gb
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Time anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
also scheibar müssen wir jetzt auf die termine der flieger warten, aber eins kann ich noch mit auf den weg geben...

der weihnachstmarkt hier, selbst der auf dem gendarmenmarkt kann mit nürnberg oder Dresden nicht mithalten, glabut mir, ich kenn alle Very Happy
und es gibt sicher auch flieger im okt. / nov. Very Happy

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
oli-w hat folgendes geschrieben:

Dezember schließe ich aus. Da laufen nur Bekloppte rum.


Ist das für Berlin nicht der Normalzustand ? Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !