Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Rennbahn Dortmund Wambel Spontantreffen 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo ihr, auf der Rennbahn in Dortmund-Wambel ist heute ein Flohmarkt und ein Spontan UT.

Martin und jojo (Jürgen) treffen sich um 13 Uhr vor dem Haupteingang der Rennbahn (d. h. vor dem Gitter), jojo hat eine Traumfliegerkappe auf (für das Traumfliegerpoloshirt ist es mir zu kalt), alle Traumfliegers Very Happy sind herzlich eingeladen!!!!

Bis gleich denne

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Japp... Falls Ihr Euch fragen solltet, um welchen Martin es sich handeln solte: Es ist ich Smile

Freu mich schon.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
bis gleich, habe gerade das 100 - 400 bestellt, aber per Nachnahme und vorher kann ich die Kiste aufmachen, falls nix drin ist (was ich aber nicht befürchte)

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

unser zweier UT war super, aber wir sind auf Phönix West gelandet und ich bin tatsächlich, dass erste mal weit hoch geklettert. Die Fotos muss ich noch bearbeiten. Phönix West war schon öfters hier von mir zu sehen. Natürlich war es kein richtiger Ersatz für das UT Heidelberg.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Moin Jürgen,

war echt ein sau cooles Treffen, das sich wirklich sehr gelohnt hat... Hab meine Fotos (246) zwar schon alle in JPGs umgewandelt, um sie auszuwählen. Natürlich ist wieder jede Menge Ausschuss dabei. Egal! Die Besten stelle ich dann hier aus. Zumindest einige davon.

Sag mal, wir könnten doch mal ein UT in Phoenix mit anschließendem Essen bein leckeren und günstigen Chinesen machen. Ich bin ja noch einige Wochen in der BRD. Das sollte doch zu schafen sein. Ideen?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen Martin,

ja klar können wir das machen. Hier im "Pott" gibt es doch genug "Traumflieger", die Interesse hätten. Den Chinesen oder auch die Keglerstuben (deutsche Hausmannskost), kann ich beides organisieren. Wobei die Keglerstuben von der Räumlichkeit besser wären, eigener Saal, den wir jeden 1. Mittwoch im Monat eh nutzen.

Ok, damit es nicht so lange dauert, Terminvorschläge......................

Das ganze Gelände (inklusive Phönix Ost), ist riesig. Man sollte sehr gut zu Fuß sein und sich auch auch nicht die Sonntagsklamotten anziehen. Insbesondere Ost ist ein riesiges großes und sehr interessantes Loch ... in das kommt dann irgendwann mal - in ferner Zukunft - ein See, wobei das Loch vielleicht eher ein Finanzloch ist ...

ach so schick mal deine mail ... guck dann heute Abend, muss jetzt endlich ins Büro

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo ihr 2,

solltet ihr einen termin für Phönix aussuchen, an dem ich verfügbar bin, bin ich selbstverständlich auch dabei.

Gruß

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
@ Candy: Schlag mal einen Termin vor. Ich bin nur noch wenige Wochen in Deutschland Smile

Das ist schonmal eins der Fotos von Phönix!


comp_IMG_0282 FINAL.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  197.01 KB
 Angeschaut:  5392 mal

comp_IMG_0282 FINAL.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  100 Brennweite  18mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
hi leutz,

wenn es terminlich bei mir passt wäre ich auch dabei, könnte aber grundsätzlich nur am wochenende (am besten samstags)
wäre aber nicht schlecht wenn wir dafür einen neuen threat eröfnnen

gruß
uwe

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Wenn es ein kurzfristiger Termin sin soll: Nach aktuellem Familienkalender kann ich wohl am Sonntag (4.11) oder auch am Samstag (10.11.) oder Sonntag (11.11.) Ausgang kriegen.

Eventuell ginge es bei mir auch am 1.11. aber dann erst/nur Nachmittags.

Also damit ist die Diskussion der Termine eröffnet ...

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Halten wir mal den 10.11. fest. Das hört sich doch schonmal gut an? Dann stelle ich gleich ein kurzfristiges UT ein. Vielleicht erscheinen ja ein paar Leute Smile
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Termin ist OK!

Meine Bilder kommen noch, am Feiertag.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Schade - 10.11. bin ich in Hamm
  
Gast


Antworten mit Zitat
eisenbahnfan11 hat folgendes geschrieben:
Schade - 10.11. bin ich in Hamm


Schreib den Hammern lieber: Schade - 10.11. bin ich in Dortmund Cool
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8776
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Felix,

komm doch lieber nach Dortmund, hier geht auch direkt eine Eisenbahnlinie vorbei, mit einer super alten Brücke (die ist aber halb abgebrochen). Ich habe die Bahn sogar fotografiert, Bilder kommen noch, das blöde nur, da hat mir Onkel Hoesch immer ein riesiges Rohr dazwischen Wink geschmissen.

Schau mal hier: UT Phönix

Bis bald mit neuem Glas.

PS: Den Weg kennst du ja schon, denn das Gelände ist in der Nähe vom Hörder Neumarkt.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !