Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Modedit(Peter42): Die Kartenausschnitte musste ich leider entfernen, da die Rechteinhaber zur Zeit massiv und mit Horrorsummen Forenbetreiber abmahnen. Habe aber schon mit Dennis eine mögliche Lösung gefunden, wartets ab. Wink
Wird selbstverständlich respektiert.
Ich schicke euch morgen per E-Mail die Kartenausschnitte zu. Falls ich keine E-Mail-Adresse von euch finde, folgt eine PM.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Morgen bekomme ich ein neues Objektiv ... welches verrate ich aber nicht, dass bringe ich mit.

Hast Du Dir noch ein 70-200 zugelegt ? Wink Mit IS ?

@Abbi: Testen ist kein Problem.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1284
Wohnort: Mühlacker
Antworten mit Zitat
vll werd ich mir ja dann mal drüber klar was ich mir zuerst holen möchte weil das ist momentan mein hauptproblem.
die linsen wo ich möchte stehen eigentlcih schon fest, weis jedoch net was ich zuerst holen soll.

ob nun sigma 10-20 oder canon 70-200, weil beides aufeinmal ist finanziel nich möglich leider Crying or Very sad

_________________
Gruß Achim
Canon EOS 40D|EF 17-40mm 4 L|EF 50mm 1.4|EF 70-200mm 4 L|EF 100mm 2|Samyang 8mm 3.5 |Canon Speedlite 580exII/540ez|Elinchrome Skyports
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von abi1988 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Samstag:
Infos wegen Kosten (Sonderführung etc.) folgen noch! Ich kann erst morgen mit der Dame telefonieren.
Die Sonderführung ist teurer und wir haben nicht die Möglichkeit, die Schlössercard (die sicher einige kaufen möchten bzw. schon erworben haben) zu verwenden.
Ich denke, es wäre demnach sinnvoller, an der regulären Schlossführung teilzunehmen.

Treffpunkt 09:15 Uhr bis 09:30 Uhr an der Schlosskasse. Dann sollten wir noch genügend Zeit haben, in aller Ruhe die Eintrittskarten zu besorgen.
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Schönaich
Antworten mit Zitat
@Mr. Affe:
Ankunft am Freitag in der Wilhelma klappt bei mir nicht vor ca. 13 Uhr. Falls ihr bis dahin noch dort anwesend seid -> gerne dabei!
Schlosscard habe ich mir gesichert. Nochmal danke für den Tipp!

@kopfgeist:
Stimmt! Diverse lokale Favoriten habe ich bereits besucht, was mich jedoch nicht hindert, noch einmal dort einzufallen, zumal ich das Weikersheimer Schloss nur peripher geknipst habe (Wasser-Bilder-Versuche hatten mich vom Rest abgelenkt). Very Happy

Gruß
Angelika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Zwielicht anzeigen Private Nachricht senden
 Restaurants fürs Abendessen ! 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Schwieberdingen
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Debora und ich schauen uns über das Wochenende noch die Lokalitäten für Freitag (entweder Killesberg oder Stuttgarter Innenstadt) / Samstag (Brauerei in Ludwigsburg) an.


Die Lokalitäten sind gefunden. Very Happy

Freitag:
BLOCKHOUSE in Stuttgart (gegenüber Hauptbahnhof)
Hier der --> Link <-- zur Homepage.

Samstag:
BRAUEREI ZUM ROSSKNECHT (Innenstadt Ludwigsburg)
Hier haben wir für ca. 15 Personen einen Tisch reserviert.
--> Link <--zum Restaurant. --> Link <-- zur Speisekarte.

_________________
Liebe Grüße,
Debora

Avatar by Jonathon Earl Bowser
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 1284
Wohnort: Mühlacker
Antworten mit Zitat
hey könnte mir jemand ne adresse schicken die ich für samstag ins navi eingeben kann damit ich zu euch find?

_________________
Gruß Achim
Canon EOS 40D|EF 17-40mm 4 L|EF 50mm 1.4|EF 70-200mm 4 L|EF 100mm 2|Samyang 8mm 3.5 |Canon Speedlite 580exII/540ez|Elinchrome Skyports
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von abi1988 anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
abi1988 hat folgendes geschrieben:
hey könnte mir jemand ne adresse schicken die ich für samstag ins navi eingeben kann damit ich zu euch find?
Schloss Ludwigsburg
Schloßstr. 30
71634 Ludwigsburg
Anfahrtsskizze

Parken: z. B. Ecke Stuttgarter Straße / Alleenstraße

Achtung: Seit dem 1. März 2008 ist auch Ludwigsburg Umweltzone (notwendige Umweltplakette)

Und falls das Wetter mitspielt, besuchen wir die Eichhörnchen!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Heiko und Jojo, bitte bringt gutes Wetter mit! Very Happy

Der Wetterbericht ist nicht so arg toll -> warm, aber teilweise mit Regen. Vor allem am Samstag (wir sind hauptsächlich in der Natur) bitte einen Schirm bzw. Regenjacke mitbringen.
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
hey dennis, mach dir mal keine sorgen, das mit dem wetter wird schon. zur not bleibt das stativ im hotel und der regenschirm wird dafür eingepackt Laughing !
wir werden uns doch auf keinen fall vom wetter die stimmung vermiesen lassen, zur not ,,üben" wir 4 tage lang innenaufnahmen diverser lokalitäten!
also kopf hoch, ein bisschen regen ist keine entschuldigung fürs fernbleiben vom ut!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
warm, aber teilweise mit Regen.


Ist doch ok. Fotografieren bei greller Sonne ist sowieso nicht der Brüller.
Viel zu viele harte Kontraste.
Fotografieren im Regen macht spaß Exclamation Laughing

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Extra zum UT gibt es an diesem Wochenende noch einige Highlights, die wir "mitnehmen" könnten.

Ludwigsburger Pferdemarkt (ggf. nach dem Abendessen oder bei schlechtem Wetter -> statt der Wanderung zu Monrepos)
Samstag: Infos hier http://www.ludwigsburg.de/servlet/PB/show/1230248/Pferdemarktflyer_v2.pdf
Könnte am Samstag Morgen mit dem Parken am / um das Residenzschloss demnach schwierig werden.
Bitte mehr Zeit einplanen und ggf. etwas weiter weg parken!


ADAC Rallye Stuttgart Historic (wir werden sowieso in der Stuttgarter Innenstadt sein)
Sonntag: 16 Uhr - Ziel der Etappe auf dem Stuttgarter Schlossplatz
  
Gast


Antworten mit Zitat
mmmh Auf auf und Davon! *wusch*
  
Gast


Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Morgen bekomme ich ein neues Objektiv ... welches verrate ich aber nicht, dass bringe ich mit.

Du wirst doch nicht etwa das MP-E65mm gekauft haben? Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Nee, das nicht Volker, da überlege ich noch und suche jemanden, der es mich mal ausprobieren lässt.

Augenblicklich ärgert mich das es auf dem Weg zum UT wohl eher regnen wird.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 12  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !