Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 UT Wien April 2008 
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,

wie in diesem Tread http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=11466&start=15 schon angedacht, möchten Volker (Volker Arnold) mit seiner Frau sowie Debora und ich gerne nach Wien kommen.

Mit BlueDanube haben wir mal ganz grob April 2008 ins Auge gefasst. Volker und ich haben dies gestern kurz besprochen und würden das letzte Aprilwochenende ( 25., 26. und 27.04.08 ) vorschlagen.

Allerdings sind die Flugverbindungen für April bei Germanwings noch nicht verfügbar. Ich habe im März einfach mal geschaut, was für Verbindungen existieren. Möglich wären Flüge Freitag oder Samstag sehr früh ab Stuttgart und Sonntag Abend ab Wien zurück.

Dies ist zwar noch ein bißchen hin, aber wenn bei euch Interesse besteht, könnten wir Flüge (bessere Preise) und Hotel frühzeitig buchen.

Was meint Ihr?

Grüße
Volker, Marianne, Debora und Dennis


Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2007 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Von meiner Seite aus gerne und ich werde mir den Termin mal sicherheitshalber eintragen, wobei ich bei soviel Zeit natürlich nicht sagen kann, dass da beruflich nichts dazwischen kommt.

_________________
LG
Jürgen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MoBaY anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Ich merks mir auch einmal vor! Very Happy

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo an alle Wiener,
hallo Marianne und Volker,

da nun endlich die Sommerflugpläne online sind, habe ich kurz geschaut!

Es wäre möglich, am Freitag 25.04.08 früh morgens nach Wien zu fliegen und am Sonntag, 27.04.08 Abends wieder nach Stuttgart! Die Flüge sind auch noch ziemlich preisgünstig und liegen zeitlich sehr gut (Abflug Freitag schon 06:40 Uhr, Abflug Sonntag 18:35 Uhr), so dass wir eigentlich 3 volle Tagen haben.

Was meint Ihr?

Grüße
Dennis


Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2007 8:43, insgesamt einmal bearbeitet
  
Gast


Antworten mit Zitat
Da sind wir dabei, das ist priima.
Freu mich schon auf den Wien Termin
Grüße Volker
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo liebe Wiener,

es sieht wohl so aus, dass wir durch persönliche Gründe eine Woche vorher fliegen werden (18.04. bis 20.04.08 ).
Ich hoffe, dieser Termin geht ebenso!

Grüße
Dennis


Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2007 8:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 261
Antworten mit Zitat
Hallo Dennis,

wäre auch sicher dabei. Termin ist mir persöndlich egal, da zu der Zeit ich arbeitsmässig noch flexipel bin..
Würde mich aufalle Fälle freuen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Excalibur anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Bei der großzügigen Vorlaufzeit ist so eine kleine Abänderung ja kein Problem. Ich hab' mir den Termin mal vorgemerkt.

_________________
LG
Jürgen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MoBaY anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo UT Wien,

ich habe auch Interesse, aber da ich in diesem Jahr fast nie im Hotel war, kann es auch ein preiswerteres sein.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
es sieht wohl so aus, dass wir durch persönliche Gründe eine Woche vorher fliegen werden (18.04. bis 20.04.07).
Ich hoffe, dieser Termin geht ebenso!
Ich denke, Du hast es gerade noch rechtzeitig gemeldet.... Wink

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
.....da ich in diesem Jahr fast nie im Hotel war, kann es auch ein preiswerteres sein.
Wobei ein billigeres Hotel mit ziemlicher Sicherheit weiter vom Zentrum entfernt liegt (weitere Wege)

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
Hallo UT Wien,

ich habe auch Interesse, aber da ich in diesem Jahr fast nie im Hotel war, kann es auch ein preiswerteres sein.

Ich habe eines gefunden. Westlich des Cityrings, ca. 1,5km vom Zentrum weg. Pro Nacht/Raum (Doppelzimmer) ca. 105€ inkl. Frühstück.
Vielleicht findet jemand noch was besseres?
  
Gast


Antworten mit Zitat
BlueDanube hat folgendes geschrieben:
Ich denke, Du hast es gerade noch rechtzeitig gemeldet.... Wink

Laughing
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mit Volker, seiner Frau Marianne und mit meiner Frau Debora geht der 18.04. bis 20.04.08 klar.
Wir warten jetzt nur noch auf Thomas W. mit Frau. Danach buchen wir die Flüge sofort.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2007 8:42, insgesamt einmal bearbeitet
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo,

wir haben heute verbindlich gebucht (Volker und ich mit unseren Frauen) und werden euch definitiv besuchen kommen! Very Happy

Flug: 18.04.2008
Start Stuttgart 06:40 Uhr
Landung Wien 07:55 Uhr

Flug: 20.04.2008
Start Wien 18:35 Uhr
Landung Stuttgart 19:50 Uhr

Grüße
Volker und Dennis


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2007 6:39, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 28  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !