Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Schön, dass immer mehr dazu stoßen Smile Aber wusstet Ihr denn auch, dass wir alle auf diesen Turm hoch müssen?

Dieses Foto ist keine Fotomontage, der Himmel dort ist immer rot Razz Ihr wisst schon, die Chemikalien etc... Cool

Wenn das Wetter morgen so ist wie heute, haben wir echt super viel Glück!!!


comp_PHÖNIX IMG_0187.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  197.92 KB
 Angeschaut:  5711 mal

comp_PHÖNIX IMG_0187.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  100 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Also ich kann doch kommen, das andere Treffen fällt aus. Ectl. bringe ich noch jemanden mit, hab aber von ihm noch keine Antwort erhalten. Mein Vater kommt nicht mit.
Ich werde natürlich auch Bahn fahren, hier mal ein Fahrplan (von mir):

Wer zusteigen möchte...
Ab Do-Hörde dann wie jojo beschrieben hat
Ich fahre aber demnach nicht über Do-Hbf
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ruhrgebiet, Bochum
Antworten mit Zitat
@TheSummiter
Hallo Sebastian - habe auch noch das kleine Brüderlein der Mamiya C 330 in einem Fotokoffer. Die Mamiya C 220 Professional, mit 3 Objektiven (55, 80 und 180mm)
Habe eine Zeitlang sehr gerne mit dem rein mechanischen Apparat Fotos und Dias gemacht. Der Gewichtsfaktor war mit Belichtungsmesser und Zubehör (Paramender, Filter, Stativ) doch recht heftig fürs Urlaubsgepäck. So liegt das gute Teil bei mir leider schon einige Jahre im Koffer. Weißt Du, ob es noch einen Mamiya-Service gibt, da sich an dem Body langsam die schmalen Schaumstoffdichtungen anfangen aufzulösen.
Grüßle,
Karlheinz
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dreamcatcher anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing

wollte nur mitteilen das mir nichts dazwischen gekommen ist und ich morgen erscheinen werde

gruß
uwe

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
@Martin
Ich bin heute zweimal nassgeworden, das brauch ich morgen allerdings nicht.
Ich hoffe immer noch das meine Trockenbestellung funktioniert.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
trioman hat folgendes geschrieben:
@Martin
Ich bin heute zweimal nassgeworden, das brauch ich morgen allerdings nicht.
Ich hoffe immer noch das meine Trockenbestellung funktioniert.


Das wird schon... Nass werden wir sicher nicht, da es Unterstellmöglichkeiten gibt Smile Jojo weiß das aber besser als ich. Alles wird gut...
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi Karlheinz, ich habe da leider keine Ahnung, aber ich glaub datt wird teuer da es bestimmt schwierig wird da an ersatz zu kommen. Naja, wir können ja morgen noch Labern, ciao ciao

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Da bin ich aber sicher, dass es viel Platz gibt zum unterstellen!

Bis nachher ...

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... im Augenblick regnet es noch in Hörde, aber es lässt nach. Sollte es in 4 Stunden immer noch regnen, was ich nicht glaube, dann können wir uns direkt am Hochofen treffen, da ist eine riesige Halle und es ist trocken

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin...

Hier regnet es auch noch! Soll ja besser werden, wie ich hoffe. Schaun wir mal. Alles wird gut!
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
So ich druck mir erstmal kurz die route nach DO aus und dann gehts so um 9uhr geschmeidig los Smile also bis denne!

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Wink das Treffen ist aber erst um 11 Uhr, oder fährst du über Osnabrück, so von Münster aus meine ich.

Fährst du mit dem Auto, was du hier mal eingestellt hast? Question

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Bei uns regnet es auch noch so ein bisschen, aber das soll ja nix heißen
Bis gleich!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... na ja, das soll auch nix heißen, trotzdem ziehe ich meinen Ostfriesennerz an.

... aber aber ... kann ich vermelden, über Phönix (der kommt ja auch aus der Asche) wird es heller.

... und Schilder habe ich auch schon fertig ... falls wir uns 400 m weiter treffen, im Trockenen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich will ja nix schlecht machen, aber in Bochum gießt es wie aus Kübeln und auch für Dortmund ist laut wetter.com starker Regen vorhergesagt. Shocked

_________________
Meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 11  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !