Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Phönix Dortmund... 
Gast


Antworten mit Zitat
Hiermit planen Jojo und ich mal ein Usertreffen der kurzfristigen Art. Ich schreibe nun einfach mal was hin:

Treffpunkt: Samstag, 10. November 2007, 11.00 Uhr Phönix Haupteingang. Hochofenstraße, die in die Konrad-Adenauer-Allee übergeht. Plan weiter unten!
Dort ein paar nette Fotos machen (solange wir Zeit und Lust haben und das Wetter mitspielt), anschließend zum Chinesen, der sich in der Straße befindet und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.


Ansonsten hat Jojo noch ein Deutsches Lokal an der Hand.

Wer Interesse hat, bitte eintragen.

P.S.: Aber jetzt nur fix was hin geschrieben, damit das Treffen so schnell wie möglich geplant werden kann. Feinheiten folgen. Ich nehme an, Jojo wird sich auch noch äußern Smile

EDIT Martin: Habe den Termin von 13.00 Uhr auf 11.00 Uhr vorverlegt!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2007 8:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Wie schon an anderer Stelle geäußert: Ich bin dabei!

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass ich auch dabei bin.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Das ist doch schonmal was! Wäre echt klasse, wenn es klappen würde! Fein Smile
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Martin, Jojo,

vielleicht könnt ihr noch die Adresse des Haupteingangs angeben, damit es auch für ortsunkundige klar zu finden ist. Ich kenne zwar das Phönixgelände, aber noch aus der "Betriebszeit", daher wüsste ich jetzt auch nicht, wo der Haupteingang geschaffen wurde.

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Das sind die noch fehlenden Feinheiten, die der Jürgen (Jojo) kennt Smile Ich recherchiere mal. Augenblick...
  
Gast


Antworten mit Zitat
Also, das ist die Hochofenstraße, die in die Konrad-Adenauer-Allee (nicht Straße) rein geht. Da ist auch der Eingengsbereich. Ich hänge mal ein Foto an!


comp_Phoenix.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  196.55 KB
 Angeschaut:  7626 mal

comp_Phoenix.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 621
Wohnort: Ahlen
Antworten mit Zitat
Hört sich doch soweit ganz gut an,
habe auch interesse an dem Treffen teilzunehmene.

Nur muss ich gegen ~16.30 Uhr "auf/in Schalke" sein, da ich dort ein Handballspiel habe,
deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich das das für diese paar Stunden sich lohnt.

Wie wärs das auf den Sonntag legen würden, oder uns früher treffen? Wie heißt es noch so schön, "Morgenstund' hat gold im Mund!"?
Oder ist der Hochhofen und der Chinamann schon gemietet ?Smile

Gruß

_________________
Keine Kritik, keine Verbesserung!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ankl anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy freu .... Klasse Martin, da sind ja auch einige von UT Zollern dabei, habe noch immer deine mail Adresse nicht Razz .

Was haltet ihr von Treffen um 11 Uhr (wegen Schalke und Handballspiel), wegen Ankl. Dortmund Hörde hat auch einen Bahnhof (da müsst ihr nur auf den Streik achten). Kommt ihr mit dem Auto, macht euch keine Sorgen wegen Parkplatz, da ist absolut genug. Ihr könnt über die B54 reinfliegen, Ausfahrt Dortmund Hörde, Nortkirchenstraße runter bis zu Entenpoth (links) und auch links reinfahren, bis zum Ende der Straße, dann seid ihr auf der Hochofenstraße. Ihr könnt auch den Schildern Phönixhalle folgen, das ist auch richtig oder ihr könnt hier nachschauen:

Also ich halte mir Samstag und Sonntag frei.

Lokalitäten sind noch nicht gebucht, kann ich aber recht kurzfristig machen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass wir dann den Saal nutzen können, der ist oft ausgebucht. Sonntag ist nur der Chinese auf und ein Gartenlokal in der Nähe.

Mir fällt noch ein, ihr solltet schwindelfrei sein und feste Schuhe anziehen. Schwindelfrei ist dann nicht notwendig, wenn ihr keine Höhenfotos machen wollt.Plan zur Phönixhalle = Treffpunkt


Zuletzt bearbeitet von jojo am 30 Okt 2007 8:12, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Gut Smile Bin einverstanden... Ich lege den Termin dann auf 11 Uhr. Okay?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
ohh man Martin was machst du denn schon so früh am Compi, ich habe meine Nachricht doch berichtigt, jetzt mit Plan.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Elf Uhr kann ich auch einrichten ...

Gruß

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin Jürgen, bin doch Frühaufsteher. Bedenke, dass wir in Bangkok schon 6 Stunden weiter sind Razz

Ich meinte doch, dass ich meinen Eintrag oben korrigiert habe...

Meine Daten sende ich Dir gleich zu Smile
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
.. .fast alles klar ... ich meinte aber während du deinen Eintrag gesendet hast, habe ich meinen gerade berichtigt.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 11  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !