Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Es war super 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Karlsruhe/Durlach
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen
ich muß sagen es hat mir sehr sehr gut gefallen in Maulbronn, und es war sehr schön mal ein paar Traumflieger persönlich kennen zu lernen.
Ich werde versuchen beim nächsten Treffen in Heidelberg wieder mit am Start zu sein. Ich hab mal 3 Bilder von heute dazu getan


comp_IMG_6149.jpg
 Beschreibung:
Maulbronn 1
 Dateigröße:  189.31 KB
 Angeschaut:  7981 mal

comp_IMG_6149.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  200 Brennweite  17mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

comp_IMG_6128.jpg
 Beschreibung:
Maulbronn 2
 Dateigröße:  192.83 KB
 Angeschaut:  7980 mal

comp_IMG_6128.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  200 Brennweite  44mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.2

comp_IMG_6118.jpg
 Beschreibung:
Maulbronn 3
 Dateigröße:  173.98 KB
 Angeschaut:  7980 mal

comp_IMG_6118.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  200 Brennweite  47mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

_________________
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Henry Ford
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von orty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: Es war super 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
So, dass war es, das 2. TF-UT Süddeutschland, Abteilung BW.Wink
Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen.

Es war sehr schön und irgendwie fast zu kurz.
Ich danke allen Teilnehmern für den unvergesslichen Tag, es war toll, die Menschen hinter Ihren ´Nick´s kennen zu lernen.
Es wurde gelacht, gescherzt und getauscht. Nebenbei wurde auch fotografiert.
Apropos, Foto´s folgen noch, muss erst noch sichten.

Ich hoffe doch, dass wir den Ein oder Anderen in Heidelberg oder bei künftigen Treffen wieder sehen und freue mich schon jetzt.

orty hat folgendes geschrieben:
Ich werde versuchen beim nächsten Treffen in Heidelberg wieder mit am Start zu sein.

Ja sicher doch, wäre klasse. Laughing Very Happy

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 1184
Antworten mit Zitat
Hallo, wir sind jetzt auch wieder in Roihesse angekommen.
Keinen besonderen Vorkommnisse bei der Aus-Einreise. Laughing

Marion und mir hat es sehr gut gefallen.
Es war ein super Treffen mit netten Menschen!

So ein Tag macht richtig Lust auf mehr: Heidelberg lässt grüssen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Very Happy

Fotos gibt es erst ab morgen zu sehen. Ich bin jetzt einfach nur hundemüde.

_________________
Gruß Georg
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Georg54 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
So meine Lieben, ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.
Mann war das ein klasse Tag. Marianne und ich hatten riesigen Spass. Das war doch mal ein UT wo auch unsere Frauen mit dabei waren und und so richtig unsere Leidenschaft für´s fotografieren mit uns teilten.
Hab meine Bilder mal kurz durchgeklickt und nur ca10 Bilder gelöscht weil sie zu hell waren.
Stelle morgen mal meine persönliche Auswahl ein.
Gute Nacht Freunde
Volker
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Augsburg
Antworten mit Zitat
Hallo an alle des UT und Interessenten,

danke für das nette Angebot zum Mitfahren im Auto, Mr. Affe. Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich hier im Allgemeinen mein Interesse bekundet habe, danach nicht mehr in diesen Bereich des Traumfliegers schaute. Aus dem einfachen Grund, weil ich es vor kurzem erst entdeckt hatte. Ich habe es vergessen, dass ich hier einen Eintrag hatte Embarassed .

Ich gelobe Besserung und werde hier öfters reinschauen. Am nächsten UT werde ich, soweit es Zeitlich geht auch, teilnehmen.


Nochmals SORRY Crying or Very sad

_________________
Canon EOS 400 D + Canon EF 28-105 II USM + Manfrotto 785b + B&W UV-Filter (010) + [Canon ixus 50]
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kedi79 anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo an alle! Very Happy

Vielen Dank für den super netten, lustigen, spannenden und genialen Tag gestern! So viel wie gestern habe ich selten gelacht! Kurzum es war einfach genial und wir freuen uns schon auf die nächsten Usertreffen!

Zum Gruppenbild
Obere Reihe von links nach rechts:
Marianne, Debora, Markus, Dirk, Georg, Marion, Manuela
Untere Reihe von links nach rechts:
Dennis, Doris, Volker, Sven, Thomas
  
Gast


Antworten mit Zitat
@Kedi
Kein Problem! Schade das du nicht dabei warst! Hast aber lauter nette und lustige Personen verpasst!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01 Okt 2007 7:18, insgesamt einmal bearbeitet
  
Gast


Antworten mit Zitat
Lustig war es eigentlich immer ...
  
Gast


Antworten mit Zitat
Es verstanden sich alle Traumflieger untereinander prächtig (auch die Frauen)! Very Happy
  
Gast


Antworten mit Zitat
Was sehr schön war, wir konnten nach herzenslust die Ausrüstung des anderen begutachten und testen! Vielen von uns ist wahrscheinlich seit gestern klar, das noch einiges in der Fototasche fehlt (so wie mir)! Cool

@Georg
Dein 70-200 ist einfach eine Wucht!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Im Kloster selber waren wir natürlich auch noch ... Laughing
Maulbronn ist einfach toll und bietet für Fotografen wirklich einiges. Bei dem gestrigen Kaiserwetter war es umso schöner!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
kedi79 hat folgendes geschrieben:
... weil ich es vor kurzem erst entdeckt hatte. Ich habe es vergessen, dass ich hier einen Eintrag hatte Embarassed .

Nein, ist nicht Dein Ernst ? Shocked Sollen wir einen PM-Erinnerungsdienst einführen ? Wink


kedi79 hat folgendes geschrieben:
Ich gelobe Besserung und werde hier öfters reinschauen. Am nächsten UT werde ich, soweit es Zeitlich geht auch, teilnehmen.

Die Bewährung wird Dir gewährt.Wink Laughing
Du hast echt was verpasst, war riesig. Very Happy

Schade, dass Du nicht dabei warst, wäre schön gewesen, auch Dich persönlich kennen zu lernen.

Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Vielen von uns ist wahrscheinlich seit gestern klar, das noch einiges in der Fototasche fehlt (so wie mir)! Cool


Du meinst wohl Fotoüberseekoffer. Mr. Green Twisted Evil Die Liste wird immer länger. Ich dachte eigentlich, es läuft umgekehrt. Shocked

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
kedi79 hat folgendes geschrieben:
Ich gelobe Besserung und werde hier öfters reinschauen. Am nächsten UT werde ich, soweit es Zeitlich geht auch, teilnehmen.
Nächstes UT wird Heidelberg sein. Termin ist wohl recht sicher der Samstag, 27. Oktober 2007. Du bist herzlich eingeladen Wink

Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Du meinst wohl Fotoüberseekoffer. Mr. Green Twisted Evil Die Liste wird immer länger. Ich dachte eigentlich, es läuft umgekehrt. Shocked
Leider ja! Very Happy Viele von uns haben gestern wohl gemerkt, wofür das nächste Gehalt drauf gehen wird. Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Leider ja! Very Happy Viele von uns haben gestern wohl gemerkt, wofür das nächste Gehalt drauf gehen wird. Wink


Warnung:
UT-sind extrem gefährlich und schädlich für den Geldbeutel.
Besuchen Sie keine UT, wenn sie nicht mindestens im 5-stelligen Bereich monatlich netto verdienen.

Unterhalb dieser Gehaltsgrenze ist bei Teilnahme folgendes zu beachten:

Probieren Sie keine Objektive, Kameras o.ä. von Teilnehmern aus. Exclamation
Unterhaltungen über das Fotografieren sind extrem riskant, vermeiden Sie es. Widmen Sie sich harmlosen Gesprächen, so nach dem Motto: Wie gehts der Gattin, dem Gatten, den Kindern, Hund, Katze, Maus etc.
Der Rasen muss gemäht werden oder ähnliche, harmlose Themen sind auch gut geeignet, die gefährlichen Klippen zu umschiffen. Üben Sie sich in Smaltalk, sie werden ganz schnell merken, es gibt eine Leben ausserhalb des Suchers.

Wenn Sie alle Warnungen in den Wind schlagen: Du bist selbst schuld. Mr. Green Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von Thomas W. am 01 Okt 2007 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Schwieberdingen
Antworten mit Zitat
Ihr seid allesamt gemein !
Ich hab ab jetzt kein I-Net mehr um mir eure Bilder anzuschauen. Und ich bin sooo gespannt ! Crying or Very sad


Ich kann mich den anderen nur anschließe.
Es war soooo schön und schreit nach einer Wiederholung ! Very Happy


@kedi79
kedi79 hat folgendes geschrieben:
Ich gelobe Besserung und werde hier öfters reinschauen. Am nächsten UT werde ich, soweit es Zeitlich geht auch, teilnehmen.

Unser Auto ist zwar nicht das neuste *räusper* aber Mr. Affe und ich, wir nehmen dich sehr gerne mit nach Heidelberg. Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !