Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schwizer gsuecht! 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 288
Antworten mit Zitat
hallo zusammen!

ich würde sehr gerne mal an einem grossen usertreffen dabei sein. allerdings kann ich es mir finanziell und zeitlich nicht leisten nach deutschland zu fahren.
und da der letzte thread zu diesem thema schon länger ausgestorben ist nochmal die frage:

ist irgendjemand an einem treffen in der schweiz (z.b. luzern, wo man die knipsenden touris fotografieren kann Wink ) interessiert?

greets, mooneyy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mooneyy anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Schwizer gsuecht! 
Gast


Antworten mit Zitat
mooneyy hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen!
ich würde sehr gerne mal an einem grossen usertreffen dabei sein.
ist irgendjemand an einem treffen in der schweiz interessiert?
greets, mooneyy

Aber sicher doch. Ich habe Verwandtschaft in Zürich, und ich hätte nichts gegen ein UT in der Schweiz einzuwenden.
Eventuell würden sich einige Süddeutsche Traumflieger finden, die da mitmachen. (Hallo wessi)
LG Volker
  
Gast


Antworten mit Zitat
Wenn sich was organisieren lässt, bin ich gerne mit dabei! Volker und ich könnten zusammen fahren.

Grüße
Dennis
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 267
Wohnort: Schwyz
Antworten mit Zitat
Hallo

Guckst Du da:

UT Schweiz


Gruess us Schwyz

Beat

_________________
http://fototality.ch
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Bregi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo Volker.... Cool

wenn ich Zeit habe, mache fast jeden Blödsinn mit Very Happy Laughing Laughing Laughing

Mein Problem ist "Zeit haben" Crying or Very sad


Ohhh jetzt habe ich ein Problem... da steht " Schwizer gsuecht! " Ich nix Schwizer Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:

Mein Problem ist "Zeit haben" Crying or Very sad

Weis ich doch. Vielleicht nächstes Frühjahr mal.
Wer weis.
LG Volker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !