Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Pride'n'Rock (Konzert) 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 745
Wohnort: Wismar
Antworten mit Zitat
sind eine sehr gute Coverband aus Wismar oder der näheren Umgebung
die Band ist am Samstag hier auf dem Schwedenfest auf ner kleinen Bühne am Hafen aufgetreten (große Bühne war am Markt, da war Kim Wilde - konnte dort nix fotografieren, da es voll war wie an nem Bananenstand anno 1988 und ein Tele hab ich nicht... egal, fand die Band hier eh besser)
spielen von Black Sabbath bis Van Halen alles und das sehr gut
durch die Band vor Pride'n'Rock hatte ich nen "VIP" Pass für das lächerliche Securitygitter (50cm hoch oder so) aka Backstage und konnte ohne störenden Minizaun vor die Bühne
hab das aber nicht übertrieben, da es in dem Bereich Gratisbier gab was ich reizvoller fand als zu knipsen
soviel der Worte, hier 3 Fotos zur Kritik
habe die Fotos in s&w gehalten, da ich das geil finde Smile
kann mich aber mit dem Kontrast nie so anfreunden, da muss ich noch experimentieren bis ich "meinen" Stil raushab


edit: achja die Bühne hat direkt in der Sonne gestanden (kam von vorne, die liebe Sonne)


IMG_7623.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.87 KB
 Angeschaut:  2611 mal

IMG_7623.jpg



IMG_7627.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.12 KB
 Angeschaut:  2611 mal

IMG_7627.jpg



IMG_7616.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  144.38 KB
 Angeschaut:  2611 mal

IMG_7616.jpg



_________________
www.stephancremer.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der Stephan anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Hast du das EF 50 benutzt? Du solltest vieleicht die Blende weiter öffnen, um etwas freizustellen, so sind leider oft störende Dinge zu scharf zu sehen, die vom Hauptmotiv ablenken. Ich kenne aber die Problematik, Bühnenfotografie ist nicht gerade einfach... Die SW-Umsetzung ist schon nicht schlecht, da bist du ganz sicher auf dem richtigen Weg, mir gefällts jedenfalls!

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 745
Wohnort: Wismar
Antworten mit Zitat
ich hab das komplette Wochenende im "P" Modus fotografiert Smile
eventuell könnte ich beim Nachschärfen nur das Hauptmotiv "umranden" und schärfen

_________________
www.stephancremer.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der Stephan anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !