Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Forums Ausfälle 
Gast


Antworten mit Zitat
Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit öfters das Forum komplett abstürzt.
Kann das jemand bestätigen oder geht das nur mir so?
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
ich kann das bestätigen... sowohl im firefox (ubuntu und windows) sowie IE.. oft nicht erreichbar, ab und zu unerträglich langsam... nicht nur in hauptzeiten, auch nachts um 3 Smile

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 1896
Wohnort: Westerwald
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

vor ca. 1 Stunde wieder.

_________________
Gruß
Andreas
wohnen in der fensterfreien Zone einfach schön

Bild Import https://damonlynch.net/rapid/
RAW-Konverter http://darktable.sourceforge.net/
Bildverwaltung https://www.digikam.org/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von aj anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Du hast Recht. Teilweise sind die Ausfälle schon sehr regelmäßig.
Anfänglich verbuchte man es unter Panne, aber es häuft sich leider wieder und ist dann doch nervig und ärgerlich.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge: 2380
Wohnort: bei Berlin
Antworten mit Zitat
Ich hatte es neulich ca vor ner Woche 1x, aber sosnt nie Probleme.

_________________
Lieben Gruß von Kristina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
In letzter Zeit des öfteren so gegen Mitternacht... Ausfall für ca. 5 Minuten

Meiner Meinung nach ist das Forum sehr langsam geworden Shocked Die Ladezeiten sind wesentlich länger... als noch vor ca. 3 Monaten. Mag subjektiv sein... aber andere Seiten sind schnell wie immer; von daher gehe ich davon aus, das mein Anschluss OK ist.

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich kann die Probleme mit der Geschwindigkeit so nicht bestätigen. Wir werden das aber mal beobachten.

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das Forum sehr langsam geworden


Das kann ich so unterschreiben!

_________________
Gruß,
Holger
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von streetman anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo


Hab ich auch beobachtet.

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Moinmoin,

die immer wieder mal auftretenden Geschwindigkeitsprobleme kann ich inzwischen auch bestätigen.
Seit ich mit einem deutlich schnelleren Rechner unterwegs bin, fällt das eher mal auf...

vor einigen Monaten hat die Verzögerung beim Abschicken eines neuen Beitrags so 1-2 Sekunden betragen, d.h. ca. 2s nach Anklicken des "Absenden"-Knopfes hatte ich wieder das Forum mit meiner neuen Nachricht drin auf dem Schirm.

Bei meinen letzten Beiträgen mußte ich nicht selten 20s warten, so daß ich schon mehrmals meinen Text aus dem Editorfenster in die Zwischenablage kopiert habe, da ich schon befürchtete, das Senden könnte gar nicht klappen...

Auch aus der Uni (100MBit Internetanbindung) ist das Forum in letzter Zeit wieder deutlich langsamer. Und das auch mitten in der Nacht zwischen 0 Uhr und 6 Uhr... Kann also nicht an meiner Internetanbindung liegen.


EDIT: Im Moment ist die Geschwindigkeit zwar nicht gerade rekordverdächtig, aber völlig akzeptabel;
bei diesem Beitrag: Vorschau dauert ca. 2s, Absenden dauerte 9s bis zur Anzeige des neuen Beitrages.

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Nur so als Bestätigung => 3.1.2008 17:33 wollte ich einloggen... nix Server.... mehrfach versucht... jetzt 17:45h gehts wieder Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Wenn ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anklicke" kommt es in letzter zeit immer wieder vor, das die alle weg sind, obwohl ich die Seite nicht verlassen habe. Tja und eben wieder dieser Totalausfall.
Stefan was ist denn da bloß los?????????????
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Unterriexingen
Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
Wenn ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anklicke" kommt es in letzter zeit immer wieder vor, das die alle weg sind

Kann ich unterschreiben. das ist bei mir seit zwei drei tagen auch öfters passiert. Confused Total ausfälle hatte ich noch nie...

_________________
Viele Grüsse Laurin
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lauiw anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich bin mir gaaaanz Sicher: Ihr seid TF Junkys, sowas von abhängig Mr. Green Mr. Green Mr. Green Laughing
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 2088
Wohnort: Braunschweig
Antworten mit Zitat
Hallo Denis,

Don Denis hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir gaaaanz Sicher: Ihr seid TF Junkys, sowas von abhängig Mr. Green Mr. Green Mr. Green Laughing

Bestreite ich ja gar nicht. Und ein paar andere können (und werden) das auch kaum bestreiten... Laughing

Gruß,
Thorsten

_________________
...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thorsten anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 38  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !