Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

wie wär es mit einer wiederholung des Forumstreffen. Ich würde auch mal gerne mitkommen....

Wenn nichts schiefläuft bin ich morgen da. Würde mich freuen wenn jemand mitkommen würde....

LG Arno
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Arno1991 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Eiegntlich gehen wir echt oft in die Wilhelma, man muss aber dazusagen des es meistens ziemlich kurzfrüstig ist!

Ich geh wahrscheinlicher erst wiedeer, wenn ich mein 100 bis 400 habe! Sonst bekomm ich immer solche depris, wenn Dennis mit seinem rumfuchtelt Sad^^
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo Cerado,

sag halt einfach bitte mal kurz Besched wenn ihr wieder hingeht...

LG Arno
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Arno1991 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ui Baujahr 91! Gut, ich bin schon so niedergelaschlagen! Muss immer voll mit meinen Rentern fotografieren gehen Very Happy *duck*

Hab ja deine ICQ-UNI, ich melde mich aufjedenfall!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Arno,

gerne sagen wir dir Bescheid!
Ich war heute ganz kurz nach der Arbeit in der Wilhelma ... morgen geht aber definitiv nicht bei mir.

Wie Cedric schon sagte, wir (Cedric, Debora und ich) gehen meist kurzfristig, aber zur Zeit recht regelmäßig.

Ein neues UT in der Wilhelma ist auch geplant (aber eher Richtung Frühjahr).

@Cedric
Irgendein Objektiv fällt immer für dich ab.
Kaufe dir endlich das 100-400 Exclamation

Grüße
Dennis

PS: Ich schicke dir mal eine Mail per ICQ.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !