Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
so, mein definitiv letzter beitrag in diesem thread Laughing
der koffer ist gepackt, stativ und lappi verstaut, kameratasche gepackt als handgepäck(objektive geputzt, kamera ausgepustet)!
eine tüte schönes wetter konnte ich auch noch verstauen Wink
also meinetwegen kann es losgehen, wir sehen uns alle morgen in der wilhelma, spätestens samstag in ludwigsburg!ich freu mich.
@jojo, klar, wir frühstücken zusammen,kein ding. und dann überlegen wir gemeinsam, wie wir nach lu kommen.

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
So heute Abend wird gepackt, geputz und gewienert.

Freue mich riesig, neben den bekannten Cracks auch neue Gesichter zu sehen.

Manuela und ich kommen zwischen 10.00 und 11.00 in der Wilhelma an und nehmen dann Kontakt mit den 1. Ankömmlingen auf.

@Dennis: Die ist doch ganz gut ausgeschildert, wie ich mich zu erinnern glaube oder ? Rolling Eyes

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Schwieberdingen
Antworten mit Zitat
Hach !! Morgen ist es endlich soweit !!!

Heiko, dir eine angenehme und problemlose Reise !! Very Happy

Was den Weg zur Wilhelma angeht, der müsste gut ausgeschildert sein.
Auf den Schildern steht allerdings nicht "Wilhelma" sondern ein schwarzer Elefant.
Dennis und ich fahren immer einen Schleichweg von der B10 aus, den ich jetzt aber schlecht beschreiben kann.

--> Hier <-- die Anfahrtsbeschreibung auf der Seite der Wilhelma.
Bei dem weißen Balken könnt ihr eingeben ob ihr mit Bus und Bahn oder per Auto anreist und auch entsprechende Parkmöglichkeiten aufrufen.

_________________
Liebe Grüße,
Debora

Avatar by Jonathon Earl Bowser
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Merci Debora. Laughing

Jetzt geht´s los, jetzt gehts los... Wink Laughing Very Happy

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
elektro_heiko hat folgendes geschrieben:
@jojo, klar, wir frühstücken zusammen,kein ding. und dann überlegen wir gemeinsam, wie wir nach lu kommen.
Ihr kommt zu mir (Volker und Marianne kommen, Thomas ist sowieso da, vielleicht kommen noch ein paar andere), dann bilden wir ne Fahrgemeinschaft (5 Personen pro Auto) und fahren los. Parkplätze sind vor unserem Haus in Schwieberdingen vorhanden.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Heiko und Jojo, ich wünsche euch eine gute Anreise.

Heiko, Debora und ich sind pünklich am Flughafen (kannst du mir noch die Flugnummer per Mail oder PM schicken) und holen dich ab.
Jojo, wir sehen uns in der Wilhelma bzw. in Stuttgart. Falls noch fragen sind (Weg, Treffpunkt, etc.), ich habe mein Handy immer dabei.

Ich freue mich auch auf alle anderen! Very Happy Euch ebenfalls eine gute Anfahrt!

Endlich geht es los ... Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... mit dem Auto .. .das wird was, bei mir gehen 2x 1,5 Personen rein, also hinten Kinder (das geht ja noch bei dir Dennis, du bist ja nur stück größer) und vorne passen nur kleine Erwachsene rein, so wie ich (keine Martins, dann muss ich das Verdeck aufmachen).

Danke für die netten Wünsche.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
... mit dem Auto .. .das wird was, bei mir gehen 2x 1,5 Personen rein, also hinten Kinder (das geht ja noch bei dir Dennis, du bist ja nur stück größer) und vorne passen nur kleine Erwachsene rein, so wie ich (keine Martins, dann muss ich das Verdeck aufmachen).
Laughing Mr. Green

Das wird lustig! Dann wenn alle im Auto sind, mache ich ein Foto! Das wäre dann was für den Mai-Wettbewerb! Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
.... ja das stimmt, das sieht sehr lustig aus ... jetzt ist mein Einbein auch noch in Bochum angekommen, da muss ich auch noch hin.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Jetzt geht´s los, jetzt gehts los...


... bin schon auf'n Weg. Wir sehen uns morgen...

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

bisher passt das Wetter. Very Happy

Wir freuen uns schon! Bis nachher in der Wilhelma!
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 2012
Antworten mit Zitat
Na - ich wünsch Euch viel Spaß und tolle Bilder!

smile

_________________
http://www.mypho.de
40D IR| 5DMKII | Sigma 12-24 | EF-S 17-55 | EF 24mm 1.4 L | EF 50mm 1.2 L | LB 3G 50mm 2.0 | EF-S 60mm | MP-E 65mm | EF 85mm 1.2 L | Tamron 90 | Dreamagon | EF 100-400 L IS | Sigma 150 | Tamron 180 | MT-24EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Danke Smile! Wink
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 2012
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Danke Smile! Wink


Da ich oft in Stuttgart bin, bin ich schon `mal auf die Ansichten gespannt. Haut rein!

smile

_________________
http://www.mypho.de
40D IR| 5DMKII | Sigma 12-24 | EF-S 17-55 | EF 24mm 1.4 L | EF 50mm 1.2 L | LB 3G 50mm 2.0 | EF-S 60mm | MP-E 65mm | EF 85mm 1.2 L | Tamron 90 | Dreamagon | EF 100-400 L IS | Sigma 150 | Tamron 180 | MT-24EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von smile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Dann meldest dich mal, wenn du wieder hier bist. Dann treffen wir uns!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 11 von 12  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !