Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Jörg hat folgendes geschrieben:
ich habe insgesamt drei Akkus für meine Kamera und mehrere Speicherkarten, ca 1 GB insgesamt. Das wird langen, oder Question Wink

Nun:
1. war der (nach ein paar Stunden rumlaufen leere) Speicher unterhalb des Herzens gemeint... Wink
2. Akkus werden reichen
3. ich will grad zu meinen 1024 + 256 eine 2048er dazukaufen, und habe bereits einen imagetank bestellt...
wenn du nur mit jpeg klein arbeiten willst, wird 1 GB reichen Wink
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 959
Wohnort: Salmünster
Antworten mit Zitat
zur Not habe ich noch meine Minolta 7000 mit ein paar Filmen Wink

_________________
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
so,

war mal für ein paar Tage ausser gefecht gesetzt.

Hab mir (mußte mir) mal eben die Gallenblase entfernen lassen (meine Murmelsammlung war wohl ein wenig zu groß)

aber jetzt geht´s wieder aufwärts.


Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn ?? Und wo ? Und nur Samstag ? Also ich entscheide wohl spontan, ich bin schon so 2,5 - 3 Stunden mit dem Auto unterwegs (Krefeld) und da muß ich schon große Lust haben am Samstag zu fahren, weils ja wohl auch nur 1 Tag ist. Und dann noch abends zurück ....

Schade das nicht alle können, aber wir können ja noch eins machen (hoffentlich dann nicht nur 1 Tag) Laughing

Muß jetzt aber erst mal das Forum durchwühlen in den nächsten Tagen, ihr habt ja jede Menge geschrieben.

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Newton hat folgendes geschrieben:
Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn ?? Und wo ? Und nur Samstag ? Also ich entscheide wohl spontan, ich bin schon so 2,5 - 3 Stunden mit dem Auto unterwegs (Krefeld) und da muß ich schon große Lust haben am Samstag zu fahren, weils ja wohl auch nur 1 Tag ist. Und dann noch abends zurück ....

Zusammenfassend für Dich (und andere):
Samstag, 11:00, Opelzoo

Ja, nur Samstag, da die ursprüngliche Beteiligung sehr stark nachgelassen hat und kaum einer der noch vorhandenen Teilnehmer auch Sonntags konnte oder wollte.

Eventuell findest Du noch jemanden, der auch aus dieser Richtung kommt.

Newton hat folgendes geschrieben:
Schade das nicht alle können, aber wir können ja noch eins machen (hoffentlich dann nicht nur 1 Tag) Laughing

Sicherlich.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ihr wollt uns ja nicht dabei haben Confused
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Corsair hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt uns ja nicht dabei haben Confused

Stimmt nicht.

Dafür wollte ich Euch im Herbst irgendwann gesondert besuchen kommen.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Newton hat folgendes geschrieben:
aber jetzt geht´s wieder aufwärts.

Welcome back und weiterhin eine gute Besserung.
Newton hat folgendes geschrieben:
Also ich entscheide wohl spontan, ich bin schon so 2,5 - 3 Stunden mit dem Auto unterwegs (Krefeld) und da muß ich schon große Lust haben am Samstag zu fahren, weils ja wohl auch nur 1 Tag ist. Und dann noch abends zurück ....

Mein erster Gedanke war "Mensch, der wohnt doch näher dran als ich", der 2. Gedanke war "Ich nehm ihn einfach mit"... und DANN habe ich den Routenplaner bemüht -ahem- ich sag mal vorsichtig so: DEN Umweg fahre ich nicht Wink
Ich habe fast genau 215 km, sollte in 2 Std. zu schaffen sein (Obwohl... Ferienbeginn NRW...).
Ich tue es mir auf jeden Fall an, da ich unbedingt die praktischen Tipps der anderen User brauche Smile
Und außerdem habe ich einen tierischen Hunger auf frische Möhren Laughing
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
karotte hat folgendes geschrieben:

Dafür wollte ich Euch im Herbst irgendwann gesondert besuchen kommen.


Das ist natürlich ein Wort, und darauf freue ich mich schon Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 959
Wohnort: Salmünster
Antworten mit Zitat
karotte hat folgendes geschrieben:
Corsair hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt uns ja nicht dabei haben Confused

Stimmt nicht.

Dafür wollte ich Euch im Herbst irgendwann gesondert besuchen kommen.


wo denn hin???

_________________
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 959
Wohnort: Salmünster
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
Newton hat folgendes geschrieben:
aber jetzt geht´s wieder aufwärts.

Welcome back und weiterhin eine gute Besserung.
Newton hat folgendes geschrieben:
Also ich entscheide wohl spontan, ich bin schon so 2,5 - 3 Stunden mit dem Auto unterwegs (Krefeld) und da muß ich schon große Lust haben am Samstag zu fahren, weils ja wohl auch nur 1 Tag ist. Und dann noch abends zurück ....

Mein erster Gedanke war "Mensch, der wohnt doch näher dran als ich", der 2. Gedanke war "Ich nehm ihn einfach mit"... und DANN habe ich den Routenplaner bemüht -ahem- ich sag mal vorsichtig so: DEN Umweg fahre ich nicht Wink
Ich habe fast genau 215 km, sollte in 2 Std. zu schaffen sein (Obwohl... Ferienbeginn NRW...).
Ich tue es mir auf jeden Fall an, da ich unbedingt die praktischen Tipps der anderen User brauche Smile
Und außerdem habe ich einen tierischen Hunger auf frische Möhren Laughing


hier Jungs rast nicht, wir wollen fotografieren, und nicht frühzeitig auf`m Friedhof landen

soll heißen : wir haben Zeit!!!

_________________
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Jörg hat folgendes geschrieben:
karotte hat folgendes geschrieben:
Dafür wollte ich Euch im Herbst irgendwann gesondert besuchen kommen.


wo denn hin???

Ins nahegelegene Ausland: Nach Bayern. Rolling Eyes Cool

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich aktualisiere nur mal schnell den Thread, damit auch Andere sich nochmal überlegen, ob sie morgen schon was vorhaben Wink
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß, morgen geht's für euch, sowie für uns los.
Bis in einer Woche, mit hoffentlich vielen Bildern vom Usertreffen! Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Gerne wäre ich auch beim Treffen dabeigewesen und hatte gehofft, spontan auf etwas Freiraum für die 1000km-Tour von Hamburg - ich schaffe es derzeit leider jedoch nicht. Den OpelZoo hätte ich gern gesehen und wünsche Euch (Christian, Jörg, Volker und wer dann noch dazukommt) spannende Aufnahmen z.B. von Elchen, Polarfüchsen oder Kolkraben, die ihr dann hoffentlich hier zeigen werdet.

grüsse
Stefan


Zuletzt bearbeitet von stefantf31 am 08 Jul 2005 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Danke Corsair & Stefan, wir werden das Beste daraus machen.
Ich habe ja schon mal mindestens 2 Füchse an meiner Seite, die mich in die richtige Richtung schubsen können, damit aus mir auch mal was wird Wink
(Die Füchse - hoffentlich nicht nur die- werde ich natürlich auch ablichten Smile )
Eine 1000km- Tour hätte ich auch nicht auf mich genommen- es sei denn, es wären 2-3 Übernachtungen geplant gewesen.

Wir werden wohl nie ALLE unter einen Hut bringen können- leider!
Somit werden wohl eher einige regionale Shootings stattfinden. Ein Ruhrpotttreffen ist angedacht, aber noch nicht spruchreif.

Danke, und drückt die Daumen für "goldenes Wetter"...

Ich hoffe ja, dass der momentane Träger meiner Kamera diese morgen nicht vergisst Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !