Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich wünsche euch für euer Treffen alles Gute. Vor allem gutes Licht und tolle Motive. Ich war bisher noch nie in den neuen Bundesländern und würde gerne mal zu einem Treffen bei euch dazukommen. Vielleicht lässt es sich im nächsten Jahr mal einfädeln.
Grüße Volker
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
Hallo Volker,

danke erst einmal.
Solche versprechen können wir uns besonders gut merken! Da bei uns jeder Mann / Frau zählt.

@Denis,
SpeedB hat auch lange nichts mehr von sich hören lassen. Sad

Gruß Jörg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oetschi anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Da das Treffen näher rückt,hier mal ne grobe Orientierung.
Wer aus Richtung A14/A4 kommt, nimmt die A17 Richtung Prag und fährt die Abfahrt Pirna runter.
Direkt nach dem Ortseingangsschild Pirna (5m nach einer Brücke), die Abfahrt von der Schnellstrasse nehmen (Achtung Blitzer)
Weiter Richtung Königstein/Bad Schandau.
Ca. 15min. später seid ihr in Königstein Arrow Kreisverkehr gerade drüber fahren und weiter Richtung Bad Schandau.
Ankunft in Bad Schandau:
Ihr Fahrt über die Elbbrücke und seht links unterhalb am anderen Ufer einen Supermarkt, um dort hin zu kommen biegt Ihr 500m nach der Brücke rechts ab und unterquert diese.
Dort seht ihr dann einen T4 mit Fahradheckträger und einem L für Leipzig auf dem Nummernschild.
Wenn sich nix rührt einfach am Auto wackeln ich werd dann munter Mr. Green

Achso gegen 9 Uhr wäre eure Ankunft toll.

Gruß Denis
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes harmonisches Treffen und gutes Wetter. Vor allem passendes Licht.
Wir werden in Heidelberg an Euch denken. Wink

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Danke Thomas für die Wünsche,das Wetter soll ja besser werden und es könnte unter umständen,vieleicht und evtl. mal die Sonner heraus kommen.
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
wir wünschen Euch natürlich auch ein schönes UT mit idealen Bedingungen.

@ Denis:
- PN gelesen Idea
- Kinder & Arbeit im grünen Bereich Exclamation
- 9°° Uhr o.k. Wink
- Wetterbesserung in sicht Rolling Eyes
- Lust und Laune 120% Shocked

Gruß Jörg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oetschi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Hallo ihr lieben Traumflieger,

leider kann ich am Samstag nun doch nicht mitkommen ... Sad

Grund 1: Ich habe meinen Sohn am Wochenende (www.fabio-florin.de)
Grund 2: Mein TÜV läuft am nächsten Mittwoch ab und ich muss am Samstag nun auch noch 2-3 Stunden schrauben *wütendsei*

Trotzalledem wünsche ich Euch schönes Wetter, Spaß und tolle Motive.

Lasst etwas von Euch hören und auch sehen ...

Gruß Bent

PS.: Bin am Montag aus dem Skiurlaub aus Sölden wiedergekommen - ich habe mich so geärgert, meine Canon nicht dabei gehabt zu haben - auf dem Geltscher hatten wir einen Tag Kaiserwetter - das wären Bilder geworden ... Naja, DSLR und Skianzug macht sich nicht so recht ...

_________________
Canon 400D, EF 20-35 USM, EF 28-135 IS USM, EF 50/1,4 USM, EF 100-300 USM, BG-E3, SpeedLite 430 EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SpeedB anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden/Heidenau
Antworten mit Zitat
Kann es noch nicht ganz genau sagen da mein Auto gerade etwas gränkelt. Ich schau mal ob ich kommen kann...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DDpix anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ach die 20 km wird es doch schaffen Cool
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich könnte Dich auch in Heidenau abholen.Hast Du es weit bis zu Möbel Bastian.Heist das Möbelhaus So?
Naja das Dingens an der B172.

Edit: Handynr. per PM
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden/Heidenau
Antworten mit Zitat
Ok ich versuchs. Also komme zu 95% Very Happy Wo treffen wir uns eigentlich? Hab jetzt nix drüber gelesen.
Vielleicht komm ich auch mit nem Ersatzwagen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DDpix anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Don Denis hat folgendes geschrieben:
Da das Treffen näher rückt,hier mal ne grobe Orientierung.
Wer aus Richtung A14/A4 kommt, nimmt die A17 Richtung Prag und fährt die Abfahrt Pirna runter.
Direkt nach dem Ortseingangsschild Pirna (5m nach einer Brücke), die Abfahrt von der Schnellstrasse nehmen (Achtung Blitzer)
Weiter Richtung Königstein/Bad Schandau.
Ca. 15min. später seid ihr in Königstein Arrow Kreisverkehr gerade drüber fahren und weiter Richtung Bad Schandau.
Ankunft in Bad Schandau:
Ihr Fahrt über die Elbbrücke und seht links unterhalb am anderen Ufer einen Supermarkt, um dort hin zu kommen biegt Ihr 500m nach der Brücke rechts ab und unterquert diese.
Dort seht ihr dann einen T4 mit Fahradheckträger und einem L für Leipzig auf dem Nummernschild.
Wenn sich nix rührt einfach am Auto wackeln ich werd dann munter Mr. Green

Achso gegen 9 Uhr wäre eure Ankunft toll.

Gruß Denis
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Sachsen
Antworten mit Zitat
Ha und schon sind wir drei!

Keine Angst Denis, du mußt nicht zum Geburtstag. Laughing
Ich komme zu 99,99999999999999999%

Gruß Jörg

_________________
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von oetschi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Dresden/Heidenau
Antworten mit Zitat
Also Supermarkt in Königstein? (Weiß wo Very Happy ) OK ich schau mal ob ich es schaffe. Auto is heute in der Werkstatt Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DDpix anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Don Denis hat folgendes geschrieben:

Ankunft in Bad Schandau:
Ihr Fahrt über die Elbbrücke und seht links unterhalb am anderen Ufer einen Supermarkt, um dort hin zu kommen biegt Ihr 500m nach der Brücke rechts ab und unterquert diese.


Nein nicht Kgst. sondern Schandau Laughing
Der Supermarkt in Königstein ist blöd zu sehen, wer es nicht kennt rauscht drann vorbei. Wink

Feste Schuhe und ne dicke Jacke nicht vergessen wir werden ne ganze weile in sehr exponierter Lage laufen, da kann es ganz schön windig sein Very Happy

@Jörg ich werde wohl in den "Genuss" dieser Geb.Feier kommen, da ich Samstag nicht da bin wurde das ganze auf Sonntag verlegt Shocked Evil or Very Mad Rolling Eyes
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !